Flugis Plattenfest 2005

Diskutiere Flugis Plattenfest 2005 im ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger ! Forum im Bereich Modellbau; Sehr schöne Modelle ... sehr gut fotografiert! :TOP: Von welchem Hersteller ist denn die MIG-25? Bei der Hasegawa MIG-25 sind die Triebwerke...
gorgo_nzola

gorgo_nzola

Testpilot
Dabei seit
26.06.2003
Beiträge
811
Zustimmungen
22
Ort
Schifferstadt
Flugschreiber schrieb:
Das gleiche Treiben bei dieser MiG-25
Sehr schöne Modelle ... sehr gut fotografiert! :TOP:

Von welchem Hersteller ist denn die MIG-25? Bei der Hasegawa MIG-25 sind die Triebwerke ja leider zugepappt (Ein Jammer!!).
 
#
Schau mal hier: Flugis Plattenfest 2005. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.174
Zustimmungen
66.875
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
rechlin-lärz schrieb:
Hast du das Lärzer Wo'ende gut überstanden?
Viele Grüße
rechlin-lärz
Ja, war ein schönes Wochenende. :TOP:
Es schlummert schon noch einiges, aber in kürze der Zeit bei der Organisation so eines Plattenfestes, war erst mal nicht mehr machbar.

Hier noch eine Susi (Su-22) die sich aufgerafft hat zu kommen.
 
Anhang anzeigen
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.174
Zustimmungen
66.875
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
... und zu guter letzt, noch Z-42MU und Jak-50 für die Propeller Gilde.
Ich hoffe, ich habe bald mal wieder die Gelegenheit ein Plattenfest zu feiern, Arne sagt mir, wann wieder Termin ist. :FFTeufel:
Die MiG-25 ist Hasegawa.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Dondy

Dondy

Astronaut
Dabei seit
14.07.2003
Beiträge
3.515
Zustimmungen
265
Ort
Memmingen
Die Bilder/Modelle sind ja wahnsinn :FFEEK:
V.a. das erste Bild und die F-104 schauen wirklich wie Originale aus :HOT
 
papasierra

papasierra

Space Cadet
Dabei seit
04.01.2005
Beiträge
1.680
Zustimmungen
457
Ort
Mandelbachtal
Einfach unglaublich, was du so alles in Kisten versteckst. Solche Feste sollten öfters stattfinden. :TD: :TD: :TD:
 
ANIRAC

ANIRAC

Space Cadet
Dabei seit
22.01.2002
Beiträge
1.864
Zustimmungen
585
Ort
München-Oberwiesenfeld
Totgesagte leben länger....

...und treu diesem Motto präsentiert sich deine Platte rüstiger denn je. ;)

Gut gemacht, Flugi. :TOP:
 
Barrie

Barrie

Testpilot
Dabei seit
27.08.2002
Beiträge
805
Zustimmungen
42
Ort
München
Da habe ich meinem "Münchner Stammtisch-Vorsitzenden" nicht mehr viel hinzuzufügen, höchstens vielleicht ein "Chapeau!". Das aber dann aus tiefster Überzeugung ...

Barrie :TOP:
 

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.774
Zustimmungen
3.820
Guete Idee mit dem Plattenfest :TOP:
... so, die MiG-25 wiel als gesondertes Rollout sehen :engel:
 
Wild Weasel78

Wild Weasel78

Alien
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
5.551
Zustimmungen
4.773
Ort
Düren
Haste fein gemacht Bernhard :TOP: sehr gute Idee mit dem Plattenfest :D

MFG Michael
 
Friedarrr

Friedarrr

Alien
Dabei seit
15.04.2001
Beiträge
11.282
Zustimmungen
5.102
Ort
Zuhause in Bayern, daheim im Oberallgäu
Über die Modelle braucht man ja nichts zu sagen, alt bekannt das die super sind! Aber Fototechnisch hast Du Dich übertroffen!! :FFEEK:
 
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.174
Zustimmungen
66.875
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Danke an alle, die mein Grundplattenfest wohlwollend aufgenommen haben.
Dem Anschein nach, habe ich da eine Marktlücke entdeckt und den Nerv einiger Fliegerfans getroffen ? Aber es ist ja keine neue Erfindung, es gab schon viele ähnliche Threads in diesem Forum.
Aber warum auch sollen die alten oder älteren Modelle in den Vitrinen oder Transportkisten schmoren?
Für einige PN Schreiber, was den das im Hintergrund auf Bild #7 noch für ein Modell ist, noch dieses als Anhang.
Sikorsky H-34G I, die haben extra für mich das Ding aufgeklappt! ;)
 
Anhang anzeigen
ossiali

ossiali

Space Cadet
Dabei seit
29.07.2004
Beiträge
1.811
Zustimmungen
259
Ort
N53°55'44" E12°15'14"
@Flugi :TOP:
Leider hatte ich das "Plattenfest" in keinem "AIRSHOW-Kalender" finden können :?! , sonst wäre ich bei diesen "Teilnehmern" auch gekommen!? :FFTeufel:
War wohl restlos auverkauft?!:D
 
AM7

AM7

Testpilot
Dabei seit
25.10.2002
Beiträge
791
Zustimmungen
604
Ort
in Bayern und Sachsen
@Flugi, danke für den schönen Überblick von dem „Plattenfestes“ und ich kann mich Ossiali nur anschließen. :TD: :TD:
Mir hat es Deine IL-28 besonders angetan. Da müssen die in Gatow ja einige Löcher „gestopft“ haben. Du solltest den Termin für die Folgeveranstaltung rechzeitig bekannt geben (jährlich oder aller 2 Jahre?). ;)


