Team Superhornet

Diskutiere Team Superhornet im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Team Superhornet ist ein Programmiererteam, das ein Addon für Janes F/A-18 entwickelt. Früher war das Team auf der Seite www.ham.dogfighter.com zu...
Scorpion

Scorpion

Space Cadet
Dabei seit
19.12.2001
Beiträge
2.219
Zustimmungen
798
Team Superhornet ist ein Programmiererteam, das ein Addon für Janes F/A-18 entwickelt. Früher war das Team auf der Seite www.ham.dogfighter.com zu finden. Da ist es aber nicht mehr. Weiß jemand wo man sie jetzt finden kann???

Scorpion
 
#
Schau mal hier: Team Superhornet. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
41
Ort
Canada
Hier gibt es auch noch etwas uber das Team und auch andere sehr interessante Sachen.
 
Scorpion

Scorpion

Space Cadet
Dabei seit
19.12.2001
Beiträge
2.219
Zustimmungen
798
Also bei mir werden der Mirage2000 und TSH nicht mehr angezeigt! Aber gibt ja scheinbar auch nichts neues. Frag mich wann dieses Addon endlich erscheint!?
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
@scorpion: jo ,auf der offiziellen Seite gibts selten was neues, aber geh mal ins Jane's F/A-18 Forum bei www.simhq.com!
Die teammitglieder (z.b. Hornit [selber ex-Pilot], Slider131 u.a.) posten öfter mal was neues, z.b. sind die Cockpits von F-14 und A-10 eigentlich fertig, sowie das A-10 3D-Modell.
Auch die P-3 Orion (KI-Flugzeug) gabs zu bestaunen!
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
ha, wenn man vom Teufel spricht!
neuster Screenshot einer A-6 Intruder!!
geil, das Ding, nich wahr?
 
Anhang anzeigen

Kfir

Testpilot
Dabei seit
03.04.2001
Beiträge
883
Zustimmungen
17
Ort
BadenWürttemberg
Hey coool...und ich dachte schon im kann F/A-18 einstauben lassen :D
 
Scorpion

Scorpion

Space Cadet
Dabei seit
19.12.2001
Beiträge
2.219
Zustimmungen
798
@Kfir
Sieht so aus als bräuchtes Du das nicht. Das geplante Addon für F/A-18 klingt sehr vielversprechend. Es gibt eine Reihe neuer Flugzeugtypen und es werden sogar verschiedene Radargeräte für sie simuliert! Ob man auch die Rafale fliegen kann? Wär interessant.
 
Thema:

Team Superhornet

Team Superhornet - Ähnliche Themen

  • Modellbauausstellung des JFR Team Neufgrange (Frankreich) am 27 und 28 April 2024

    Modellbauausstellung des JFR Team Neufgrange (Frankreich) am 27 und 28 April 2024: Hallo an alle Wir organisieren unsere 6. internationale Ausstellung am 27. und 28. April 2024 in Neufgrange (in Frankreich, 25 km von Saarbrücken...
  • Demoteams CH-LW (Patrouille Suisse, PC-7 Team, Swiss Hornet Display Team, Super Puma Display Team und Swiss Parawings) 2024

    Demoteams CH-LW (Patrouille Suisse, PC-7 Team, Swiss Hornet Display Team, Super Puma Display Team und Swiss Parawings) 2024: Bei der Patrouille Suisse gibt es für das Jahr 2024 keine personelle Veränderung. Bis jetzt ist auch nicht bekannt, dass ein Positionswechsel im...
  • Supermarine Spitfire Mk.21 von AEROTEAM

    Supermarine Spitfire Mk.21 von AEROTEAM: Endlich fertig! Mein Modell der Spitfire Mk.XXI ab 1948 F.21 Die 91. Squadron stationiert in Manston hat die Maschine ab ende 1944 als erste...
  • Trainings der Patrouille Suisse und des Hornet Solo Display Team?

    Trainings der Patrouille Suisse und des Hornet Solo Display Team?: Hallo zusammen, ich würde dieses Jahr gerne die PS und die Hornet eine Demo fliegen sehen, kann aber leider an keinem Wochenende eine Show...
  • Modifikationen an Flugzeugen der Kunstflugteams.

    Modifikationen an Flugzeugen der Kunstflugteams.: Im Thread über die J-10 kamen Fragen auf zu Modifikationen an Flugzeugen diverser Kunstflugteams. Da die Diskussion dort OT ist, eröffne ich hier...
  • Ähnliche Themen

    Oben