Neues Buch Il-28

Diskutiere Neues Buch Il-28 im Bücher u. Fachzeitschriften Forum im Bereich Literatur u. Medien; Neu erschienen
#
Schau mal hier: Neues Buch Il-28. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.801
Zustimmungen
6.006
Kennst Du das Buch? Inhalt, Seitenzahl, Preis, Bezugsquelle, Qualität der Bilder, farbe oder s/w? Dein gut gemeinter Hinweis hinterlässt mehr Fragen als er Informationen gibt. Könntest Du noch etwas ergänzen?
Danke.
 
Monitor

Monitor

Alien
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
12.658
Zustimmungen
8.551
Ort
Potsdam
Ich habe die Information auch erst frisch von einem russischen Kollegen bekommen, habe das Buch also auch noch nicht gesehen. Man kann auch direkt mal auf der Webseite nachsehen und dort rechts unten auf 'Sodershanie' (Inhalt) drücken. Anscheinend ist das Format so wie die früheren ARMADA-Hefte, diese waren immer sehr gut.

http://shop.avia.ru/catalog.php?s=4&gid=934
 
AE

AE

Alien
Administrator
Dabei seit
09.08.2002
Beiträge
6.801
Zustimmungen
6.006
Danke.
Bekommst Du über den Kollegen noch etwas heraus. Die ISBN ist auf dem deutschen Markt nicht zu recherchieren. 136 Seiten, wie steht i.M. der Rubel?
 
Monitor

Monitor

Alien
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
12.658
Zustimmungen
8.551
Ort
Potsdam
Bücher und Bausätze kann man im Tausch bekommen bei Evgenij Bobkov, Novosibirsk. eMail: ben73@fromru.com .
Er kann deutsch.
 
Thema:

Neues Buch Il-28

Neues Buch Il-28 - Ähnliche Themen

  • Neues Me 309 Buch!

    Neues Me 309 Buch!: Denkt ihr, dies wird eine deutsche Übersetzung bekommen? https://www.mortonsbooks.co.uk/product/view/productCode/15803 Limitiert auf 1000...
  • NEUES BUCH: "Todesflug EL AL 1862 - die Katastrophe von Amsterdam"

    NEUES BUCH: "Todesflug EL AL 1862 - die Katastrophe von Amsterdam": Liebe Community, mein 6. Buch (das 5., das ein aviatisches Thema behandelt) ist kürzlich erschienen. Auf 160 Seiten beleuchte ich die Geschichte...
  • NEUES BUCH: Heinkel He 115 – Development and Operational History, 1937-1952

    NEUES BUCH: Heinkel He 115 – Development and Operational History, 1937-1952: Die Heinkel He 115 ist in der Literatur im Laufe der Jahre in weitaus größerem Maße falsch dargestellt worden als fast jedes andere...
  • NEUES BUCH: Internationale Luftfahrtausstellung Göteborg, ILUG, 1923

    NEUES BUCH: Internationale Luftfahrtausstellung Göteborg, ILUG, 1923: NEUES BUCH: Die "Internationale Luftfahrtausstellung Göteborg, ILUG, 1923" öffnete ihre Tore am 20. Juli und endete am 12. August. Fast 100...
  • NEUES BUCH: Von Sternstunden und Tragödien der israelischen Luftfahrt

    NEUES BUCH: Von Sternstunden und Tragödien der israelischen Luftfahrt: Guten Abend zusammen! Nach "Das Flugtagunglück von Lemberg - eine in Vergessenheit geratene ukrainische Tragödie" habe ich mich einem weiteren...
  • Ähnliche Themen

    Oben