1/72 X-29A – Hasegawa

Diskutiere 1/72 X-29A – Hasegawa im Jets bis 1/72 Forum im Bereich Bausätze vorgestellt; Hallo allerseits! Will auch wieder mal was melden :D Hab vor kurzer Zeit bei meinem Händler den X-29Kit von Hase gefunden. Da er schon...
geiser

geiser

Space Cadet
Dabei seit
11.11.2004
Beiträge
1.016
Zustimmungen
33
Ort
Roggwil(CH)
Hallo allerseits!
Will auch wieder mal was melden :D
Hab vor kurzer Zeit bei meinem Händler den X-29Kit von Hase gefunden.
Da er schon ziehmlich alt ist kann er nicht mehr mit den heutigen Standarts mithalten jedoch ergibt sich mit etwas Mühe und Geduld ein schönes Modell dass in jeder Vitrine aufmerksamkeit erregt.
Lange Rede kurzer Sinn( :D )
Hier meine Bausatzvorstellung:
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: 1/72 X-29A – Hasegawa. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
geiser

geiser

Space Cadet
Dabei seit
11.11.2004
Beiträge
1.016
Zustimmungen
33
Ort
Roggwil(CH)
Wie schon gesagt:
Die Detaillierung ist nicht mehr die beste aber man staune, im Jahre 87 kannten sie schon versenkte Gravuren :FFTeufel: :D
Spass beiseite, auch die Passgenauigkeit ist zufridenstellend.
Der Kit beinhaltet:
3 Rahmen
1 Bogen Decals(reichhaltig)
1 Rahmen mit Haube
+Anleitung
und kostete mich nur etwa 3 Euro :TOP:
 
Anhang anzeigen
geiser

geiser

Space Cadet
Dabei seit
11.11.2004
Beiträge
1.016
Zustimmungen
33
Ort
Roggwil(CH)
Im Bausatz dabei sind auch eine Pilotenfigur und Leiter.
Das Cockpit kann geöffnet dargestellt werden.
Die Schwächen des Bausatzes sind im Cockpitbereich und in den FW-Schächten, das lässt sich mit ein paar Bilder von Original und ein bisschen Draht beheben.
 
Anhang anzeigen
geiser

geiser

Space Cadet
Dabei seit
11.11.2004
Beiträge
1.016
Zustimmungen
33
Ort
Roggwil(CH)
Zum Original:
Die X-29 von Grumman war ein Erprobungflugzeug für die nach vorne "gerichteten" Flügel. Es gab ingesamt zwei Prototypen. Die beiden hatten mehr Flugstunden als jedes andere X-Flugzeug. Hab ich jedenfalls gelesen.
Auch typisch für diesen Jet finde ich die weisse Lackierung.
 
Anhang anzeigen
Ashley

Ashley

Flieger-Ass
Dabei seit
22.10.2003
Beiträge
290
Zustimmungen
11
Ort
Köln
ist doch eine recht hübsche und ungewöhnliche Maschine.

Ich freue mich auf den Baubericht.
 
geiser

geiser

Space Cadet
Dabei seit
11.11.2004
Beiträge
1.016
Zustimmungen
33
Ort
Roggwil(CH)
Das mit dem Baubericht geht noch einige Zeit, zuerst kommt noch z.B ne Mustang, F-117, und div.
Aber er wird kommen :D
 
Thema:

1/72 X-29A – Hasegawa

1/72 X-29A – Hasegawa - Ähnliche Themen

  • 1/32 MIG-29A – Trumpeter / Revell Vergleich

    1/32 MIG-29A – Trumpeter / Revell Vergleich: Ich war mal wieder für das Kitchecker Journal tätig und habe einen großen Vergleichstest zwischen der kürzlich erschienenen Trumpeter MIG-29A und...
  • 1/72 MiG-29A – Trumpeter

    1/72 MiG-29A – Trumpeter: Liebe Freunde, ich habe an anderer Stelle versprochen, eine Bausatzvorstellung zu machen. Und wie wir wissen: Versprochen ist versprochen...
  • 1/48 MiG-29A – Great Wall Hobby

    1/48 MiG-29A – Great Wall Hobby: Kennt Ihr das: feuchte Hände, Schweiß auf der Stirn, zitternde Knie? Und das nur, weil die Nachbarin vor der Tür steht. Nee, sie ist nicht mein...
  • 1/72 MiG-29A "Fulcrum" – Italeri

    1/72 MiG-29A "Fulcrum" – Italeri: Hey Flugzeugforumler! :TD: Wie bereits in der Rubrik "Vom Original zum Modell" diskutiert, ist nach Meinung vieler, der MiG-29 Bausatz von...
  • 1/72 B-29A "Bocks Car" – Academy

    1/72 B-29A "Bocks Car" – Academy: Wie bereits vor einiger Zeit versprochen, gibt es von mir an dieser Stellen eine Vorstellung des Academy-Kits der B-29. Traurige Berühmtheit...
  • Ähnliche Themen

    • 1/32 MIG-29A – Trumpeter / Revell Vergleich

      1/32 MIG-29A – Trumpeter / Revell Vergleich: Ich war mal wieder für das Kitchecker Journal tätig und habe einen großen Vergleichstest zwischen der kürzlich erschienenen Trumpeter MIG-29A und...
    • 1/72 MiG-29A – Trumpeter

      1/72 MiG-29A – Trumpeter: Liebe Freunde, ich habe an anderer Stelle versprochen, eine Bausatzvorstellung zu machen. Und wie wir wissen: Versprochen ist versprochen...
    • 1/48 MiG-29A – Great Wall Hobby

      1/48 MiG-29A – Great Wall Hobby: Kennt Ihr das: feuchte Hände, Schweiß auf der Stirn, zitternde Knie? Und das nur, weil die Nachbarin vor der Tür steht. Nee, sie ist nicht mein...
    • 1/72 MiG-29A "Fulcrum" – Italeri

      1/72 MiG-29A "Fulcrum" – Italeri: Hey Flugzeugforumler! :TD: Wie bereits in der Rubrik "Vom Original zum Modell" diskutiert, ist nach Meinung vieler, der MiG-29 Bausatz von...
    • 1/72 B-29A "Bocks Car" – Academy

      1/72 B-29A "Bocks Car" – Academy: Wie bereits vor einiger Zeit versprochen, gibt es von mir an dieser Stellen eine Vorstellung des Academy-Kits der B-29. Traurige Berühmtheit...
    Oben