Flugtag in Dorsten

Diskutiere Flugtag in Dorsten im Airshows Forum im Bereich Aktuell; hoffentlich hält das Engine durch
logo

logo

Alien
Dabei seit
08.05.2003
Beiträge
6.673
Zustimmungen
34.787
Ort
Dorsten
hoffentlich hält das Engine durch
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Flugtag in Dorsten. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
logo

logo

Alien
Dabei seit
08.05.2003
Beiträge
6.673
Zustimmungen
34.787
Ort
Dorsten
Wilga beim Doppelschlepp , leider nur 2/3 auf dem Foto
 
Anhang anzeigen
logo

logo

Alien
Dabei seit
08.05.2003
Beiträge
6.673
Zustimmungen
34.787
Ort
Dorsten
irgendwie erinnert mich das an die Zeiten von FLASH GORDON .

So , das war´s erst einmal für heute . Morgen schaun wir mal weiter .

Gruß logo
 
Anhang anzeigen
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.934
Zustimmungen
67.083
Ort
Köln
Hast du auch ein Log von den Kennungen der anwesenden Flieger???
 
logo

logo

Alien
Dabei seit
08.05.2003
Beiträge
6.673
Zustimmungen
34.787
Ort
Dorsten
Hallo TF-104G ,

sorry tut mir Leid , aber ein Hardcore-Spotter bin ich nicht .

Gruß logo
 
logo

logo

Alien
Dabei seit
08.05.2003
Beiträge
6.673
Zustimmungen
34.787
Ort
Dorsten
Erdferkel schrieb:
Das hat man beim Flughafenfest in Loemühle auch versichert; gekommen ist nichts. Das lag aber wohl am dichten Nebel. Heute war ich leider verhindert, aber wenn der Hauptgrund, die CH-53, eh nicht dagewesen ist, bin ich doch froh, den "weiten Weg" (5km) nicht gefahren zu sein. Danke für deinen Bericht :TOP:
Hallo Erdferkel ,

in Loemühle ging schon so einiges schief durch Wetterkapriolen . Ich erinnere nur an die Sechser-Formation F 104 - Starfighter aus Hopsten im Jahre ??? , welche auch kurz vor erreichen des Platzes wieder abgedreht hat und nicht augenscheinlich wurde . Soetwas muß dann natürlich "Vor Ort", eben Rheine wieder nachgeholt werden .
aber bei uns im schönen Dorsten passiert so etwas nicht . Wir haben 365 Tage im Jahr absolut perfektes Spotterwetter , eben Sonnenschein .
Darum lohnt sich immer ein Ausflug hierhin .
Wenn Du morgen aufwachst und Nebel siehst , scheint hier bereits die Sonne .

Also 5 km , das ich nicht lache . Weißt Du eigentlich wieviel Tausende Kilometer ich in meiner Jugend auf dem Fahrrad verbrachte nur um ein Flugzeug zu fotografieren oder beobachten ? "Augenzwinker"

Mach´s einfach , schau es Dir an und hab´ein wenig Spaß .

Gruß logo
 
Intrepid

Intrepid

Alien
Dabei seit
03.05.2005
Beiträge
11.052
Zustimmungen
10.026
Hallo Logo,

Die ganzen Stampe's, die Du fotografiert hast, kommen glaube ich alle aus Nordhorn-Lingen (#4 bis #10, #20).

Die Tiger Moth findet man normaler Weise in Borken-Hoxfeld. Die Wilga wohl auch (#13).

Die Extra 300 kommt aus Borkenberge (#23).

Die Pitts S-1S kommt aus Essen/Mülheim (#19).

Die Aero 145 kommt aus Stadtlohn (#25 und #26).

Gruß, Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
K-Man

K-Man

Astronaut
Dabei seit
22.08.2003
Beiträge
4.622
Zustimmungen
3.447
Ort
Krefeld, NRW Germany
Später Nachtrag

Hi Leute,

als es akut war, habe ich diesen Thread wohl übersehen...ich habe beim Entrümpeln meiner Festplatte noch einige Bilder gefunden, die ich Euch nicht vorenthalten möchte...ich hoffe, sie gefallen Euch auch noch nach so langer Zeit...

