wo ist mein großes "s"???

Diskutiere wo ist mein großes "s"??? im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; seit ungefähr einer Woche funktioniert mein großes "s" nur mit der Feststelltaste (mit den shifttasten funzt es NICHT) :confused: :confused...
L29

L29

Testpilot
Dabei seit
04.07.2005
Beiträge
681
Zustimmungen
41
Ort
LOWK
seit ungefähr einer Woche funktioniert mein großes "s" nur mit der Feststelltaste (mit den shifttasten funzt es NICHT) :confused: :confused: :confused:

ich habe alles probiert (treiber neuinstalliern, eine andere Tastatur, Office neuinstakkiern...)
kann mir bitte jemand helfen
 
L29

L29

Testpilot
Dabei seit
04.07.2005
Beiträge
681
Zustimmungen
41
Ort
LOWK
kann mir denn keiner helfen???? :confused: :confused: :confused:
 
EDGE-Henning

EDGE-Henning

Astronaut
Dabei seit
02.09.2001
Beiträge
2.603
Zustimmungen
416
Ort
Eisenach, Thüringen, BRD
Tastatur vorsichtig Öffnen.
Die Darin befindlichen Folien Reinigen, Notfalls mit Alkohol.
Schauen, ob Gumminoppen abgelöst sind. Wenn ja, bei Auffinden wieder Verkleben. Anschliessend noch mal mit Druckluft auspisten.
Wenn Problem beseitig, gut.
Wenn nicht, neue Tastatur.
 
L29

L29

Testpilot
Dabei seit
04.07.2005
Beiträge
681
Zustimmungen
41
Ort
LOWK
das ist ja das Problem ich habe es schon mit ner anderen Tastatur probiert und es hat nicht gefunzt
:confused:
 

n/a

Guest
Wenns mit einer anderen Tastatur auch nicht geht, fängt evtl. irgendeine Software (Multimediatastaturtreiber, Grafikkartensoftware usw.) die Tastenkombination Shift+s als Hot-Key ab.
Es wäre auch keine schlechte Idee, den aktuellen Virenscanner seines Vertrauens mal zu konsultieren.
 
EDGE-Henning

EDGE-Henning

Astronaut
Dabei seit
02.09.2001
Beiträge
2.603
Zustimmungen
416
Ort
Eisenach, Thüringen, BRD
Windows XP:

Tastatur auf Englisch Stellen, Deutsch Entfernen.
Nach Neustart das gleiche mit Deutsch machen.
 
L29

L29

Testpilot
Dabei seit
04.07.2005
Beiträge
681
Zustimmungen
41
Ort
LOWK
schon probiert funzt aber noch immer nicht :( :confused:
 
Thema:

wo ist mein großes "s"???

wo ist mein großes "s"??? - Ähnliche Themen

  • ? zu Registration (Eurowings / Meine Flugreise)

    ? zu Registration (Eurowings / Meine Flugreise): Hallo euch! Ich bin neu hier und bin gehörlos! Ich bin große Fan von Eisenbahn und auch Fan von Flug! :) Ich suche noch Registration von...
  • Das Triebwerk meines Geminijet Modells ist abgebrochen, was tun?

    Das Triebwerk meines Geminijet Modells ist abgebrochen, was tun?: Hallo, Ich habe Heute meine Geminijets MD-11 gelieftert bekommen, allerdings ist bereits beim Auspacken das Triebwerk vom Flügel abgebrochen. Ich...
  • Suche Info über meinen Opa der am 30.12.1943 mit einer Ju 52 abgestürtzt ist

    Suche Info über meinen Opa der am 30.12.1943 mit einer Ju 52 abgestürtzt ist: Ein nettes Hallo an Euch allen und ein gesundes neues Jahr. Ich habe heute im Internet nach langem Suchen folgendes über meinen Opa gefunden...
  • wie Lager ich,und Transportiere meine Flieger (hier ist eine Möglichkeit)

    wie Lager ich,und Transportiere meine Flieger (hier ist eine Möglichkeit): hallo mit einander habe mir lange gedanke gemacht, und diverse Möglichkeiten aus probiert bis ich mich vor erst für dieses Modell entschieden...
  • Meinung ist gefragt zu Youtube Video!

    Meinung ist gefragt zu Youtube Video!: Guten Tag, ich wollte mal nachfragen, was ihr von meinem Youtube Video haltet? https://www.youtube.com/watch?v=4rxhDjhLI-M
  • Ähnliche Themen

    Oben