Ich bestell mal wieder was....

Diskutiere Ich bestell mal wieder was.... im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; und zwar: Schöne Nahaufnahmen vom Tornado Buddy-Buddy Tankbehälter. Danke

Guest

Guest
und zwar:
Schöne Nahaufnahmen vom Tornado Buddy-Buddy Tankbehälter. Danke
 

Lothringer

Guest
Kodak: Diese "Chantilly" Maschine kenne ich nicht! noch eine Werbung für die Molkerei "Landliebe"?... :D ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kodak

Space Cadet
Dabei seit
25.07.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
16
Ort
Baden Württemberg
Uhh, Phillippe - jetzt muss ich wohl auf dem Schlauch stehn' :p

HILFE?! :D
 

Guest

Guest
@Kodak: Danke, wird eingebaut wenn ich darf!
und: Ich kapier den Lothringer auch nicht :D

Wieso ist das Lämpchen blau? Das sollte grün sein??!?!?
 

kodak

Space Cadet
Dabei seit
25.07.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
16
Ort
Baden Württemberg
Andreas - kein Problem, darfst das Bild gerne einsetzen! Ich kann mal nachschauen, ob ich vielleicht noch eine seitliche Aufnahme in meiner Sammlung habe.

Tja... die spinnen die Franzosen :D
 

kodak

Space Cadet
Dabei seit
25.07.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
16
Ort
Baden Württemberg
Uhh... ok - man wird eben älter :p

So, dann mach ich mich auf die Suche nach einem weitere Bild für dich ;)
 

kodak

Space Cadet
Dabei seit
25.07.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
16
Ort
Baden Württemberg
Phillippe, wie konnte ich das nur vergessen?? :D

Andreas - hier die zweite Aufnahme, die allerdings noch wesentlich dunkler rauskommt als die erste!

Ich glaube ich habe noch eine Aufnahme von einem Toni mit dem Pott unten dran - die sollte dann wesentlich mehr zeigen!
 
Anhang anzeigen
Thema:

Ich bestell mal wieder was....

Ich bestell mal wieder was.... - Ähnliche Themen

  • Frankreich bestellt 8 zusätzliche NH90-TTH

    Frankreich bestellt 8 zusätzliche NH90-TTH: Und zwar für die Special Forces: https://www.scramble.nl/military-news/additional-nh90-helicopters-for-french-special-forces
  • Mögliche Nachbestellung F35

    Mögliche Nachbestellung F35: Airbus-Mitarbeiter fürchten einen Nachkauf weiterer F35: https://www.aero.de/news-45404/Airbus-Mitarbeiter-fuerchten-moeglichen-F-35-Nachkauf.html
  • Frankreich bestellt erste H160M - 169: Hubschrauber für zehn Milliarden Euro geplant

    Frankreich bestellt erste H160M - 169: Hubschrauber für zehn Milliarden Euro geplant: berichtet msn.com
  • Frankreich bestellt vier TBM 940 als Test- und Trainingsflugzeuge

    Frankreich bestellt vier TBM 940 als Test- und Trainingsflugzeuge: Frankreich bestellt vier TBM 940 als Test- und Trainingsflugzeuge Das französische Verteidigungsministerium beschafft gerade beschleunigt neue...
  • Endlich: Frankreich bestellt 12 Airbus A330 MRTT

    Endlich: Frankreich bestellt 12 Airbus A330 MRTT: Die Französisch Verteidigungsministerium hat 12 A330 MRTT Luft-Luft-Betankungsflugzeug bestellt bei Airbus Defense and Space. Die erste...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Tonado Buddy Buddy Pod

    Oben