Es war einiges schönes vor Ort...starten möchte ich mal mit der PH-WDR
 
Anhang anzeigen
K-Man

K-Man

Astronaut
Dabei seit
22.08.2003
Beiträge
4.622
Zustimmungen
3.447
Ort
Krefeld, NRW Germany
...ich hoffe, wir haben bald mal wieder so ein Wetter...langsam geht mir der Schnee auf die Nerven... :FFTeufel:

Ich hoffe, die alten Fotos gefallen Euch...

Gruß,
K-Man
 
Anhang anzeigen
Thema:

Flugtag in Dorsten

Flugtag in Dorsten - Ähnliche Themen

  • DAS FLUGTAGUNGLÜCK VON LEMBERG 2002

    DAS FLUGTAGUNGLÜCK VON LEMBERG 2002: Guten Morgen, geschätzte Forengemeinde! Ich hoffe, ich habe hier das richtige (Unter-)Forum ausgewählt, falls nicht ersuche ich einen Moderator...
  • Flugtag Bad Gandersheim (EDVA) 27.08.2023

    Flugtag Bad Gandersheim (EDVA) 27.08.2023: Doppel-Klick macht die Bilder chic (zumindest im Rahmen des Machbaren). Netter Flugtag in EDVA. Ein paar Impressionen: Dornier Do 27, D-EFOB...
  • Flugtage Dorsten am 8. und 9. Juli 2017.

    Flugtage Dorsten am 8. und 9. Juli 2017.: D-MAXA AutoGyro MT-03 "UL-Platz" 09-07-2017
  • Flugtag in Dorsten 2015

    Flugtag in Dorsten 2015: Hallo, heute und Morgen ist Flugtag in Dorsten. Leider war heute, zumindest bis 13 Uhr das Wetter sehr feucht so dass nur ein kleiner Teil der...
  • Flugtag in Dorsten am 12. und 13. September 2009

    Flugtag in Dorsten am 12. und 13. September 2009: Hallo Fans , wer am kommenden Wochenende noch nichts vor hat , dem empfehle ich einen Abstecher nach Dorsten . Zur Zeit sind 60 Oldtimer...
  • Ähnliche Themen

    • DAS FLUGTAGUNGLÜCK VON LEMBERG 2002

      DAS FLUGTAGUNGLÜCK VON LEMBERG 2002: Guten Morgen, geschätzte Forengemeinde! Ich hoffe, ich habe hier das richtige (Unter-)Forum ausgewählt, falls nicht ersuche ich einen Moderator...
    • Flugtag Bad Gandersheim (EDVA) 27.08.2023

      Flugtag Bad Gandersheim (EDVA) 27.08.2023: Doppel-Klick macht die Bilder chic (zumindest im Rahmen des Machbaren). Netter Flugtag in EDVA. Ein paar Impressionen: Dornier Do 27, D-EFOB...
    • Flugtage Dorsten am 8. und 9. Juli 2017.

      Flugtage Dorsten am 8. und 9. Juli 2017.: D-MAXA AutoGyro MT-03 "UL-Platz" 09-07-2017
    • Flugtag in Dorsten 2015

      Flugtag in Dorsten 2015: Hallo, heute und Morgen ist Flugtag in Dorsten. Leider war heute, zumindest bis 13 Uhr das Wetter sehr feucht so dass nur ein kleiner Teil der...
    • Flugtag in Dorsten am 12. und 13. September 2009

      Flugtag in Dorsten am 12. und 13. September 2009: Hallo Fans , wer am kommenden Wochenende noch nichts vor hat , dem empfehle ich einen Abstecher nach Dorsten . Zur Zeit sind 60 Oldtimer...

    Sucheingaben

    N383DK

    Oben