Ich bestell mal wieder was....

Diskutiere Ich bestell mal wieder was.... im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; Da sieht man's schon, dass wir Schweizer mit unseren französischen Nachbarn viel enger verwandt sind, als mit Euch Deutschen, denn ich verstehhe...
Noodle

Noodle

Fluglehrer
Dabei seit
05.06.2001
Beiträge
122
Zustimmungen
1
Ort
Wabern
Da sieht man's schon, dass wir Schweizer mit unseren französischen Nachbarn viel enger verwandt sind, als mit Euch Deutschen, denn ich verstehhe den Lothringer :D (gibts bei Euch denn keine Coupe Chantilly?)

:FFD
Noodle
:FFD
 

Lothringer

Guest
Noodle, mein schweizer Freund,

... glücklicherweise, du bist da! Diese Deutsche kennen nur Schlagsahne... :D :D ;)
 

kodak

Space Cadet
Dabei seit
25.07.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
16
Ort
Baden Württemberg
Bin ja kulturell offen :D

Phillippe - macht Ihr mit so nem Dingens Eure weltberühmte Coupe...?
 

Guest

Guest
WICHTIG!

Ich brauch einen 4-Seiten Riß von F-4F und RF-4E! Danke!!!
möglichst groooooooß, hab bisher nur so kleines frimel-zeugs gefunden :(
 

kodak

Space Cadet
Dabei seit
25.07.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
16
Ort
Baden Württemberg
huh.... einen 4-Seiten-Riss OHNE copyright????? Wo sell man denn so was finden?? :D
 

Guest

Guest
seit wann achte ich denn auf ein copyright? :D

Müssen nur die Umrisse sein, und die typischen Charakteristiken. Außerdem wird das so verfremdet, da erkennt man sowieso kein Copyright am Schluß mehr außer MEINS! :)


Ist in Corel-Draw nicht sowas dabei? Da wär kein Copyright druf...hat das einer? Kann mal einer gucken??

Notfalls tut es auch eine F-4E....
 

Guest

Guest
uuuundd? wo bleibt die email? :)
 
Thema:

Ich bestell mal wieder was....

Ich bestell mal wieder was.... - Ähnliche Themen

  • Frankreich bestellt 8 zusätzliche NH90-TTH

    Frankreich bestellt 8 zusätzliche NH90-TTH: Und zwar für die Special Forces: https://www.scramble.nl/military-news/additional-nh90-helicopters-for-french-special-forces
  • Mögliche Nachbestellung F35

    Mögliche Nachbestellung F35: Airbus-Mitarbeiter fürchten einen Nachkauf weiterer F35: https://www.aero.de/news-45404/Airbus-Mitarbeiter-fuerchten-moeglichen-F-35-Nachkauf.html
  • Frankreich bestellt erste H160M - 169: Hubschrauber für zehn Milliarden Euro geplant

    Frankreich bestellt erste H160M - 169: Hubschrauber für zehn Milliarden Euro geplant: berichtet msn.com
  • Frankreich bestellt vier TBM 940 als Test- und Trainingsflugzeuge

    Frankreich bestellt vier TBM 940 als Test- und Trainingsflugzeuge: Frankreich bestellt vier TBM 940 als Test- und Trainingsflugzeuge Das französische Verteidigungsministerium beschafft gerade beschleunigt neue...
  • Endlich: Frankreich bestellt 12 Airbus A330 MRTT

    Endlich: Frankreich bestellt 12 Airbus A330 MRTT: Die Französisch Verteidigungsministerium hat 12 A330 MRTT Luft-Luft-Betankungsflugzeug bestellt bei Airbus Defense and Space. Die erste...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Tonado Buddy Buddy Pod

    Oben