Welchen Klarlack bei Metallic-Farben?

Diskutiere Welchen Klarlack bei Metallic-Farben? im Farben, Verdünner, Pinsel & Pinselarbeiten Forum im Bereich Tipps u. Tricks; Ich auch. Klarlack von Revell, bei mir nicht mehr. Gilt auch für fast alle anderen Revellfarben.

RainerP

Fluglehrer
Dabei seit
23.03.2005
Beiträge
129
Zustimmungen
5
Ort
Sachsen
Friedarrr schrieb:
Das kenne ich genau anderstrum! :p
Ich auch. Klarlack von Revell, bei mir nicht mehr. Gilt auch für fast alle anderen Revellfarben.
 

RainerP

Fluglehrer
Dabei seit
23.03.2005
Beiträge
129
Zustimmungen
5
Ort
Sachsen
Chuck_Yeager schrieb:
Ist jetzt irgendwie verwirrend, brauche ich denn jetzt eine Grundierung oder nicht und verträgt sich der "Sealer" von ModelMaster mit den eigenen Farben :?! ?
Alex, die Zitate beziehen sich auf Metallcote, das ist die Metallpolierfarbe von Humbrol. Habe sie selber (noch) nicht probiert, denke aber, daß Kager das wohl gemacht hat, wenn sie sowas schreiben. Habe bisher nur Metalizer von MM benutzt, grundiert habe ich da noch nie.
 
Thema:

Welchen Klarlack bei Metallic-Farben?

Welchen Klarlack bei Metallic-Farben? - Ähnliche Themen

  • Aus welchen Flugzeug stammen diese Teile ?

    Aus welchen Flugzeug stammen diese Teile ?: Hallo, Ich habe in den alten Sachen meines Vaters gestöbert und dabei zwei Verdrahtungs- oder Steckerboards gefunden. In der Schachtel waren noch...
  • --Notsauerstoffanlage stationär und tragbar--In welchen russischen Luftfahrzeugen wurden diese Systeme eingebaut oder verwendet ??

    --Notsauerstoffanlage stationär und tragbar--In welchen russischen Luftfahrzeugen wurden diese Systeme eingebaut oder verwendet ??: Hallo,in welchen russischen Luftfahrzeugen wurden diese Flaschen eingesetzt ? Die Flaschen konnten so als 3er Set im Rahmen,sowie einzeln mit...
  • 25kHz, in welchen Staaten vorläufig noch zulässig.

    25kHz, in welchen Staaten vorläufig noch zulässig.: Hallo, gibt es Staaten und dort Flugdienste, wie "flying doctor" oder ähnliche den man mit zertifizierten 25kHz-Handgeräten und guten Akkus als...
  • Welchen Klarlack?

    Welchen Klarlack?: Hallo, ganz neu im Forum bin ich nicht (hatte nur meinen alten Nick vergessen *g*) und war auch schon lang nicht mehr hier drin. Hatte den...
  • Welchen Klarlack über Decals?

    Welchen Klarlack über Decals?: Hallo miteinander, ein kleine Frage stellt sich mir im Augenblick beim Bau meiner F-18C 1:32 von Academy: Mein Modell soll, nachdem ich Decals...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Acryl Klarlack auf metalic-lack

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/welchen-klarlack-bei-metallic-farben.26446/

    Oben