LockOn: Black Shark

Diskutiere LockOn: Black Shark im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Hallo zusammen Habe irgendwo im Internet den Namen "LockOn: Black Shark" gelesen. Wer weiss mehr darüber? Ist das Lock ON 2 oder wie Flamming...
jbdmig

jbdmig

Fluglehrer
Dabei seit
30.07.2004
Beiträge
248
Zustimmungen
10
Ort
Schüpfheim (Schweiz)
Hallo zusammen

Habe irgendwo im Internet den Namen "LockOn: Black Shark" gelesen. Wer weiss mehr darüber? Ist das Lock ON 2 oder wie Flamming Cliffs ein inoffizieles Add-On?
 
#
Schau mal hier: LockOn: Black Shark. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
gorgo_nzola

gorgo_nzola

Testpilot
Dabei seit
26.06.2003
Beiträge
811
Zustimmungen
22
Ort
Schifferstadt
Hey ... gut das da noch was weiterentwickelt wird.

Hoffentlich gibts irgendwann mal ein MIG-25 Add-On! :HOT
(Szenerie: Abfangen einer SR-71 :FFTeufel: )
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
gorgo_nzola schrieb:
Hoffentlich gibts irgendwann mal ein MIG-25 Add-On! :HOT

Das ist eher unwarscheinlich, jedenfalls in nächster Zeit. Das nächste, kostenlose, "flyable" Add-on ist bereits relativ weit fortgeschritten. :engel: ;)
 
Anhang anzeigen

Leiste

Fluglehrer
Dabei seit
26.05.2004
Beiträge
179
Zustimmungen
11
Ort
Bayern
Code:
Das nächste, kostenlose, "flyable" Add-on ist
was Ich für ein Gerücht halte .

wieso ?

1. um es in Lock-On 1.02 einzubauen , müßen Dateien ( exe,dll) gehackt werden , da die Flyable Aircrafts in komprimierte Dateien Festgelegt sind
--> dagegen wird "ED" was haben

2. in Flaming Cliffs ist es im Prinzip einfach , HumanCockpit "yes"
aber das Flugverhalten + Cockpit entspricht immer der SU-27
um da was einzubauen ,was zu simulieren ( Flugverhalten u.s.w.) müßen Dateien gehackt werden
-->dagegen wird "ED" was haben


solange "ED" noch mit Geld verdienen kann , wird auch der Quellcode wohl nicht öffentlich gemacht




.
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
Leiste schrieb:
Code:
Das nächste, kostenlose, "flyable" Add-on ist
was Ich für ein Gerücht halte .

wieso ?

1. um es in Lock-On 1.02 einzubauen , müßen Dateien ( exe,dll) gehackt werden , da die Flyable Aircrafts in komprimierte Dateien Festgelegt sind
--> dagegen wird "ED" was haben

2. in Flaming Cliffs ist es im Prinzip einfach , HumanCockpit "yes"
aber das Flugverhalten + Cockpit entspricht immer der SU-27
um da was einzubauen ,was zu simulieren ( Flugverhalten u.s.w.) müßen Dateien gehackt werden
-->dagegen wird "ED" was haben


solange "ED" noch mit Geld verdienen kann , wird auch der Quellcode wohl nicht öffentlich gemacht




.

Schade, ertappt ;) "screenshot" ist nur ne montage
 

Leiste

Fluglehrer
Dabei seit
26.05.2004
Beiträge
179
Zustimmungen
11
Ort
Bayern
Code:
Schade, ertappt  "screenshot" ist nur ne montage


Tja , wenn man einen, der Lock-On seit dem Erscheinen zockt und Flaming Cliffs auch noch hat ,aufs Glatteis führen will , da muß sich etwas besseres einfallen lassen :FFTeufel: :FFTeufel: :FFTeufel:







.
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
Leiste schrieb:
Code:
Schade, ertappt  "screenshot" ist nur ne montage


Tja , wenn man einen, der Lock-On seit dem Erscheinen zockt und Flaming Cliffs auch noch hat ,aufs Glatteis führen will , da muß sich etwas besseres einfallen lassen :FFTeufel: :FFTeufel: :FFTeufel:


.

hehe :D

ne fliegbare Jaguar wäre trotzdem nett, oder? ;)
 

Leiste

Fluglehrer
Dabei seit
26.05.2004
Beiträge
179
Zustimmungen
11
Ort
Bayern
Jaguar , naja wäre nicht schlecht aber eine F-18 und die Mig-29K wären besser .








