Flanker 2.0

Diskutiere Flanker 2.0 im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Unter diesem Link http://www.military.cz/sim/fs/sim_su_27/v20_cz.htm gelangt ihr auf eine tschechische Seite mit einigen ungewöhnlichen...
Scorpion

Scorpion

Space Cadet
Dabei seit
19.12.2001
Beiträge
2.219
Zustimmungen
798
Unter diesem Link http://www.military.cz/sim/fs/sim_su_27/v20_cz.htm
gelangt ihr auf eine tschechische Seite mit einigen ungewöhnlichen Screenshots von lanker 2.0, kann mir jemand sagen was das darstellen soll? Eine frühe Entwicklungsversion? Die Verpackung ist auch nicht die, die wir kennen.
 
#
Schau mal hier: Flanker 2.0. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Maverick

Maverick

Berufspilot
Dabei seit
24.09.2001
Beiträge
72
Zustimmungen
0
Ort
Marl
Würd mal daruf tippen das die Verpackung anders ist, weil das Spiel dort in einem anderen Land verkauft wird.
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
oha, da haste wirklich was merkwürdiges gefunden! :confused:

Die Grafik könnte so sein, weil es ein lahmer PC war und weil die Screenies vielleicht nachbearbeitet wurden...
Was mich daran stört, sind die Menügrafiken (Vor allem der Missionseditor, Teile des Menüs stimmen ja überein!)
und die Systemanforderungen...

Windows95
CPU P-90, 16MB RAM
60MB volného místa na disku
100% Win95 compatible sound card
4x CD-ROM
1MB SVGA video card & color SVGA monitor

das würde eher auf Flanker 1/1.5 passen, oder? total :confused:
 
Scorpion

Scorpion

Space Cadet
Dabei seit
19.12.2001
Beiträge
2.219
Zustimmungen
798
Vor allem guckt euch mal den Bewaffnungsbildschirm an!!!
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
vorallem gabs das in Flanker noch nie!!! :eek:



ein funktionierendes Boden-Boden Raketenstartgerät!!
Außerdem ist z.b. der Effekt am Triebwerk von dem Ding besser als in Flanker.
 

Kfir

Testpilot
Dabei seit
03.04.2001
Beiträge
883
Zustimmungen
17
Ort
BadenWürttemberg
???

Also das peil ich jetzt auch nicht...:confused:

Packung und so ist klar, aber das ist im Prinzip ja ne andere Sim...
 
Scorpion

Scorpion

Space Cadet
Dabei seit
19.12.2001
Beiträge
2.219
Zustimmungen
798
Das Einzige was mir dazu einfällt ist, ich denke es handelt sich um einige Screenshots aus F2 Entwicklungszeiten. Einige der Features wurden einfach nicht übernommen. Kann mir nicht vorstellen, daß es tatsächlich noch ne so andere Flanker 2.0 Version geben soll.
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
dachte ich auch, aber wieso sollten die besten Effekte wieder rausgenommen worden sein... Versteh ich nicht... Ich schau grade bei Migman, hab aber noch nix gefunden
 

Kfir

Testpilot
Dabei seit
03.04.2001
Beiträge
883
Zustimmungen
17
Ort
BadenWürttemberg
Najaa, also das eine Software zurückgestutzt wird ist eigentlich nicht ungewöhnlich, da wird halt kritisch begutachtet was man wirklich braucht/haben will und was nicht...ist natürlich recht subjektiv, aber doch normal.
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
wenn sie Boden-Boden-Raketen draussen lassen, ok, aber so kleine grafische Details wird man wohl nicht wieder herausnehmen... Da gibts ja eigentlich keinen Grund..
 
suchoi.net

suchoi.net

Testpilot
Dabei seit
18.06.2001
Beiträge
823
Zustimmungen
5
Ort
Berlin
Es sei denn, man möchte mal wieder ne neue Versionsnummer herausbringen... sich dadurch wieder in das Gedächnis der Zielgruppe rufen bzw. wieder den Umsatz ankurbeln ;) ...

Oder.... man hatte sich an diese Kleinigkeiten aufgehalten... und sie waren noch "buggy". Damit man dann endlich eine Version auf dem Markt bringt, hat man erst einmal darauf verzichtet.

Was die Menüs angeht... Da kann man ja als User auch Einiges modifizieren... Der Bewaffnungsscreen allerdings.... der sieht nicht schlecht aus!!! ... Ich denke das man den nicht so einfach umdesignen kann als User (wegen der Funktionalität)...


