Eigener Bausatz

Diskutiere Eigener Bausatz im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; RESPEKT!! :TD:
Methusalem

Methusalem

Fluglehrer
Dabei seit
26.03.2005
Beiträge
145
Zustimmungen
3
Ort
LL
RESPEKT!! :TD:
 
#
Schau mal hier: Eigener Bausatz. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Sen-Zero

Sen-Zero

Testpilot
Dabei seit
06.09.2005
Beiträge
844
Zustimmungen
31
Ort
94474 Vilshofen
Ich bedanke mich jedenfalls für euer großes Lob. Es hat mich schon sehr gefreut, dass einige Kollegen meine Arbeit derart zu schätzen wissen.
Gleichzeitig kann ich sagen, dass wohl in den Nächsten Wochen erste Abformversuche meiner S-3 Viking folgen. Im Moment denke ich auch über eine A-4M Skyhawk II oder A-4B bzw. C auf Basis des bestehenden Kits nach.
Viellleicht kann mir ja der ein oder andere ein paar Entscheidungshilfen geben...:TD:
 
Methusalem

Methusalem

Fluglehrer
Dabei seit
26.03.2005
Beiträge
145
Zustimmungen
3
Ort
LL
Ich denke die Entscheidung solltest Du selber treffen, schließlich hast auch Du die Arbeit. Nimm die Maschine in Angriff, die es Dir am meisten angetan hat. Aber nimm Dir nicht zu viel auf einmal vor. ;)
 

wolf251

Flugschüler
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Ort
Bayern
Hallo zusammen,

ich suche seit geraumer Zeit Figuren für ein Diorama in der Größe 1:144 bin leider noch nicht fündig geworden könnt ihr mir da weiterhelfen?:?!
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
Gibts von Preiser!
 
Thema:

Eigener Bausatz

Eigener Bausatz - Ähnliche Themen

  • Spitfire P.R. XI: Umbau alter Hasegawabausatz Mk.IX (Ital. Luftwaffe - Continantal))

    Spitfire P.R. XI: Umbau alter Hasegawabausatz Mk.IX (Ital. Luftwaffe - Continantal)): Die Mk.21 ist immer noch etwas klebrig,also weiter stehenlassen und wieder etwas neues anfangen, bei mir Stehen an die 30 Spitfirebausätze, die...
  • WB2024BB Vertol V-44 "Flying Banana" von Italeri + Umbausatz von DF Helo Stuff in 1:72

    WB2024BB Vertol V-44 "Flying Banana" von Italeri + Umbausatz von DF Helo Stuff in 1:72: Wie bereits angekündigt, will ich die Fliegende Banane von Italeri mit Hilfe des Umbausatzes von DF Helo Stuff zivilisieren. Schauen wir doch mal...
  • Modellbausatzentwicklung, von der Idee zum Bausatz

    Modellbausatzentwicklung, von der Idee zum Bausatz: Der "Westfälische Anzeiger", Hamm, beschäftigt sich in der Ausgabe vom 20.12.2023 mit der Herstellung von Modellbausätzen. Jürgen Zurnieden...
  • Eigener Flugplatz

    Eigener Flugplatz: Hey, ich wollte mal fragen ob es möglich währe einen eigenen flugplatz zu haben also nur privat für sein eigenes flugzeug. Oder auch öffentlich.
  • COMAC C919 - Chinas eigener Airliner

    COMAC C919 - Chinas eigener Airliner: Die chinesische Luftfahrtindustrie erwägt den Bau eines eigenen größeren Passagierflugzeugs vor allem für den Inlandsbedarf. Wie staatliche...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    modellbausatz lavi

    Oben