98. Luftlanderegiment

Diskutiere 98. Luftlanderegiment im Russische / Sowjetische LSK Forum im Bereich Einsatz bei; und zurück nach Deutschland sind wir mit der hier geflogen... Ein tolles Erlebnis, was ich mit Sicherheit nie vergessen werden!

Andre_N

Berufspilot
Dabei seit
23.07.2005
Beiträge
97
Zustimmungen
10
Ort
München
und zurück nach Deutschland sind wir mit der hier geflogen...
Ein tolles Erlebnis, was ich mit Sicherheit nie vergessen werden!
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: 98. Luftlanderegiment. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Andre_N

Berufspilot
Dabei seit
23.07.2005
Beiträge
97
Zustimmungen
10
Ort
München
ossiali schrieb:
Was genau habt Ihr da so gemacht? Seid Ihr ausschließlich aus der ANNA gesprungen?? Fragen über Fragen.....
Wie du siehst sind wir nicht nur aus dem Doppeldecker gesprungen, sondern auch zweimal aus einer schnelleren und größeren Maschine. Neben den insgesamt vier Sprüngen haben wir noch eine Gefechtsübung gemacht, Schiessausbildung mit den russischen Waffen von Makarov bis Dragunov, Fahrzeugeinweisung in BMD und BMP, Ausbildungen angeschaut, jede Menge Kulturprogramm und natürlich Sauna und ein bisschen Wodka getrunken :)
 
Airtoair

Airtoair

Astronaut
Dabei seit
29.12.2002
Beiträge
3.001
Zustimmungen
2.603
Ort
Schweiz
Hi Andre_N, Herzlich Willkommen im FF und danke für den interessanten Bericht. Da hast Du ja gleich einen tollen Einstieg. Sehr interessante Bilder, die Du uns da zeigst. :TOP: Dürfen ruhig noch mehr sein. :)

Ein paar Fragen hätte ich da gleich noch:
Bei den Bildern mit den Kühen sieht man im Hintergrund Beriev A-50, also die AWACS-Variante der IL-76, sowie An-26 rumstehen. Hast Du von denen auch noch Bilder?
Waren noch andere Flugzeugtypen auf dem Platz? Wenn ja, hast Du davon auch noch Bilder?
 

Andre_N

Berufspilot
Dabei seit
23.07.2005
Beiträge
97
Zustimmungen
10
Ort
München
Airtoair schrieb:
Bei den Bildern mit den Kühen sieht man im Hintergrund Beriev A-50, also die AWACS-Variante der IL-76, sowie An-26 rumstehen. Hast Du von denen auch noch Bilder?
Waren noch andere Flugzeugtypen auf dem Platz? Wenn ja, hast Du davon auch noch Bilder?
Ja richtig, Mainstays und andere Maschinen wie An-26, An-24 und sogar An-8 standen auch noch rum. Von den gezeigten Maschinen auf dem Flugfeld waren aber jede Menge fluguntüchtig. Neben dem Flugplatz gab es so etwas wie eine Verschrottungsanlage, wo noch jede Menge Flugzeughüllen verwitterten. Ich kann mich noch gut an eine imposante An-22 erinnern, die da vor sich rumwitterte. Leider habe ich davon keine weiteren Fotos, weil wir uns nur auf einem eingegrenzten Areal aufhalten durften. Auch Hubschrauber habe ich leider vergebens gesucht...
 
Zuletzt bearbeitet:
ossiali

ossiali

Space Cadet
Dabei seit
29.07.2004
Beiträge
1.811
Zustimmungen
259
Ort
N53°55'44" E12°15'14"
Toller Bericht, auch von mir noch ein herzliches willkommen im FF und dabei
F(iel)F(ergnügen) ;) Weiterhin solche Berichte :TOP:
 
Thema:

98. Luftlanderegiment

Oben