Suche Foto F-8 E Crusader

Diskutiere Suche Foto F-8 E Crusader im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo, ich bin gerade dabei eine F-8 E Crusader von Revell in 1:48 zu bauen. Das Cockpit ist soweit fertig, nur leider ist der hintere Teil (...
Kampfmolch

Kampfmolch

Space Cadet
Dabei seit
26.08.2005
Beiträge
1.585
Zustimmungen
49
Ort
im schönen Taunus
Hallo,
ich bin gerade dabei eine F-8 E Crusader von Revell in 1:48 zu bauen.
Das Cockpit ist soweit fertig, nur leider ist der hintere Teil ( hinter dem Sitz ) total nackt und ich glaube das ist bei dem echten Flieger nicht so.
Ich habe schon Bildmaterial aus dem Internet zusammen gesucht, aber von diesem Bereich konnte ich leider nichts finden.
Hätte vielleicht jemand von euch ein Bild, oder eine Zeichnung davon ?

Siehe Kreis:
 
Anhang anzeigen
Hackepeter

Hackepeter

Flieger-Ass
Dabei seit
15.09.2003
Beiträge
295
Zustimmungen
4
Ort
Zürich
das Set hab ich hier noch rumliegen... bei interesse einfach mal melden ;)
 
Kampfmolch

Kampfmolch

Space Cadet
Dabei seit
26.08.2005
Beiträge
1.585
Zustimmungen
49
Ort
im schönen Taunus
Aaahh ! Das ist sogar noch besser.
Nochmals, besten Dank! :)
 
Kampfmolch

Kampfmolch

Space Cadet
Dabei seit
26.08.2005
Beiträge
1.585
Zustimmungen
49
Ort
im schönen Taunus
Hackepeter schrieb:
das Set hab ich hier noch rumliegen... bei interesse einfach mal melden ;)
Das ist nett von Dir, aber das Cockpit ist schon soweit fertig..

Hättest Du vielleicht was für die Su 34/32 in 1:72 ?
Die ist noch auf der Warteliste... ;)
 
Hackepeter

Hackepeter

Flieger-Ass
Dabei seit
15.09.2003
Beiträge
295
Zustimmungen
4
Ort
Zürich
Kampfmolch schrieb:
Das ist nett von Dir, aber das Cockpit ist schon soweit fertig..

Hättest Du vielleicht was für die Su 34/32 in 1:72 ?
Die ist noch auf der Warteliste... ;)

Ne leider nicht..... Baust du sonst irgendwelche resinteile in deine F-8 ein?
 
Kampfmolch

Kampfmolch

Space Cadet
Dabei seit
26.08.2005
Beiträge
1.585
Zustimmungen
49
Ort
im schönen Taunus
Naja , es wäre das erste mal...
Mit Zurüstteilen habe ich leider noch keine Erfahrung gemacht, da ich mich Modellbau-mäßig noch in den Kinderschuhen befinde.
Bei diesem Modell wollte ich ein paar Kleinigkeiten verbessern und erste Airbrush-Erfahrungen sammeln.

Ich hatte aber geplant die Su-34/32 so gut wie möglich hinzubekommen und da würde ich schon gerne mal ausprobieren wie sich z.B. ein detailierteres Cockpit oder andere Triebwerke so machen würden. Allerdings fehlt mir da, wie gesagt die Erfahrung... Aber wie heißt es so schön: learning by doing. ;)
 

Voyager

Guest
Ist zwar OT, aber es fiel mir bei der Betrachtung der Fotos sofort auf:
Die Anordnung des Tanks für flüssigen Sauerstoff mit den abgehenden Leitungen direkt hinter dem Kopf des Piloten ist ja prickelnd. Sind da irgendwelche Zwischenfälle bekannt? Wenn das undicht wird muss ja sofort das ganze Cockpit vereisen :FFEEK:
 
Thema:

Suche Foto F-8 E Crusader

Suche Foto F-8 E Crusader - Ähnliche Themen

  • Suche Fotos von Mainz-Finthen ( Flugplatz )

    Suche Fotos von Mainz-Finthen ( Flugplatz ): Hallo Jungs Ich suche Fotos aus den Jahren 1933-1950 von Flugplatz Mainz-Finthen bzw. Ober-Olm . Ist beides der selbe Flugplatz . Er war...
  • Suche Referenzfoto von Pylon nebst Launcher Eurofighter

    Suche Referenzfoto von Pylon nebst Launcher Eurofighter: Halli hallo Experten, hat jemand ein schönes großes Referenzfoto von dem Pylon und viel wichtiger dem Missile-Launcher, die mitunter zwischen dem...
  • F-15 Golfkrieg: Suche Quellen/Fotos

    F-15 Golfkrieg: Suche Quellen/Fotos: Frage speziell an die F-15 Spezialisten: Ich recherchiere grade sehr akribisch nach F-15 während der Operation Desert Storm und bin da auf ein...
  • Suche Infos und Fotos über Ju 88, 6/KG 6

    Suche Infos und Fotos über Ju 88, 6/KG 6: Ich suche Informationen und Fotos (von Flz und Besatzung) einer Ju 88 A-4 des 6/KG 6, welche am 24. August 1944 in Saint-Quentin, Frankreich...
  • Tornado: suche Foto

    Tornado: suche Foto: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Foto. Das war stets mein Desktop-Hintergrund. Und ich kann ihn jetzt nicht mehr finden...
  • Ähnliche Themen

    • Suche Fotos von Mainz-Finthen ( Flugplatz )

      Suche Fotos von Mainz-Finthen ( Flugplatz ): Hallo Jungs Ich suche Fotos aus den Jahren 1933-1950 von Flugplatz Mainz-Finthen bzw. Ober-Olm . Ist beides der selbe Flugplatz . Er war...
    • Suche Referenzfoto von Pylon nebst Launcher Eurofighter

      Suche Referenzfoto von Pylon nebst Launcher Eurofighter: Halli hallo Experten, hat jemand ein schönes großes Referenzfoto von dem Pylon und viel wichtiger dem Missile-Launcher, die mitunter zwischen dem...
    • F-15 Golfkrieg: Suche Quellen/Fotos

      F-15 Golfkrieg: Suche Quellen/Fotos: Frage speziell an die F-15 Spezialisten: Ich recherchiere grade sehr akribisch nach F-15 während der Operation Desert Storm und bin da auf ein...
    • Suche Infos und Fotos über Ju 88, 6/KG 6

      Suche Infos und Fotos über Ju 88, 6/KG 6: Ich suche Informationen und Fotos (von Flz und Besatzung) einer Ju 88 A-4 des 6/KG 6, welche am 24. August 1944 in Saint-Quentin, Frankreich...
    • Tornado: suche Foto

      Tornado: suche Foto: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Foto. Das war stets mein Desktop-Hintergrund. Und ich kann ihn jetzt nicht mehr finden...
    Oben