Was ist das für ein Flugzeug??????

Diskutiere Was ist das für ein Flugzeug?????? im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo! Ich habe heute mal im Heimischen Fotoalbum geblättert und dabei ist mir dieses Foto in die Hände gefallen! Ich bin mir aber nicht ganz...

Renegade

Guest
Hallo!

Ich habe heute mal im Heimischen Fotoalbum geblättert und dabei ist mir dieses Foto in die Hände gefallen! Ich bin mir aber nicht ganz sicher was das für ein Flugzeug ist!?! Zum einen sieht es wie ich finde einer Me 109 sehr ähnlich aber zum anderen hat es auch eine 4-Blattschraube!
Das Foto ist bei der Montgolfjade 1990 in Münster gemacht worden! Da ich zu diesem Zeitpunkt erst 5 Jahre alt war kann ich mich an meine erste Airshow nicht wirklich gut errinnern! Da das Bild nicht grade das hellste ist kann ich noch ein Paar Infos hinzufügen!
Unter den Tragflächen sind Balkenkreuze die auf eine Herkunft aus Deutschland schließen lassen! zudem stehen die Buchstaben F E H D jeweils rechts und links neben den Balkenkreuzen! Leider ist dies das einzige Bild was ich von diesen Flieger habe!

Danke schon mal im Vorraus!!!
 
Anhang anzeigen
dg1000flyer

dg1000flyer

Space Cadet
Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.079
Zustimmungen
43
Ort
EX-ETNW jetzt EDDH
es ist eine Hispano HA-1112 M1L Buchon...also schon fast ne 109... bei airliners.net einfach mal d-fehd in die suchfunktion eingeben und du bekommst mehr fotos...
 
Thema:

Was ist das für ein Flugzeug??????

Was ist das für ein Flugzeug?????? - Ähnliche Themen

  • Was ist das für ein Fluggerät?

    Was ist das für ein Fluggerät?: Moin, ich hoffe ich bin hier halbwegs richtig. Ich habe am Wochenende in der nähe von Lüneburg dies Fluggerät beobachtet. Es bewegt sich in...
  • Was ist das? (A350)

    Was ist das? (A350): Hallo, weiß jemand von euch was das für ein "Viereck" ist ? viele Grüße Peter
  • Brauche Hilfe, was für ein Instrument ist das?

    Brauche Hilfe, was für ein Instrument ist das?: Guten Abend liebes Forum. Ich bin heute privat an das abgebildete Cockpitinstrument gekommen. Leider ohne Hintergrund. Kann mir jemand helfen, um...
  • Was ist das für ein Flugzeug?

    Was ist das für ein Flugzeug?: Auf diese s/w Aufnahme ist die Fläche eines 4-mot.Passagierflugzeuges zu erkennen. Ein ovales Zeichen an einem Luftschraubenblatt deutet auf den...
  • Was ist das für ein Motor?

    Was ist das für ein Motor?: Freunde, Römer, Landsleute! Ich bin neu und bin von dem geballten Sachverstand, der sich hier versammelt hat, schwer beeindruckt! Natürlich habe...
  • Ähnliche Themen

    • Was ist das für ein Fluggerät?

      Was ist das für ein Fluggerät?: Moin, ich hoffe ich bin hier halbwegs richtig. Ich habe am Wochenende in der nähe von Lüneburg dies Fluggerät beobachtet. Es bewegt sich in...
    • Was ist das? (A350)

      Was ist das? (A350): Hallo, weiß jemand von euch was das für ein "Viereck" ist ? viele Grüße Peter
    • Brauche Hilfe, was für ein Instrument ist das?

      Brauche Hilfe, was für ein Instrument ist das?: Guten Abend liebes Forum. Ich bin heute privat an das abgebildete Cockpitinstrument gekommen. Leider ohne Hintergrund. Kann mir jemand helfen, um...
    • Was ist das für ein Flugzeug?

      Was ist das für ein Flugzeug?: Auf diese s/w Aufnahme ist die Fläche eines 4-mot.Passagierflugzeuges zu erkennen. Ein ovales Zeichen an einem Luftschraubenblatt deutet auf den...
    • Was ist das für ein Motor?

      Was ist das für ein Motor?: Freunde, Römer, Landsleute! Ich bin neu und bin von dem geballten Sachverstand, der sich hier versammelt hat, schwer beeindruckt! Natürlich habe...
    Oben