Verkehrslandeplatz Spremberg-Welzow EDCY

Diskutiere Verkehrslandeplatz Spremberg-Welzow EDCY im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; H-145 Christoph 62 D-HYAK gestern ein kleines Winch-Training in Welzow
Bechair

Bechair

Flieger-Ass
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
277
Zustimmungen
1.088
Ort
Wurzen
Hatte vor paar Tagen gehört,daß Klaus Schrodt z.Z.in Welzow den "Kunstflug-Nachwuchs"trainiert.Also heut mal fix nach Welzow gedüst,einfach mal zum Kustflug gucken:rolleyes1:.Es war auch wirklich sehenswert,Klaus Schrodt ist mit nem Wohnmobil da und weist die Piloten per Ikom an.Vom Fliegen selbst konnte ich mit dem Handy keine Bilder schießen,dafür waren sie zu weit weg aber die Flieger hab ich natürlich beschnarcht:thumbup:
Hier erst mal zwei Extra 330,im Hintergrund das Wohnmobil,Klaus Schrodt hab ich leider nur von weitem zu Gesicht bekommen...
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Naphets

Naphets

Astronaut
Dabei seit
14.09.2008
Beiträge
2.840
Zustimmungen
15.405
Ort
wo die Sonne aufgeht
28.Juni 2020

Heute ein kleiner Abstecher nach Welzow. Das Wetter war sehr gut und Gewitter sollte es erst am frühen Nachmittag geben.
Vor einer der Hallen standen einige ortsansässige Maschinen. Ein bisschen geschwatzt und ein paar Fotos gemacht.

Piper PA-28-235 Cherokee Pathfinder / D-EGER

(c) naphets



 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Thema:

Verkehrslandeplatz Spremberg-Welzow EDCY

Verkehrslandeplatz Spremberg-Welzow EDCY - Ähnliche Themen

  • Würzburg fliegt - 29./30.06.2019, Verkehrslandeplatz Schenkenturm

    Würzburg fliegt - 29./30.06.2019, Verkehrslandeplatz Schenkenturm: An diesem Wochenende war es wieder soweit, eine nette Veranstaltung bei extremer Hitze ;-)
  • Verkehrslandeplatz Cottbus/Neuhausen (EDAP) Aktuell

    Verkehrslandeplatz Cottbus/Neuhausen (EDAP) Aktuell: So, dann begrüße ich euch mal in alter Frische im neuen Jahr. Ich denke mal, es wird ein spannendes Jahr für uns, es soll sich einiges tun in...
  • Verkehrslandeplatz Juist (EDWJ/JUI)

    Verkehrslandeplatz Juist (EDWJ/JUI): 08/05/16 Short final RWY 08
  • Verkehrslandeplatz Hof-Plauen

    Verkehrslandeplatz Hof-Plauen: Nachdem es 2015 nur für gut 4 Seiten Bildmaterial aus Hof gereicht hat lasse ich bei der Eröffnung des Threads für 2016 mal die Jahreszahl weg...
  • Verkehrslandeplatz Cottbus/Neuhausen (EDAP) 2016

    Verkehrslandeplatz Cottbus/Neuhausen (EDAP) 2016: Ein frohes neues noch euch allen, mit dem Besuch der Bundespolizei am heutigen Sonntag eröffnen wir mal das neue Jahr, die D-HVBQ fand sich zum...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Welzow

    ,

    russische flugzeuge in spremberg

    ,

    dornier seastar welzow

    Oben