Verkehrslandeplatz Spremberg-Welzow EDCY

Diskutiere Verkehrslandeplatz Spremberg-Welzow EDCY im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Der zweite Hauptakteur war eine "Baby Great Lakes".
Pirat

Pirat

Astronaut
Dabei seit
31.08.2003
Beiträge
3.304
Zustimmungen
6.555
Ort
Südbrandenburg
Ich lasse mal überwiegend die Kommentare weg. Die Bilder sprechen für sich, wenn auch die Qualität beim scannen sehr gelitten hat.
 
Anhang anzeigen
Pirat

Pirat

Astronaut
Dabei seit
31.08.2003
Beiträge
3.304
Zustimmungen
6.555
Ort
Südbrandenburg
flashbird schrieb:
Das ist eine De Havilland Canada DHC-2 Beaver.;)
Da hab ich aber noch Fotos vom Jahr 2001, bei welchen ich den Namen De Hav. Beaver vermerkt habe. Was ist das dann?-Bild kommt demnächst, kannst dann mal den richtigen Typ dazu schreiben.
Hier noch eine Detailaufnahme der Seastar.
 
Anhang anzeigen
Pirat

Pirat

Astronaut
Dabei seit
31.08.2003
Beiträge
3.304
Zustimmungen
6.555
Ort
Südbrandenburg
Im Hangar steht auch ein (oder die Reste?) Katapultiertrainer NKTL-39.
 
Anhang anzeigen
Thema:

Verkehrslandeplatz Spremberg-Welzow EDCY

Verkehrslandeplatz Spremberg-Welzow EDCY - Ähnliche Themen

  • Würzburg fliegt - 29./30.06.2019, Verkehrslandeplatz Schenkenturm

    Würzburg fliegt - 29./30.06.2019, Verkehrslandeplatz Schenkenturm: An diesem Wochenende war es wieder soweit, eine nette Veranstaltung bei extremer Hitze ;-)
  • Verkehrslandeplatz Cottbus/Neuhausen (EDAP) Aktuell

    Verkehrslandeplatz Cottbus/Neuhausen (EDAP) Aktuell: So, dann begrüße ich euch mal in alter Frische im neuen Jahr. Ich denke mal, es wird ein spannendes Jahr für uns, es soll sich einiges tun in...
  • Verkehrslandeplatz Juist (EDWJ/JUI)

    Verkehrslandeplatz Juist (EDWJ/JUI): 08/05/16 Short final RWY 08
  • Verkehrslandeplatz Hof-Plauen

    Verkehrslandeplatz Hof-Plauen: Nachdem es 2015 nur für gut 4 Seiten Bildmaterial aus Hof gereicht hat lasse ich bei der Eröffnung des Threads für 2016 mal die Jahreszahl weg...
  • Verkehrslandeplatz Cottbus/Neuhausen (EDAP) 2016

    Verkehrslandeplatz Cottbus/Neuhausen (EDAP) 2016: Ein frohes neues noch euch allen, mit dem Besuch der Bundespolizei am heutigen Sonntag eröffnen wir mal das neue Jahr, die D-HVBQ fand sich zum...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Welzow

    ,

    russische flugzeuge in spremberg

    ,

    dornier seastar welzow

    Oben