.
 
gorgo_nzola

gorgo_nzola

Testpilot
Dabei seit
26.06.2003
Beiträge
811
Zustimmungen
22
Ort
Schifferstadt
Leiste schrieb:
1. um es in Lock-On 1.02 einzubauen , müßen Dateien ( exe,dll) gehackt werden , da die Flyable Aircrafts in komprimierte Dateien Festgelegt sind
--> dagegen wird "ED" was haben...
Tja:
OpenSource + Gnu License => und es würde weitergehen :FFTeufel:
Aber so verschimmelt eine echt gute Plattform.
 

Leiste

Fluglehrer
Dabei seit
26.05.2004
Beiträge
179
Zustimmungen
11
Ort
Bayern
Solange Lock-On noch eine Geldquelle ist für "ED" , so sollen Sie verdienen , denn Sie sind die einzigen , die noch was für die Nische Simulation machen !

nach Lock-On 1.2 soll schluß sein , kann dann sein , das ein paar sachen freigegeben werden !





.
 
Thema:

LockOn: Black Shark

LockOn: Black Shark - Ähnliche Themen

  • LockOn ist tot, lang lebe BlackShark

    LockOn ist tot, lang lebe BlackShark: Für alle die die Hoffnung auf neue und gute Simulationen aufgegeben haben... Die Macher vom LockOn-Patch FlamingCliffs, und das schon seit...
  • Bildberichte (Screenshotberichte) Flugsimulator Fs2004 usw., LockOn etc.

    Bildberichte (Screenshotberichte) Flugsimulator Fs2004 usw., LockOn etc.: Hallo zusammen Hier mal ein Bildbericht von meinen virtuellen Flug von München nach Barcelona. Es wäre schön wenn auch ihr vielleicht einen...
  • LockOn-FlyIn in Kirovskoye

    LockOn-FlyIn in Kirovskoye: Hallo; FlugSims scheinen wieder etwas im Kommen zu sein, wie man auch an den Posts in diesem Forum merkt. Darum erzähl ich mal folgende...
  • LockOn: Rauchgeneratoren an/aus???

    LockOn: Rauchgeneratoren an/aus???: Hallo Leute! Ich hab eine Frage: man kann ja an die russischen Maschinen bei Lock On Rauchgeneratoren bauen. Ich hab auch schon Videos gesehen...
  • LockOn + Flaming Cliffs

    LockOn + Flaming Cliffs: Nachdem sich FC 1.1 nun etabliert hat, dachte ich mir, das wir als online-game-freaks hier unsere news, Erfahrungen und gute pics reinstellen.
  • Ähnliche Themen

    • LockOn ist tot, lang lebe BlackShark

      LockOn ist tot, lang lebe BlackShark: Für alle die die Hoffnung auf neue und gute Simulationen aufgegeben haben... Die Macher vom LockOn-Patch FlamingCliffs, und das schon seit...
    • Bildberichte (Screenshotberichte) Flugsimulator Fs2004 usw., LockOn etc.

      Bildberichte (Screenshotberichte) Flugsimulator Fs2004 usw., LockOn etc.: Hallo zusammen Hier mal ein Bildbericht von meinen virtuellen Flug von München nach Barcelona. Es wäre schön wenn auch ihr vielleicht einen...
    • LockOn-FlyIn in Kirovskoye

      LockOn-FlyIn in Kirovskoye: Hallo; FlugSims scheinen wieder etwas im Kommen zu sein, wie man auch an den Posts in diesem Forum merkt. Darum erzähl ich mal folgende...
    • LockOn: Rauchgeneratoren an/aus???

      LockOn: Rauchgeneratoren an/aus???: Hallo Leute! Ich hab eine Frage: man kann ja an die russischen Maschinen bei Lock On Rauchgeneratoren bauen. Ich hab auch schon Videos gesehen...
    • LockOn + Flaming Cliffs

      LockOn + Flaming Cliffs: Nachdem sich FC 1.1 nun etabliert hat, dachte ich mir, das wir als online-game-freaks hier unsere news, Erfahrungen und gute pics reinstellen.
    Oben