La-7 Fahrwerk

Diskutiere La-7 Fahrwerk im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Huhu, noch jemand da ... ? Wie pflegte unser alter Dozent im Fach Konstruktionslehre immer zu sagen: "Die Zeichnung ist die Sprache des...
neo

neo

Astronaut
Dabei seit
07.08.2001
Beiträge
3.523
Zustimmungen
3.996
Ort
Thüringen
Huhu, noch jemand da ... ?

Wie pflegte unser alter Dozent im Fach Konstruktionslehre immer zu sagen: "Die Zeichnung ist die Sprache des Ingenieurs.“
In diesem Sinne:
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: La-7 Fahrwerk. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Hotte

Hotte

Alien
Dabei seit
05.10.2004
Beiträge
7.302
Zustimmungen
952
Ort
Würzburg
neo schrieb:
Huhu, noch jemand da ... ?

Wie pflegte unser alter Dozent im Fach Konstruktionslehre immer zu sagen: "Die Zeichnung ist die Sprache des Ingenieurs.“
In diesem Sinne:

Die Zeichnung kommt a bissel spät :)
Aber ich kann dadurch immerhin sehen, das ich meine Kontrollstäbe Positionsmäßig richtig angebaut habe.
Nur habe ich a bissel Proplem mit der Länge und Dicke.
Aber noch Kleiner hab ich sie nicht hinbekommen.
Aber Ihr werdet bald sehen wenn meine La den Montagetisch verläßt. Vielleicht hätte ich sie auch weglassen sollen :?!

Hotte
 

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.774
Zustimmungen
3.820
Nur habe ich a bissel Proplem mit der Länge und Dicke.

Was hast Du da für Probleme ?
... wenn Du es da ganz genau nehmen willst, dann vermesse das ganze Modell gleich mit und fang noch mal von vorne an :p
 

RainerP

Fluglehrer
Dabei seit
23.03.2005
Beiträge
129
Zustimmungen
5
Ort
Sachsen
Wenn alles zu spät ist, dann brauchst du ja meine Bilder auch nicht mehr.
 
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.174
Zustimmungen
66.874
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Hotte schrieb:
Aber Ihr werdet bald sehen wenn meine La den Montagetisch verläßt. Vielleicht hätte ich sie auch weglassen sollen :?!
Hotte
... also Hotte, das kannste uns jetzt aber nicht antun! :D Jetzt, wo wir alle, alle Mittel und sonstige Hebel in Bewegung gesetzt haben?
Das wäre ein klassischer Affront und würde zur Folge haben, das Du hier keine diesbezügliche Frage mehr beantwortet bekommst. :FFTeufel:
 
Hotte

Hotte

Alien
Dabei seit
05.10.2004
Beiträge
7.302
Zustimmungen
952
Ort
Würzburg
Nee Nee,

die Dinger sind dran und bleiben auch dran.
Könnt Euch ja dann bei Rollout darüber äußern.
Heute ging so wie so einges Schief bei der La.
Hätte sie am liebst fliegen lassen :HOT
Aus dem Fenster :p
Zwei Decals hatten leichte Auflöse Erscheinungen , beim Versuch sie zu versiegeln. Und da ich so wie so mit der La-7 wohl ein Montags-Modell von Academy erwischt habe. Einen krummen Flügel, verkratzte Frontscheibe und Haube. Und jetzt noch das Missgeschick mit den Rumpf Decals.
Muß mal ne Pause einlegen bei der La :FFTeufel:

Hotte
 
Thema:

La-7 Fahrwerk

La-7 Fahrwerk - Ähnliche Themen

  • JP Performance bei der Firma Heggemann (Flugzeugfahrwerke und und und...)

    JP Performance bei der Firma Heggemann (Flugzeugfahrwerke und und und...):
  • MiG-21 Aufsetzpunkt für Bock Bugfahrwerk

    MiG-21 Aufsetzpunkt für Bock Bugfahrwerk: Hallo, hab da mal eine Frage an die ehemaligen Techniker, die an der 21 gearbeitet haben. Man sieht oft Fotos von aufgebockten MiG-21. Mich würde...
  • Heinkel 111 Fahrwerkanzeige

    Heinkel 111 Fahrwerkanzeige: Aus Ermangelung an Literatur, da dieser Typ eigentlich nicht zu meinen Hauptinteressen zählt, stellt sich mir die Frage, ob die Heinkel 111 wie...
  • Suche Fahrwerksmotor

    Suche Fahrwerksmotor: Ich suche für meine Pitschi einen Fahrwerksmotor "Magneti Marelli MTV 3A". Bitte alles anbieten.
  • 19.03.22 Notlandung in Bamberg: Fahrwerksproblem an einem Ultraleichtflugzeug

    19.03.22 Notlandung in Bamberg: Fahrwerksproblem an einem Ultraleichtflugzeug: https://www.tvo.de/mediathek/video/pilot-mit-sicherheitslandung-in-bamberg-fahrwerksproblem-an-einem-ultraleichtflugzeug/...
  • Ähnliche Themen

    Oben