HAF Open Base Days

Diskutiere HAF Open Base Days im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Hier eine F-4E:
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
7.000
Zustimmungen
25.262
Ort
BY
Hier eine F-4E:
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: HAF Open Base Days. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
7.000
Zustimmungen
25.262
Ort
BY
ebenfalls mit imposanter Beladung:
 
Anhang anzeigen
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
7.000
Zustimmungen
25.262
Ort
BY
und noch die A-7 Corsair:
 
Anhang anzeigen
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
7.000
Zustimmungen
25.262
Ort
BY
Highlight für mich war jedoch die sonderbemalte RF-4E. Wegen des schlechten Wetters konnte sie erst am Nachmittag Richtung Tangara starten und musste auf dem Weg zur Last Chance direkt hinter den ausgestellten Maschinen vorbeirollen.
Die Sonderbemalung auf ihrer Heimatbasis, perfektes Licht und ein schöner Hintergrund, da musste ich 5 grade sein lassen und habe ordentlich draufgehalten :FFTeufel:

Die Open Days während Archangel 2005 waren so eine gute Gelegenheit die Sammlung griechischer Maschinen etwas aufzustocken und eine sehr gute Vorbereitung auf die Show in Tanagra :TOP:

F_W
 
Anhang anzeigen
Quax 2

Quax 2

Testpilot
Dabei seit
09.10.2003
Beiträge
824
Zustimmungen
1.368
Ort
Ulm
@Flying Wings

Wie sich die Bilder gleichen - die 2 Autos standen auch am Samstag noch an der selben Stelle - direkt hinter der sandfarbenen RF-4E - schade eigentlich! :engel:

Gruß

Stefan


Flying_Wings schrieb:
Im Gegensatz zu der ausgestellten Maschine in Nea Anghialos und der bereits gezeigten zweiten RF-4 in Larissa handelt es sich bei dieser um keine ex-Luftwaffen, sondern um eine ex-USAF-Phantom:
 
Zuletzt bearbeitet:
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
7.000
Zustimmungen
25.262
Ort
BY
@Quax2: das kann ich mir gut vorstellen, aber dafür hattet ihr auf der anderen das Licht von der Seite, auf der keine Leiter stand ;)

Hier noch eine Impression aus Larissa:

F_W
 
Anhang anzeigen
ppana

ppana

Testpilot
Dabei seit
25.07.2005
Beiträge
542
Zustimmungen
84
Ort
Athen
Ist zwar etwas OT, aber die HAF hat keine ex USAF RF-4E.
6 wurden am 16.06.1977 (für 91 mio $) direkt bei MDD, 2 über das MAP Programm bestellt.
Die Maschinen wurden zwischen Oktober 1978 und Juni 1979 geliefert (S/N 77-0357, 77-0358 und 77-1761 bis 1766).
Vier sind mittlerweile abgestürzt (77-0357 / 77-0358 / 77-1761 / 77-1766).
Ex USAF sind die 28 F-4E der 337 Staffel, die bis ende des Jahres ausser Dienst gestellt werden.
 
Danger Zone

Danger Zone

Fluglehrer
Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
146
Zustimmungen
39
Ort
Uden, Niederlande
Hi all,

The Danger Zone - Military Aviation Photo Gallery has been updated!!!!
www.danger-zone.fotografeert.nl

THE HIGHLIGHT OF THE YEAR 2005 !!!

- Archangel Airshow Tanágra 16-18 september 2005 (fast 140 bilder!!!!!)
Inclusief bilder von Elefsína und Dekéleía-Tatoíou


--------------------------------------------------------------------------------

Viel spass!!
 
Bones

Bones

Space Cadet
Dabei seit
01.09.2003
Beiträge
1.745
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt
Baron-Rojo schrieb:
@Bones

Der ARCHANGEL wird alle zwei jahre veranstalltet!
Also ich hoffe das wir uns 2007 in Griechenland sehen! :)

Viele Grüße

Georg
Mmmh, da muß ich mal kurz in den Terminkalender schauen......
Na so ein Glück, da hab ich gerade nichts besseres zu tun :p

Vielen Dank für die Info!!!Wir sehen uns 2007 in Griechenland :TOP:

@Alle: TOLLE BILDER :HOT Vor allem die "zerlegte" Viper im Hangar :FFEEK: ......und das in Griechenland, damit hätte ich nie gerechnet :TOP:

Viele Grüße
K.Wolter
 
Thema:

HAF Open Base Days

HAF Open Base Days - Ähnliche Themen

  • 03.04.2024 Zwei Verletzte bei Kleinflugzeug-Unfall am Dortmunder Flughafen

    03.04.2024 Zwei Verletzte bei Kleinflugzeug-Unfall am Dortmunder Flughafen: Der Flugbetrieb wurde vorübergehend eingestellt und anfliegende Verkehre umgeleitet...
  • Tag der offenen Tür des Flughafens Náměšť 2024

    Tag der offenen Tür des Flughafens Náměšť 2024: Am Mittwoch, dem 1. Mai 2024, findet auf der Airbase ein Tag der offenen Tür statt Eintritt ist frei! mehr Infos findet ihr hier: Den...
  • Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel

    Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel: Am kommenden Samstag, 23. März, findet von 10 bis 17 Uhr der Tag der offenen Tür am Flughafen Pula statt. Alle Aktivitäten sind kostenlos und...
  • HAF - Open Days 2009

    HAF - Open Days 2009: http://classic-spotting.de Zwar etwas verspätet, aber dennoch hoffentlich interessant möchte ich mal ein paar Bilder der Griechenlandtour vom...
  • Flughafen Kopenhagen kauft ein Convair!

    Flughafen Kopenhagen kauft ein Convair!: In 1999 wurde das 60 Jahre alte und denkmalgeschütze Abfertigungsgebäude des Flughafens Kopenhagen unter großem technischen Aufwand zu einem...
  • Ähnliche Themen

    Oben