Mehr Infos über eine G-91

Diskutiere Mehr Infos über eine G-91 im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Nee nee, die haben früher ein Haus weiter gewohnt und deren Tochter war die Freundin meiner Schwester.
MiG-Mech

MiG-Mech

inaktiv
Dabei seit
22.06.2004
Beiträge
3.048
Zustimmungen
646
Ort
Rostock, Prag, Israel
Nee nee, die haben früher ein Haus weiter gewohnt und deren Tochter war die Freundin meiner Schwester.
 
vossi79

vossi79

Testpilot
Dabei seit
05.10.2005
Beiträge
853
Zustimmungen
120
Ort
Norden
MiG-Mech schrieb:
Nee nee, die haben früher ein Haus weiter gewohnt und deren Tochter war die Freundin meiner Schwester.
ach so verhält sich das, naja man kann ja nicht alles haben:)
 

Husum

Fluglehrer
Dabei seit
04.11.2004
Beiträge
198
Zustimmungen
12
Ort
Norddeutschland
@MiG-Mech, da hier alle so nett am plaudern sind,kommt von mir die Frage weshalb Du Dir als, so rate ich, Ex-Techniker in Laage das Wappen des LeKG b.z.w. JaBoG 41 aus dem schönen Husum ausgesucht hast?
Grüße
Husum
 

Husum

Fluglehrer
Dabei seit
04.11.2004
Beiträge
198
Zustimmungen
12
Ort
Norddeutschland
Gelöscht weil versehentlich doppelt gesendet.
Gruß Husum
 
Zuletzt bearbeitet:
MiG-Mech

MiG-Mech

inaktiv
Dabei seit
22.06.2004
Beiträge
3.048
Zustimmungen
646
Ort
Rostock, Prag, Israel
Das kann ich Dir sagen!
Ich war in der Ausbildungswerkstatt der Luftwaffe Husum und hab dort meinen Fluggerätmechaniker-Facharbeiter gemacht.
Und das Lehrdock mit G.91 ist auf dem Flugplatz in Schwesing und so könnte man fast sagen, dass wir vom LeKG 41 waren. ;)
Ich war übrigens auch schon im AG-51, LTG-63, MFG-2, JG-71.
 

Husum

Fluglehrer
Dabei seit
04.11.2004
Beiträge
198
Zustimmungen
12
Ort
Norddeutschland
@MiG-Mech: Danke. Das in Husum noch die Ausbildungswerkstatt sein könnte hatte ich nicht bedacht. Das Geschwader seeligen Angedenkens ist ja seit 1990 (?) aufgelöst. Ich hatte Anfang der 80iger Jahre, noch zu Zeiten der Gina, das Vergnügen dort (zum Schrecken aller Feinde des Vaterlandes) Flugbetriebsabfertiger in der 2. Staffel zu sein.
Grüße
Husum
 
Thema:

Mehr Infos über eine G-91

Mehr Infos über eine G-91 - Ähnliche Themen

  • Bei mehrmotorigen Flugzeugen Reihenfolge Engine Start?

    Bei mehrmotorigen Flugzeugen Reihenfolge Engine Start?: Gibt es bei mehrmotorigen Flugzeugen bzw. Helikoptern typenbezogen feste Regeln für die Reihenfolge, in der die Motoren angelassen werden müssen...
  • 04.10.2023 - A321-253NX (G-OATW) verliert mehrere Fenster im Flug

    04.10.2023 - A321-253NX (G-OATW) verliert mehrere Fenster im Flug: Eine A321-253NX (G-OATW) der Titan Airways auf dem Überführungsflug von Stansted nach Orlando verliert kurz nach Start bei knapp über 3000 m...
  • 09.11.2023: Keine Oostwold Airshows (NL) mehr

    09.11.2023: Keine Oostwold Airshows (NL) mehr: https://www.scramble.nl/military-news/no-more-oostwold-airshows (übersetzt) Keine Oostwold Airshows mehr Traurige Nachrichten kommen von den...
  • 12.10.2023: Die Hawker Hunter J-4201 (HB-RVR) wird nicht mehr in der Schweiz fliegen...

    12.10.2023: Die Hawker Hunter J-4201 (HB-RVR) wird nicht mehr in der Schweiz fliegen...: Le Hawker Hunter J-4201 ne volera plus en Suisse… – L’Echarpe Blanche (übersetzt) Die Hawker Hunter J-4201 wird nicht mehr in der Schweiz...
  • 29.03.2023: Zwei Black Hawk der US Army kollidieren, mehrere Todesopfer (Kentucky, USA)

    29.03.2023: Zwei Black Hawk der US Army kollidieren, mehrere Todesopfer (Kentucky, USA): Multiple people feared dead after two Army helicopters collide in KY (übersetzt) Nach dem Zusammenstoß zweier Black-Hawk-Hubschrauber der...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    flugbetriebsabfertiger

    Oben