Tolles Cockpitvideo einer DeHavilland DH.100 Vampire FB.6

Diskutiere Tolles Cockpitvideo einer DeHavilland DH.100 Vampire FB.6 im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Auf www.warbirds.no gibt es ein ca. 8 min langes und ca. 30 MB großes, geniales "Cockpit-Mitflugvideo" einer DeHavilland DH.100 Vampire FB.6...
AT-6

AT-6

Space Cadet
Dabei seit
13.04.2002
Beiträge
1.946
Zustimmungen
1.718
Ort
Mittelhessen
Auf www.warbirds.no gibt es ein ca. 8 min langes und ca. 30 MB großes, geniales "Cockpit-Mitflugvideo" einer DeHavilland DH.100 Vampire FB.6, Kennung LN-JET der Warbird-Vereinigung Norwegen.

Das ganze wurde am 28.08.2005 auf der Bergen Airshow in Norwegen während einem kleinen Display mit einer fest installierten Handycam aufgenommen (Pilot Øyvind Ellingsen). Leider ist dies ganz ohne Ton geschehen, aber in einem späteren Flug wurde Ton aufgezeichnet, welcher dann für das Video verwendet wurde. Zwar sind dadurch stellenweise Zeitverzögerungen und Tonausfälle dabei - allerdings gehen diese keineswegs auf die Kosten dieses wirklich tollen und zum download lohnenswerten Videos.

Also denn, viel Vergnügen:
http://home.online.no/~hoelsaet/video/Vampire_Bergen1.wmv
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Tiphareth

Tiphareth

Flieger-Ass
Dabei seit
23.02.2005
Beiträge
278
Zustimmungen
19
Ort
Manching
Tolles Video! Das Display hätte ich gerne auch vom Boden gesehen :)
 
AT-6

AT-6

Space Cadet
Dabei seit
13.04.2002
Beiträge
1.946
Zustimmungen
1.718
Ort
Mittelhessen
langnase73 schrieb:
mhmmm.... ist aber nicht das display von dem cockpitvideo gewesen....? korrigiere mich wenns nicht stimmt! :D

gruß chris
Da hast Du schon recht, aber ich dachte "Hauptsache es zeigt die LN-JET mal in einem Display"... :red:
 
AT-6

AT-6

Space Cadet
Dabei seit
13.04.2002
Beiträge
1.946
Zustimmungen
1.718
Ort
Mittelhessen
Sorry, hatte doppelt gepostet. Könnte einer der Mod's bitte löschen? Thanx!
 
langnase73

langnase73

Astronaut
Dabei seit
27.08.2004
Beiträge
3.128
Zustimmungen
10.290
Ort
Berlin
AT-6 schrieb:
Da hast Du schon recht, aber ich dachte "Hauptsache es zeigt die LN-JET mal in einem Display"... :red:
ooooch - wir sind sehr großzügig! :) danke für das schöne video!
 
Thema:

Tolles Cockpitvideo einer DeHavilland DH.100 Vampire FB.6

Tolles Cockpitvideo einer DeHavilland DH.100 Vampire FB.6 - Ähnliche Themen

  • 11.08.21 Basel Notlandung Pa 28 HB-PQL mit fehlendem Fahrwerk Cockpitvideo

    11.08.21 Basel Notlandung Pa 28 HB-PQL mit fehlendem Fahrwerk Cockpitvideo: Video vom komplettem Ablauf
  • Tolles Teil : Embossing Prägestift

    Tolles Teil : Embossing Prägestift: Hallo werte Kollegen ! Bin auf ein sehr interessantes Werkzeug gestoßen - und zwar eines zum Thema "Nieten erstellen". Bislang hat man immer...
  • Ich suche ein tolles Modell!

    Ich suche ein tolles Modell!: Hallo Jungs, eben komme ich von der tollen seite ebay. wie das halt so ist werden mir langsam die standartmodelle zimlich langweilig immer...
  • Tolles Foto - ist es ein Fake?

    Tolles Foto - ist es ein Fake?: Hallo Ich habe soeben folgendes Foto gesehen: http://www.airliners.net/open.file/789626/M/ Schaut euch einmal den Nebel im Hintergrund...
  • Ähnliche Themen

    Oben