1/48 - MiG-29 C (9-13)

Diskutiere 1/48 - MiG-29 C (9-13) im Jets bis 1/48 Forum im Bereich Bauberichte online; Hallo, das scheint ja ein vielversprechender Bericht zu werden.... WEITER SO!:TD:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Karaya

Karaya

Testpilot
Dabei seit
18.05.2004
Beiträge
991
Zustimmungen
89
Ort
Forbach/Frankreich
Hallo,
das scheint ja ein vielversprechender Bericht zu werden....

WEITER SO!:TD:
 
#
Schau mal hier: 1/48 - MiG-29 C (9-13). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Scale72

Guest
Bericht

OK OK....:p

Ihr habt mich überredet. Ich mache weiter mit dem Bericht. Aber ich muss gleich dazu sagen, die nächsten Wochen bin in viel beruflich unterwegs, da passiert nicht viel.

Wollte doch nur vermei9den, das hier ne "Leiche" drinsteht :D

Schaut halt ab März mal wieder in den Bericht!

P.S.: Meine Homepage bleibt allerdings (wie Ihr evtl. schon bemerkt habt) aber auf jeden Fall OffLine. Mein Privater PC ist abgeraucht, und da ich auch noch einen Firmenlaptop habe, auf dem ich aber meine HP nicht pflegen kann und will, wird der private Laptop erst mal nicht repariert.
 

Scale72

Guest
Update

Totgesagte leben länger....

Bin zur Zeit beruflich sehr viel unterwegs, schaffe es aber dennoch am Wochenende die ein oder andere Stunde abzuknapsen, sodaß ich doch in den nächsten Tagen und Wochen ein Update hier einstellen kann.

Wollte nur kurz Bescheid geben dass ich noch unter den lebenden weile......lol
 
Berkut

Berkut

Testpilot
Dabei seit
14.08.2003
Beiträge
824
Zustimmungen
526
Ort
Bonn
was ist eigedlich aus de mig geworden?:confused:
 

Scale72

Guest
FÜR DIE MODERATOREN:

Modell lebt nicht mehr, Bitte Beitrag schließen, da er nie fertiggestellt werden wird
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

1/48 - MiG-29 C (9-13)

1/48 - MiG-29 C (9-13) - Ähnliche Themen

  • MiG-23 Motorbuchverlag

    MiG-23 Motorbuchverlag: Heute gesehen und gekauft. Nur angelesen aber ich denke, jeder der in irgend einer Form mit der Materie zu tun hatte, wird sich das Buch, gelesen...
  • Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel

    Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel: Am kommenden Samstag, 23. März, findet von 10 bis 17 Uhr der Tag der offenen Tür am Flughafen Pula statt. Alle Aktivitäten sind kostenlos und...
  • "ATOM" von Ammo of Mig

    "ATOM" von Ammo of Mig: Ein wenig langatmig. Christian von MBK:
  • MiG-21 bis - Finnish Air Force, Fujimi

    MiG-21 bis - Finnish Air Force, Fujimi: Servus zusammen zum Wochenende, hier mein Rollout zu einem betagten kalten Kriegerr. Sowohl das Vorbild als auch der Fujimi-Bausatz haben bereits...
  • MiG-21 PFM - Eduard

    MiG-21 PFM - Eduard: Das ist nun das letzte Modell meiner kleinen Serie von MiG-21 in ihrer 2. Generation. Ausgangspunkt war wieder der sehr gute Bausatz von Eduard...
  • Ähnliche Themen

    • MiG-23 Motorbuchverlag

      MiG-23 Motorbuchverlag: Heute gesehen und gekauft. Nur angelesen aber ich denke, jeder der in irgend einer Form mit der Materie zu tun hatte, wird sich das Buch, gelesen...
    • Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel

      Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel: Am kommenden Samstag, 23. März, findet von 10 bis 17 Uhr der Tag der offenen Tür am Flughafen Pula statt. Alle Aktivitäten sind kostenlos und...
    • "ATOM" von Ammo of Mig

      "ATOM" von Ammo of Mig: Ein wenig langatmig. Christian von MBK:
    • MiG-21 bis - Finnish Air Force, Fujimi

      MiG-21 bis - Finnish Air Force, Fujimi: Servus zusammen zum Wochenende, hier mein Rollout zu einem betagten kalten Kriegerr. Sowohl das Vorbild als auch der Fujimi-Bausatz haben bereits...
    • MiG-21 PFM - Eduard

      MiG-21 PFM - Eduard: Das ist nun das letzte Modell meiner kleinen Serie von MiG-21 in ihrer 2. Generation. Ausgangspunkt war wieder der sehr gute Bausatz von Eduard...
    Oben