1:144 X-35b

Diskutiere 1:144 X-35b im Jets bis 1/144 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hi Modellbaugemeinde, Nach lang dahingezogener Bauzeit kann ich nun endlich meinen JSF präsentieren.War zwar bei der Ausschreibung nicht mein...
Sen-Zero

Sen-Zero

Testpilot
Dabei seit
06.09.2005
Beiträge
844
Zustimmungen
31
Ort
94474 Vilshofen
Hi Modellbaugemeinde,
Nach lang dahingezogener Bauzeit kann ich nun endlich meinen JSF präsentieren.War zwar bei der Ausschreibung nicht mein Favorit.aber:The winner takes all!
Das Modell ist mir nicht ganz so wie erwartet gelungen.Auch einige unverschliffene Übergänge hab ich übersehen :FFCry: !Aber nach 5 Jahren Modellbaupause hats mal wieder richtig Spass gemacht so ein kleines ding zu fabrizieren :D .Ich denk es sieht für den Maßstab auch ganz gut aus,oder?

P.s.Für alle die der Maßstab 1:144 interessiert hier noch 'ne japanische Seite: www.alpha-net.ne.jp/users2/kura1/mswtopENGLISH.htm
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau mal hier: 1:144 X-35b. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Sen-Zero

Sen-Zero

Testpilot
Dabei seit
06.09.2005
Beiträge
844
Zustimmungen
31
Ort
94474 Vilshofen
Vielleicht Liefere ich bei Interesse welche nach,aber ich bin zur Zeit mehr mit meiner Scratchbuilt F11F-1 Tiger in 1:144 beschäftigt(erste Pics davon gibts Wahrscheinlich schon nächste Woche). :TD:Aber was sagen jetzt eigentlich die Spezialisten zu dem Winzling?
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Sen-Zero

Sen-Zero

Testpilot
Dabei seit
06.09.2005
Beiträge
844
Zustimmungen
31
Ort
94474 Vilshofen
Hier noch das Cockpit(Tut mir leid wegen der schlechten Bildqualität,aber das Fuzziteil ist so schwer zu Fotografieren)
Aber man sieht vielleicht doch die Schlaufe und das HUD.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Sen-Zero

Sen-Zero

Testpilot
Dabei seit
06.09.2005
Beiträge
844
Zustimmungen
31
Ort
94474 Vilshofen
Hier noch von unten.Es ist zwar nicht ganz realistisch,dass das Schubrohr hier noch nicht nach unten geschwenkt ist,aber ich wollte einfach,das man es trotzdem sieht.
 
Anhang anzeigen
Christoph West

Christoph West

Astronaut
Dabei seit
20.08.2004
Beiträge
3.551
Zustimmungen
3.470
Ort
Hamm
Für den Maßstab nicht schlecht.
Respekt ! :TOP:
 
OK3

OK3

Alien
Dabei seit
08.03.2005
Beiträge
5.951
Zustimmungen
15.328
Ort
NRW
Sen-Zero schrieb:
Hi Modellbaugemeinde,
Nach lang dahingezogener Bauzeit kann ich nun endlich meinen JSF präsentieren.War zwar bei der Ausschreibung nicht mein Favorit.aber:The winner takes all!
Das Modell ist mir nicht ganz so wie erwartet gelungen.Auch einige unverschliffene Übergänge hab ich übersehen :FFCry: !Aber nach 5 Jahren Modellbaupause hats mal wieder richtig Spass gemacht so ein kleines ding zu fabrizieren :D .Ich denk es sieht für den Maßstab auch ganz gut aus,oder?

P.s.Für alle die der Maßstab 1:144 interessiert hier noch 'ne japanische Seite: www.alpha-net.ne.jp/users2/kura1/mswtopENGLISH.htm
@ Sen-Zero: Schön und sauber gebautes Modell! :TOP:
Danke für den link zu dieser japanischen Seite.
Wo gibt es denn die dort gezeigte Skyhawk A-4F in 1:144?
 
nik1904

nik1904

Space Cadet
Dabei seit
08.08.2004
Beiträge
1.011
Zustimmungen
45
Ort
Lüdenscheid
Sieht klasse aus. Vor allem in 1:144! :TOP:

Schade, dass das Bild vom Cockpit so schlecht ist. Das Cockpit scheint nämlich super auszusehen!
 
geiser

geiser

Space Cadet
Dabei seit
11.11.2004
Beiträge
1.016
Zustimmungen
33
Ort
Roggwil(CH)
Ist das Modell von Revell?
Sieht jedenfalls toll aus!
Freue mich schon auf die nächsten 144 Modelle :HOT
 
pietman

pietman

Sportflieger
Dabei seit
21.05.2005
Beiträge
19
Zustimmungen
0
Ort
Köln
Sieht wirklich super aus und das dann auch noch in dem so kleinen Maßstab.HUT AB!!! :TOP:
 