Ich würde den Thread gern verschieben.

Einwände???
 
Kiowa

Kiowa

Fluglehrer
Dabei seit
30.09.2001
Beiträge
224
Zustimmungen
27
Ort
LOXL, Österreich
Also die Verpackung und die Systemanforderungen sehen eher nach Flanker 1 aus (Pentium 90?!?)

Vielleicht ein Fehler unterlaufen?
 
Scorpion

Scorpion

Space Cadet
Dabei seit
19.12.2001
Beiträge
2.219
Zustimmungen
798
Also wie ich herrausgefunden habe, sind viele der Screenshots Entwicklungsscreens, einige davon habe ich schon 98 gesehen und damals wurden auch die Hardwareanforderungen noch wesentlich niedriger angegeben (optimal Pentium 233 MHz und 32 MB RAM) die Sim nannte sich damals zudem Su-27 Flanker 2.0 nicht nur Flanker 2.0
 
Thema:

Flanker 2.0

Flanker 2.0 - Ähnliche Themen

  • 1/48 SU-33 Flanker D – Kinetic

    1/48 SU-33 Flanker D – Kinetic: Wie bereits im Stammtisch angekündigt hier die Vorstellung der neuen Su-33 von Kinetic. Zuerst ein Paar Infos zum Original. Die Su-33 ist die...
  • WB 2015/16 BB 1/48 Eduard SU-27 Flanker

    WB 2015/16 BB 1/48 Eduard SU-27 Flanker: So, das (Academy)Grauen hat ein Ende. Der Rollout ist da. Gebaut habe ich die SU-27 im Prinzip aus der Eduard Kiste. Nun sei es drum. Habe noch...
  • 1/72 Su-35S Flanker – Hasegawa

    1/72 Su-35S Flanker – Hasegawa: Für uns moderne Russen Fans gibt es ja in letzter Zeit einigen Grund zur Freude, da die alten Bausätze von vor 15 oder 20 Jahren von Nakotne...
  • 1/144 Suchoi SU-27 UB Flanker C – Trumpeter

    1/144 Suchoi SU-27 UB Flanker C – Trumpeter: Die Suchoi SU-27 ist ein in der Sowjetunion entwickelter Luftüberlegenheitsjäger, welcher in unterschiedlichen Versionen in ca. einem Dutzend...
  • WB 2015/16 BB 1/48 Eduard SU-27 Flanker

    WB 2015/16 BB 1/48 Eduard SU-27 Flanker: Moin moin, auch wenn ich mit der Eduard SU-27 schon letzte Woche begonnen habe, möchte ich euch den Baufortschritt nicht vorenthalten. Ich...
  • Ähnliche Themen

    • 1/48 SU-33 Flanker D – Kinetic

      1/48 SU-33 Flanker D – Kinetic: Wie bereits im Stammtisch angekündigt hier die Vorstellung der neuen Su-33 von Kinetic. Zuerst ein Paar Infos zum Original. Die Su-33 ist die...
    • WB 2015/16 BB 1/48 Eduard SU-27 Flanker

      WB 2015/16 BB 1/48 Eduard SU-27 Flanker: So, das (Academy)Grauen hat ein Ende. Der Rollout ist da. Gebaut habe ich die SU-27 im Prinzip aus der Eduard Kiste. Nun sei es drum. Habe noch...
    • 1/72 Su-35S Flanker – Hasegawa

      1/72 Su-35S Flanker – Hasegawa: Für uns moderne Russen Fans gibt es ja in letzter Zeit einigen Grund zur Freude, da die alten Bausätze von vor 15 oder 20 Jahren von Nakotne...
    • 1/144 Suchoi SU-27 UB Flanker C – Trumpeter

      1/144 Suchoi SU-27 UB Flanker C – Trumpeter: Die Suchoi SU-27 ist ein in der Sowjetunion entwickelter Luftüberlegenheitsjäger, welcher in unterschiedlichen Versionen in ca. einem Dutzend...
    • WB 2015/16 BB 1/48 Eduard SU-27 Flanker

      WB 2015/16 BB 1/48 Eduard SU-27 Flanker: Moin moin, auch wenn ich mit der Eduard SU-27 schon letzte Woche begonnen habe, möchte ich euch den Baufortschritt nicht vorenthalten. Ich...

    Sucheingaben

    migman su-27 1.5

    Oben