Faszination Modellbau PMC-Saar '92

Diskutiere Faszination Modellbau PMC-Saar '92 im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Hallo Leute am 09.10.05 haben wir wieder unsere Ausstellung in Merchweiler. :HOT Wer kommt von euch? Faszination Modellbau PMC-Saar '92 in...
TKaner

TKaner

Space Cadet
Dabei seit
21.05.2004
Beiträge
1.195
Zustimmungen
119
Ort
Mandelbachtal
Hallo Leute am 09.10.05 haben wir wieder unsere Ausstellung in Merchweiler. :HOT Wer kommt von euch?

Faszination Modellbau PMC-Saar '92 in Merchweiler/Saar in der Allenfeldhalle

Es sind auch Händler da.

TKaner
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.801
Zustimmungen
6.005
Es war einmal ein Herbstsonntag der mit 270 km Anfahrt 12°C und Nebel begann und mit 20°C viel Sonne und einem Kaffetrinken auf dem Balkon endete.
Der PMC Saar stellte eine mittlere Veranstaltung der gehobenen Qualität auf die Beine; wie schon die Jahre zuvor.
 
Anhang anzeigen
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.801
Zustimmungen
6.005
Das FF war gut vertreten.
Hier @Karaya mit einen Me 109 (48er).
 
Anhang anzeigen
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.801
Zustimmungen
6.005
Etwas was nur Modellbau kann, Freund und ehemaliger Feind friedlich vereint.
MiG-15 China, F-86 BRD (48er) von Herrn Oliver Peissel.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.801
Zustimmungen
6.005
Das Schöne an Ausstellungen ist das Gespräch zwischen Modellbauern. Es gibt Tipps

kleines Dio mit der Brewster Buffalo in 1/48 aus Weißleim, Streugras und TOILETTENPAPIER :FFTeufel: (soll kein Witz sein).

1. / Lev. 24 Finnland Winter 1943/44, Pilot Hans Wind, 75 Siege davon 39 auf Buffalo
Es wurden auch finnische Hoheitszeichen abgedeckt.

von Herrn Gerd Schindler vom PMC-Saar
seine Beschilderung sei hier stellvertretend lobend erwähnt. Handgeschrieben (es müssen keine Messinggravuren sein) und keinen Wunsch offen lassend.

Danke Tkaner ;)
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.801
Zustimmungen
6.005
Im Bereich Fahrzeuge und SF war der ORG Model Hobby Club Du Sud Sanem vertreten. Der weist gleich auf seine Austellung am 29. und 30.10.05 von 10 - 18 Uhr im Sportzentrum Scheierhaff in Belvaux/Luxemburg hin. 47 Aussteller , 15 Händler und 2.000 m².
Belagerungsgerät im Modell
 
Anhang anzeigen
Viper013

Viper013

Space Cadet
Dabei seit
19.11.2004
Beiträge
1.348
Zustimmungen
36
Ort
In der schönen Westpfalz
Tja, eine so weite Anfahrt wie Eidner hatte ich zum Glück nicht. Das Saarland ist hier quasi um die Ecke.:p
Aber gelohnt hat es sich auf jeden Fall.
Eine schöne Ausstellung, die meiner Meinung nach noch ein paar Zuschauer mehr verdient gehabt hätte.
Aber vielleicht war das Wetter einfach zu schön ... :p

Ach so, es tut mir leid, aber bei den meisten Bildern habe ich keine Angaben zum Erbauer. Ich muß mir beim nächsten mal einen Notizblock mitnehmen und die ganzen Daten aufschreiben.
Oder wie macht ihr das ... (etwa alles im Kopf behalten ???):?!
 
Thema:

Faszination Modellbau PMC-Saar '92

Faszination Modellbau PMC-Saar '92 - Ähnliche Themen

  • Faszination Modellbau 3/5.11.23 Friedrichshafen

    Faszination Modellbau 3/5.11.23 Friedrichshafen: Nach längerer Pause war es Zeit wieder eine Modellausstellung zu besuchen. Dabei konnte ich eine Menge hervorragend gebaute Modelle ablichten Hier...
  • Faszination Modellbau 2015 - Friedrichshafen

    Faszination Modellbau 2015 - Friedrichshafen: Da es zu der Faszination Modellbau 2015 noch nichts gibt (oder ich habs übersehen ;) ) mache ich mal einen Thread auf. Den Anfang mache ich mal...
  • Faszination Modellbau Friedrichshafen 2011 - Bildbericht

    Faszination Modellbau Friedrichshafen 2011 - Bildbericht: Vom 4-6. November fand in Friedrichshafen die 10. Faszination Modellbau in Friedrichshafen statt. Ausführliche Berichte hierzu findet ihr beim...
  • Faszination Modellbau Friedrichshafen* - 04. - 06. November 2011

    Faszination Modellbau Friedrichshafen* - 04. - 06. November 2011: Bald ist es wieder soweit, die "Faszination Modellbau Friedrichshafen" öffnet vom 04. - 06. November 2011 ihre Pforten. Weitere Infos gibts hier...
  • Faszination Modellbau Friedrichshafen - die Bilder

    Faszination Modellbau Friedrichshafen - die Bilder: Noch bis zum 1. November findet die Faszination Modellbau in Friedrichshafen statt KLICK. In Halle 5A Veranstaltet der PMC Bodensee eine tolle...
  • Ähnliche Themen

    Oben