Gruß aus dem sonnigen Süden
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
was mir bei deinen modellen immer auffällt: egal wie alt, egal welches vorbild - immer perfekt sauber und einfach astrein. :TOP: das fest solltest du wiederholen - mich interessiert, was da noch so alles in deinen vitrinen schlummert! :)
 
gorgo_nzola

gorgo_nzola

Testpilot
Dabei seit
26.06.2003
Beiträge
811
Zustimmungen
22
Ort
Schifferstadt
Starfighter schrieb:
... mich interessiert, was da noch so alles in deinen vitrinen schlummert! :)
Noch schlimmer liest sich das da:

Flugschreiber schrieb:
..Da nun schon mal alles aufgebaut war, habe ich schnell noch andere Fliegers herbeigerufen, die sonst in dunklen Kisten ihr Dasein fristen und in der Form noch nicht so richtig vor der Kamera standen...
Jaajaa ... Modellbauer und Platzprobleme :D
 
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.174
Zustimmungen
66.875
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
... tja, da haben manche Veranstalter ihre liebe Mühe, solche Maschinen zu bekommen! :D
Fürs nächste Jahr muss ich mir dann einen Termin ausdenken und Grimmi muss ihn in den Veranstaltungskalender unterbringen. :D
 
logo

logo

Alien
Dabei seit
08.05.2003
Beiträge
6.673
Zustimmungen
34.787
Ort
Dorsten
Hallo Flugi ,

wollte auch dort erscheinen um meine neue Kamera auszuprobieren .
Fand leider diesen geheimen Flugplatz nicht auf meiner Landkarte .
Trotzdem schön , das Du uns mit Fotos verwöhnst .
Wenn wieder so ein Tag ansteht , gib uns doch bitte eine genaue Wegbeschreibung .
Es muß doch möglich sein dort hinzukommen !!!


Freundlicher Gruß logo
 
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.803
Zustimmungen
6.029
Flugschreiber schrieb:
Danke an alle, die mein Grundplattenfest wohlwollend aufgenommen haben. Dem Anschein nach, habe ich da eine Marktlücke entdeckt und den Nerv einiger Fliegerfans getroffen ? Aber es ist ja keine neue Erfindung, es gab schon viele ähnliche Threads in diesem Forum.
Aber warum auch sollen die alten oder älteren Modelle in den Vitrinen oder Transportkisten schmoren?
Kurz vor dem Jahreswechsel erst gefunden :confused: . Ich muss mal ein deutliches Wort mit meinem Blindenhund reden. Es wäre sehr schön wenn Flugi das Thema in 2006 fortsetzen würde. Mir gefällt es ausnehmend. Dafür ***** Sternchen. Bitte mehr.
 
dg1000flyer

dg1000flyer

Space Cadet
Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.079
Zustimmungen
43
Ort
EX-ETNW jetzt EDDH
Danke Eidner dass du den Thread gefunden hast, denn ich kannte ihn noch nicht! Ist echt klasse gemacht und hoffentlich gibts nächstes Jahr (bald...) mehr davon.

MFG
Martin
 
Thema:

Flugis Plattenfest 2005

Flugis Plattenfest 2005 - Ähnliche Themen

  • Flugi´s Plattenfest © 2013

    Flugi´s Plattenfest © 2013: Flugi´s Plattenfest © 2013 Als kleines Dankeschön für all meine Geburtstagsgratulanten und nach der Anerkennung der letzten Jahre, bin ich doch...
  • Flugi´s Plattenfest 2009

    Flugi´s Plattenfest 2009: Hallo Modell- und Airshow Freunde. Nix da mit einer Übung "Stählernes Schwert" in und um Peenemünde. :D Nach langen drei Jahren Pause habe ich...
  • Flugi´s Plattenfest 2006

    Flugi´s Plattenfest 2006: INTRO Die Airshow Saison ist in Europa so gut wie gelaufen und außer Axalp kommt da wohl nicht mehr viel. Die Tage werden kürzer, einige...
  • Die häßlichsten Flugis der Welt !! Antithread !!

    Die häßlichsten Flugis der Welt !! Antithread !!: Wir hatten hier schon zig Threads mit den schönsten, elegantesten und geilsten Flugis. Nun wird der Spieß mal umgedreht. Will nun hier mal die...
  • Ähnliche Themen

    • Flugi´s Plattenfest © 2013

      Flugi´s Plattenfest © 2013: Flugi´s Plattenfest © 2013 Als kleines Dankeschön für all meine Geburtstagsgratulanten und nach der Anerkennung der letzten Jahre, bin ich doch...
    • Flugi´s Plattenfest 2009

      Flugi´s Plattenfest 2009: Hallo Modell- und Airshow Freunde. Nix da mit einer Übung "Stählernes Schwert" in und um Peenemünde. :D Nach langen drei Jahren Pause habe ich...
    • Flugi´s Plattenfest 2006

      Flugi´s Plattenfest 2006: INTRO Die Airshow Saison ist in Europa so gut wie gelaufen und außer Axalp kommt da wohl nicht mehr viel. Die Tage werden kürzer, einige...
    • Die häßlichsten Flugis der Welt !! Antithread !!

      Die häßlichsten Flugis der Welt !! Antithread !!: Wir hatten hier schon zig Threads mit den schönsten, elegantesten und geilsten Flugis. Nun wird der Spieß mal umgedreht. Will nun hier mal die...
    Oben