ABM-124

Diskutiere ABM-124 im Luftfahrzeuge allgemein Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Ich muss leider gestehen, dass ich mir gerade Kronzucker's Kosmos anschaue. Schon peinlich. Aber wenigstens keine Klingeltonwerbung. Nun, es...
Schorsch

Schorsch

Alien
Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
12.779
Zustimmungen
5.763
Ort
mit Elbblick
Ich muss leider gestehen, dass ich mir gerade Kronzucker's Kosmos anschaue. Schon peinlich. Aber wenigstens keine Klingeltonwerbung.
Nun, es geht mal wieder um das größte sonstwas von irgendwas, deren hintereinandergelegte Teppichfasern sich 3.1416mal um den Äquator wickeln. In diesem Falle geht es um Russlands (oder besser: Ukraines) Verkaufsschlager die Antonov 124.

Nun zur Frage:
Wofür werden in der An-124 eigentlich 6 Mann Flugbesatzung benötigt?
 
#
Schau mal hier: ABM-124. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Ghostbear

Ghostbear

Space Cadet
Dabei seit
02.11.2004
Beiträge
1.031
Zustimmungen
794
Hmmm.....4 Mann Flight Crew....vielleicht 2 Piloten und 2 Bordingenieure .....dann noch 2 Loadmaster??

Ich könnte mir das so erklären. Bordingenieure braucht die bestimmt, da alles was beim Airbus automatisch kontrolliert und nach Wichtigkeit gefiltert wird, man sich dort selbst zusammen suchen muß...wie in ner Concorde oder uralt DC10. Bin allerdings kein Experte russischer Flugzeuge. Reime es mir nur zusammen... :red:
 
Air Power

Air Power

Testpilot
Dabei seit
30.06.2005
Beiträge
636
Zustimmungen
45
Ort
LOWG
Also hier steht, dass die AN-124 mit Lademeister insgesamt 7 Mann Besatzung hat, aber es steht nicht dabei, wieviele von der Crew für was zuständig sind.

Grüße
Air Power :)
 
Schorsch

Schorsch

Alien
Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
12.779
Zustimmungen
5.763
Ort
mit Elbblick
Es sind 6 Mann Flugbesatzung, Lademeister zählen nicht hinzu. Für einen langen Flug hat man eine weitere Besatzung, also insgesamt 12. Ein dutzend Mann! Da kann wohl auch mal einer einnicken!
 
Ghostbear

Ghostbear

Space Cadet
Dabei seit
02.11.2004
Beiträge
1.031
Zustimmungen
794
Navigator und Funker.....wie unökonomisch...und zwei Flugingenieure..... :p :D :FFTeufel: Muß ein ganz schöner Uhrenladen sein.....60er Jahre Technik.... :TOP:
 
Thema:

ABM-124

ABM-124 - Ähnliche Themen

  • Bell 206B Jet Ranger High Skid Gear (Abmessungen und Details)

    Bell 206B Jet Ranger High Skid Gear (Abmessungen und Details): Für den WB2023 überlege ich mir, o.g. Hubschrauber in 1/32 zu bauen, also der kurze Ur-Jetranger, keine Long Ranger oder Kiowa. Allerdings müsste...
  • WB2022BB Бериев Р-1, ABM, 1:72

    WB2022BB Бериев Р-1, ABM, 1:72: Nachdem ich beim OKB MiG gekündigt habe, hat mich Berijew mit Kusshand genommen. :biggrin: Der Bausatz ist ein Voll-Resin-Klops, gibt es nur vom...
  • Abmelden

    Abmelden: Ich möchte mich hier definitiv von dem Thread Foto-Wettbewerb abmelden und bitte darum den eigentlichen Sieger vom März, flyer408@ oder Lima, den...
  • ABM Models

    ABM Models: Scheinbar eine neue Firma. Als Erstlingswerk wird die Zivilversion der MBR-2 angeboten (obwohl auf der Bauanleitung 7202 vermerkt ist)...
  • 2 Segelflugzeuge in der Luft abmontiert

    2 Segelflugzeuge in der Luft abmontiert: Am Osterwochenende sind unabhängig voneinander zwei Segelflugzeuge -eine ASW 27 in Reno (USA) und eine Grob G103C Twin III SL in Pirttivuopio...
  • Ähnliche Themen

    • Bell 206B Jet Ranger High Skid Gear (Abmessungen und Details)

      Bell 206B Jet Ranger High Skid Gear (Abmessungen und Details): Für den WB2023 überlege ich mir, o.g. Hubschrauber in 1/32 zu bauen, also der kurze Ur-Jetranger, keine Long Ranger oder Kiowa. Allerdings müsste...
    • WB2022BB Бериев Р-1, ABM, 1:72

      WB2022BB Бериев Р-1, ABM, 1:72: Nachdem ich beim OKB MiG gekündigt habe, hat mich Berijew mit Kusshand genommen. :biggrin: Der Bausatz ist ein Voll-Resin-Klops, gibt es nur vom...
    • Abmelden

      Abmelden: Ich möchte mich hier definitiv von dem Thread Foto-Wettbewerb abmelden und bitte darum den eigentlichen Sieger vom März, flyer408@ oder Lima, den...
    • ABM Models

      ABM Models: Scheinbar eine neue Firma. Als Erstlingswerk wird die Zivilversion der MBR-2 angeboten (obwohl auf der Bauanleitung 7202 vermerkt ist)...
    • 2 Segelflugzeuge in der Luft abmontiert

      2 Segelflugzeuge in der Luft abmontiert: Am Osterwochenende sind unabhängig voneinander zwei Segelflugzeuge -eine ASW 27 in Reno (USA) und eine Grob G103C Twin III SL in Pirttivuopio...
    Oben