Erstellt von NichtFlieger  |  Antworten: 188  |  Aufrufe: 24608
Seite 1 von 19 1234511 ... LetzteLetzte

Verkehrslandeplatz Spremberg-Welzow EDCY

Diskutiere Verkehrslandeplatz Spremberg-Welzow EDCY im Forum Flugplätze auf Flugzeugforum.de


  1. #1
    NichtFlieger


    Aber zum Thema - EDCY. Habe da noch ein paar Fotos aus den vergangenen Jahren, die Qualität ist nicht berauschend, waren halt die Anfänge der Digitalfotografie und -filmerei bei mir :( .

    Als erstes aus 2001 die D-CHEF , na wer bei dem Kenner nicht Boss sein will...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. Anzeige
    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    NichtFlieger


    ...und vor dem Tower ein Citation-Jet...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #3
    NichtFlieger


    Der ADAC ist ab und zu hier zu Gast, "Christoph 71" aus Senftenberg.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #4
    NichtFlieger


    ...und nochmal ein bissel dichter...ganz schön viel Wind macht der!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #5
    NichtFlieger


    Und das ist der Grund, warum ab und zu wieder Strahlgeräusche in Welzow zu hören sind: der Lausitzring! Bei vielen Rennen in den "großen" Klassen kommen Fahrer oder Vertreter der Teams mit ihren Maschinen eingeflogen, bis zum Ring sind's dann nur noch ca. 7-8 Km mit dem Auto. Und im Jahr 2000 sah der Ring noch so aus....eher "Tagebau" als "Rennstrecke" :D ...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #6
    NichtFlieger


    Zum Flugplatz Welzow gehört auch ein Wasserlandeplatz, der auf einem nahe gelegenen Tagebaurestloch entstanden ist....Eine Cessna 206 (?) Turboprop ist da auf dem Wasser zu sehen (2001)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #7
    NichtFlieger


    ...und nochmal frontal...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #8
    Flashbird

    Avatar von Flashbird
    Zitat Zitat von NichtFlieger
    Aber zum Thema - EDCY. Habe da noch ein paar Fotos aus den vergangenen Jahren, die Qualität ist nicht berauschend, waren halt die Anfänge der Digitalfotografie und -filmerei bei mir :( .
    Trotzdem interessante Bilder!

  10. Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    NichtFlieger


    Danke,flashbird! Mittlerweile ist die Technik besser geworden, nur der hinter der Kamera muß noch üben damit umzugehen :p

    @ waffen's:
    Wessen schönes "Heckteil" ist hier zu sehen? Das Foto ist ca. 4 Wochen alt, die Maschine dagegen rund 4 Jahrzehnte...und steht auch in Welzow.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. #10
    NichtFlieger


    Ja und das Ofenrohr ist von der MiG-21F-13 auf dem Platz; ehemals Werft Dresden.
    :D :HOT :HOT :HOT
    Unverkennbar, dieser fuel-to-noise-converter, stimmt's?

    Und im Juni war ein mir unbekanntes Amphibium am Wasserflugplatz zu sehen, ich fand's einfach nur schöööön....
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 1.jpg (106.9 KB, 445x aufgerufen)

Seite 1 von 19 1234511 ... LetzteLetzte

Verkehrslandeplatz Spremberg-Welzow EDCY

Ähnliche Themen

  1. Neu - Welzow update!
    Von Mig 29 SMT im Forum Russische / Sowjetische LSK
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.07.15, 10:52
  2. Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 24.05.15, 06:58
  3. Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 14.03.13, 14:10
  4. Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 04.03.11, 19:51
  5. Spremberg 21./22.2.2009
    Von wernerair im Forum Ausstellungen
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 28.02.09, 14:28

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Welzow

Sie betrachten gerade Verkehrslandeplatz Spremberg-Welzow EDCY