Sen-Zero

Sen-Zero

Testpilot
Dabei seit
06.09.2005
Beiträge
844
Zustimmungen
31
Ort
94474 Vilshofen
Danke für das Lob :red:
@geiser
Das hätt ich fast vergessen zu Schreiben.Das Kit ist von Revell und hatte wirklich tolle Qualität.Wahnsinns Decals.Ich habs auch fast Out-of-the-box gebaut.Nur zu empfehlen und für 3,99 echt nicht schlecht.
Wahrscheinlich stell ich am Sonntag die 1sten Pictures von meiner komplett gescratchten F-11 Tiger ins Netz.Allerdings weiß ich noch nicht,wo ich die Decals herkriegen soll.Weiß einer von euch Rat? :?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sen-Zero

Sen-Zero

Testpilot
Dabei seit
06.09.2005
Beiträge
844
Zustimmungen
31
Ort
94474 Vilshofen
OK3 schrieb:
@ Sen-Zero: Schön und sauber gebautes Modell! :TOP:
Danke für den link zu dieser japanischen Seite.
Wo gibt es denn die dort gezeigte Skyhawk A-4F in 1:144?
Tut mir leid,dass ich so lange gebraucht habe um zu antworten. Das Modell ist noch relativ einfach zu bekommen,da es sich nicht um eine japanische firma handelt,sondern um eine Britische. Unter www.aeroclub-models.com kann man es ordern.Fallst du dort bestellen würdest,würd' ich auch noch ein Paar kits mitordern,damit sich die Portokosten rentieren.Bei Interesse Kannste mir ja mailen.
 
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.409
Ort
Land der Lügen
Sehr schön gemacht! Hört endlich auf mit diesem "...für den Maßstab" - die zeiten, wo 144 Mist war sind schon länger vorbei!

A-4E/Fgibt es auch über W. Hora bzw. Ingo Modell - auch A-7 Corsair II, F9F Panther, RF-84 Thunderflash und andere Leckereien...

Die allerbesten 144er, mit feinster Detailierung gibt´s hier:

www.sweetaviationmodels.com
 
Sen-Zero

Sen-Zero

Testpilot
Dabei seit
06.09.2005
Beiträge
844
Zustimmungen
31
Ort
94474 Vilshofen
Danke für den Tipp!Die maschinen hab ich seit Ewigkeiten gesucht!!
 
Sen-Zero

Sen-Zero

Testpilot
Dabei seit
06.09.2005
Beiträge
844
Zustimmungen
31
Ort
94474 Vilshofen
Tut mir Leid,wenn ich vorher meine F-11 immer so groß angekündigt habe.Das Teil ist jetzt erst fertig zur Endmontage.Aber wie heißt es so schön(oder zumindest so ähnlich):
1.Es kommt anders
2.Als der Scratchbuilder denkt
 
Thema:

1:144 X-35b

1:144 X-35b - Ähnliche Themen

  • Übernähme jemand einen Tiefzieh-Auftrag? Maßstab 1:144?

    Übernähme jemand einen Tiefzieh-Auftrag? Maßstab 1:144?: Servus zusammen, vor einiger Zeit hatte ich mir einen 144er 3D-Kit der FJ-4B Fury bei Shapeways bestellt. Alles in Allem gar nicht schlecht...
  • Wibault-Penhoët 283-T12, F-AMYF der Air France, F-RSIN 1:144

    Wibault-Penhoët 283-T12, F-AMYF der Air France, F-RSIN 1:144: Die Chantiers Aéronautiques Wibault-Penhoët begannen 1930 mit dem Prototyp Wibault 280 eine (Klein-)Serie von dreimotorigen Verkehrsflugzeugen...
  • Junkers Ju 52/3mge, OE-LAK, ÖLAG, Modell 1:144 Eduard

    Junkers Ju 52/3mge, OE-LAK, ÖLAG, Modell 1:144 Eduard: Eine dreimotorige Ju 52, zu der muss ich hier vermutlich nichts schreiben. Der Eigentümer und Betreiber dieses Flugzeugs ist eher weniger bekannt...
  • WB2024BB - Mil Mi-10K Eastern Express 1:144

    WB2024BB - Mil Mi-10K Eastern Express 1:144: Den Bausatz habe ich in Lingen auf der EME erstanden und gleich angefangen. Das Original habe ich 1995 in Oostende/Belgien auf dem Flugplatz...
  • 1/144 X-35B JSF – Revell

    1/144 X-35B JSF – Revell: Von Revell gibt es ein neues Modell der X-35 im kleinen Maßstab! Und wieder zeigt sich, was heute im Formenbau möglich ist!
  • Ähnliche Themen

    Oben