AEG G.IV, WWI-Bomber in 1/48 von Hi_Tech

Diskutiere AEG G.IV, WWI-Bomber in 1/48 von Hi_Tech im Props bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Wirklich erste Sahne Andreas! Gruß flogger
flogger

flogger

Astronaut
Dabei seit
01.08.2001
Beiträge
3.251
Zustimmungen
2.489
Ort
Sachsen Anhalt
Wirklich erste Sahne Andreas!

Gruß flogger
 
Rampf63

Rampf63

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2004
Beiträge
1.649
Zustimmungen
159
Ort
Dingolfing/Bayern
1a gebaut. Vor allem wenn du sagst, der Bausatz ist nicht so High-Tech wies auf der Schachtel steht:TD: :TD:
 

se5

Testpilot
Dabei seit
25.05.2004
Beiträge
563
Zustimmungen
67
Ort
Frankfurt am Main
Rampf63 schrieb:
1a gebaut. Vor allem wenn du sagst, der Bausatz ist nicht so High-Tech wies auf der Schachtel steht:TD: :TD:
Danke Rampf63:)

Aber als jahrelanger WWI-Flugzeugmodellbauer ist man in Bezug auf die Qualität von Bausätzen Kummer gewohnt.

Grüße
Andreas
 
Thema:

AEG G.IV, WWI-Bomber in 1/48 von Hi_Tech

AEG G.IV, WWI-Bomber in 1/48 von Hi_Tech - Ähnliche Themen

  • Aegean Airlines KSF

    Aegean Airlines KSF: Hallo zusammen, zufällig jemand hier der am 14.04.2017 in Kassel-Calden (KSF) von Aegean Airlines A320 (SX-DVM) Fotos/Videos gemacht hat? Beste...
  • 09.06.2011 | Hellenic Air Force | Mirage 2000 | Aegean Sea | Crash - Lost Power

    09.06.2011 | Hellenic Air Force | Mirage 2000 | Aegean Sea | Crash - Lost Power: Am 9.Juni stürzte eine Mirage 200 der Hellenic Air force in die Agäis, irgendwo um die Inseln Samos und Fourni. Die beiden Piloten konnten...
  • Aegypten: USS Enterprise, Suez-Kanal, Sumed-Pipeline, Stuhl von Hosni Mubarak

    Aegypten: USS Enterprise, Suez-Kanal, Sumed-Pipeline, Stuhl von Hosni Mubarak: Die USS-Enterprise und ihre Carrier Strike Group hat Gibraltar passiert und fährt Richtung Suez.:!: Sicherlich auch ein starkes Signal der USA...
  • Suche Fotos vom AEG Schlepper für die Mirage III S/RS

    Suche Fotos vom AEG Schlepper für die Mirage III S/RS: Hallo Kameraden, auf die Gefahr hin, dass der Mod diesen Thread wegen evt. falscher Plazierung wieder löscht, habe ich trotzdem eine Anfrage an...
  • 1/48 AEG G.IV – Hi-Tech

    1/48 AEG G.IV – Hi-Tech: Hallo Leute, heute gibts mal wieder eine Bausatzvorstellung von mir. Wie im Modellbaustammtisch zu lesen war habe ich in Lübeck ordentlich...
  • Ähnliche Themen

    Oben