Flugis Plattenfest 2005

Diskutiere Flugis Plattenfest 2005 im ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger ! Forum im Bereich Modellbau; Super! Von vorn bis hinten nur klasse, Flugi! Nur ein einziger Kritikpunkt ist mir aufgefallen: Das Foto ist super, das Modell ist super, aber bei...
Bernd2

Bernd2

Astronaut
Dabei seit
31.12.2003
Beiträge
4.662
Zustimmungen
55
Ort
Hamburg
Super! Von vorn bis hinten nur klasse, Flugi! Nur ein einziger Kritikpunkt ist mir aufgefallen: Das Foto ist super, das Modell ist super, aber bei der F104 wurde die Cockpithaube zur Steuerbordseite, also nach rechts geöffnet. Bei dem von dir hier gezeigten Modell ist es leider andersrum, und dementsprechend falsch. Bitte nicht übelnehmen, aber so ein vermeidbarer Fehler an einem sonst super gebauten Modell stört einfach den Gesamteindruck.

Aber bitte: Mehr Plattenfeste bitte!
 
#
Schau mal hier: Flugis Plattenfest 2005. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.901
Zustimmungen
13.845
Ort
Anflug Payerne
Flugschreiber schrieb:
... tja, da haben manche Veranstalter ihre liebe Mühe, solche Maschinen zu bekommen! :D
Fürs nächste Jahr muss ich mir dann einen Termin ausdenken und Grimmi muss ihn in den Veranstaltungskalender unterbringen. :D

Ich warte darauf !!! :TOP: Geile Bilder/Flieger/Wetter - solche Kombinationen gibts nicht oft :D
 
Thema:

Flugis Plattenfest 2005

Flugis Plattenfest 2005 - Ähnliche Themen

  • Flugi´s Plattenfest © 2013

    Flugi´s Plattenfest © 2013: Flugi´s Plattenfest © 2013 Als kleines Dankeschön für all meine Geburtstagsgratulanten und nach der Anerkennung der letzten Jahre, bin ich doch...
  • Flugi´s Plattenfest 2009

    Flugi´s Plattenfest 2009: Hallo Modell- und Airshow Freunde. Nix da mit einer Übung "Stählernes Schwert" in und um Peenemünde. :D Nach langen drei Jahren Pause habe ich...
  • Flugi´s Plattenfest 2006

    Flugi´s Plattenfest 2006: INTRO Die Airshow Saison ist in Europa so gut wie gelaufen und außer Axalp kommt da wohl nicht mehr viel. Die Tage werden kürzer, einige...
  • Die häßlichsten Flugis der Welt !! Antithread !!

    Die häßlichsten Flugis der Welt !! Antithread !!: Wir hatten hier schon zig Threads mit den schönsten, elegantesten und geilsten Flugis. Nun wird der Spieß mal umgedreht. Will nun hier mal die...
  • Ähnliche Themen

    • Flugi´s Plattenfest © 2013

      Flugi´s Plattenfest © 2013: Flugi´s Plattenfest © 2013 Als kleines Dankeschön für all meine Geburtstagsgratulanten und nach der Anerkennung der letzten Jahre, bin ich doch...
    • Flugi´s Plattenfest 2009

      Flugi´s Plattenfest 2009: Hallo Modell- und Airshow Freunde. Nix da mit einer Übung "Stählernes Schwert" in und um Peenemünde. :D Nach langen drei Jahren Pause habe ich...
    • Flugi´s Plattenfest 2006

      Flugi´s Plattenfest 2006: INTRO Die Airshow Saison ist in Europa so gut wie gelaufen und außer Axalp kommt da wohl nicht mehr viel. Die Tage werden kürzer, einige...
    • Die häßlichsten Flugis der Welt !! Antithread !!

      Die häßlichsten Flugis der Welt !! Antithread !!: Wir hatten hier schon zig Threads mit den schönsten, elegantesten und geilsten Flugis. Nun wird der Spieß mal umgedreht. Will nun hier mal die...
    Oben