5. Modellbau und Drachenflugtage des PMC Thüringen

Diskutiere 5. Modellbau und Drachenflugtage des PMC Thüringen im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Arne, das war keine Kritik an Deiner Überschrift, es war eine Feststellung der Situation wie Du und ich sie erlebt und wahrgenommen haben. Es...
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.181
Zustimmungen
66.890
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Arne, das war keine Kritik an Deiner Überschrift, es war eine Feststellung der Situation wie Du und ich sie erlebt und wahrgenommen haben.
Es gab ja schon Bemühungen von Seiten der ega, die Organisation komplett in die Hand zu nehmen, nur das scheitert allein schon daran, das die Leute keinen Draht zu den Modellbauclubs haben.

32er Mi-24 in tschechischer Sonderbemalung mit kompletter Bewaffnung ...
 
Anhang anzeigen

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.774
Zustimmungen
3.820
Ich habe das auch genauso verstanden, Flugi ;)
Nun, wir beide wissen, wie diese Ausstellung dereinst auf der ega organisiert war, auch da spielte der PMC nicht die Rolle, der er eigentlich von Rechts wegen spielen sollte - aber lassen wir das :engel:

Jak-15 - zusammen mit der MiG-9 das erste sowj. Strahlflugzeug
 
Anhang anzeigen
Thema:

5. Modellbau und Drachenflugtage des PMC Thüringen

5. Modellbau und Drachenflugtage des PMC Thüringen - Ähnliche Themen

  • Modellbauausstellung des JFR Team Neufgrange (Frankreich) am 27 und 28 April 2024

    Modellbauausstellung des JFR Team Neufgrange (Frankreich) am 27 und 28 April 2024: Hallo an alle Wir organisieren unsere 6. internationale Ausstellung am 27. und 28. April 2024 in Neufgrange (in Frankreich, 25 km von Saarbrücken...
  • Modellbauausstellung am Tag der Bundeswehr München am 17.06.2023

    Modellbauausstellung am Tag der Bundeswehr München am 17.06.2023: Modelle und G´schichten von oder mit Justin Case Modellbauaustellung Tag der Bundeswehr...
  • 17. Modellbauausstellung der Modellbaufreunde Siegen

    17. Modellbauausstellung der Modellbaufreunde Siegen: Es ist wieder so weit, endlich! Nach coronabedingter Pause: 17. Modellbauausstellung der Modellbaufreunde Siegen Sonntag 07.05.2023 wie gehabt in...
  • 1/72 Startschlitten für Junkers Ju87 und Messerschmitt Bf109 Schatton Modellbau

    1/72 Startschlitten für Junkers Ju87 und Messerschmitt Bf109 Schatton Modellbau: Meine vorherige Bausatzvorstellung der Mercedes Benz L1500S LLG Feuerwehr hat gezeigt, dass es a) Interesse an solchen Vorstellungen gibt und b)...
  • Aufbau einer russischen "Orlan-10" Drohne: Modellbaukomponenten und Spiegelreflexkamera

    Aufbau einer russischen "Orlan-10" Drohne: Modellbaukomponenten und Spiegelreflexkamera: Ein ganz interessantes Video, wie ich finde. Ukrainische Soldaten haben eine russische "Orlan-10" Drohne gefunden - und nehmen diese in einem...
  • Ähnliche Themen

    Oben