CF-104 im Tiger-Finish

Diskutiere CF-104 im Tiger-Finish im Jets ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Schließlich noch eine Seitenansicht vor dem Shelter. Flightliner
#
Schau mal hier: CF-104 im Tiger-Finish. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
pietman

pietman

Sportflieger
Dabei seit
21.05.2005
Beiträge
19
Zustimmungen
0
Ort
Köln
Hammer modell mit hammer Lackierung!!!
 
logo

logo

Alien
Dabei seit
08.05.2003
Beiträge
6.673
Zustimmungen
34.788
Ort
Dorsten
Hallo Peter ,

na endlich . Hab schon lange auf Deinen Tiger gewartet .

Er ist Dir vorzüglich geglückt .

Welcome to the Tiger-Club !!!

Die Verkabelung am Fahrwerk hast Du auch wunderbar hinbekommen . Jetzt verstehe ich auch das verzögerte Rollout .
Tja , wie Du schon sagtest , mit den Gelbtönen ist es immer so eine Sache und Recherchieren und ausprobieren bleibt einem nicht erspahrt .
Mal wieder ein toller Hingucker von Dir .
Mal ganz ehrlich , so ein wenig Farbe macht sich doch ganz gut in der Vitriene , oder ???

Gruß Jürgen
 
Rampf63

Rampf63

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2004
Beiträge
1.649
Zustimmungen
159
Ort
Dingolfing/Bayern
Absolut super der Vogel. Auch das Foto vor einem Schelter.

Respekt mein lieber:HOT :HOT
 
PeWa

PeWa

Space Cadet
Dabei seit
12.01.2004
Beiträge
1.930
Zustimmungen
110
Ort
Niederbayern
Super diese Maschine!!! Auch Klasse in Szene gesetzt!! :TOP:
 
Flightliner

Flightliner

Astronaut
Dabei seit
02.01.2003
Beiträge
2.553
Zustimmungen
4.730
Ort
Weinort an der Weinstrasse
Danke Jungs für die schönen Blumen, wäre aber doch nicht nötig gewesen. Freut mich zu hören, daß Euch der Buntspecht zusagt.Hab's aber auch gemacht, um meinen Titel "Herr der Silberlinge" (Zitat) mal irgendwann wieder loszuwerden.
Gruß
Flightliner
 

tarner

inaktiv
Dabei seit
21.08.2005
Beiträge
1.646
Zustimmungen
63
Ort
.
hi, flightliner,

groooossssseeessss kompliment! toll gebaut und hervorragend in szene gesetzt. magst du verraten, wie du den schelter gebaut hast?
 
Flightliner

Flightliner

Astronaut
Dabei seit
02.01.2003
Beiträge
2.553
Zustimmungen
4.730
Ort
Weinort an der Weinstrasse
Hi Tarner,
bei dem Shelter im Hintergrund handelt es sich um einen Original-Nato-Flugzeugschutzbau, den ich in Söllingen abgelichtet und das Bild auf 50x70 cm habe vergrößern lassen. Auf ein gleichgrosses Sperrholzbrett aufgezogen und mit einem Mattlack gebrusht, ergibt dieses Bild den idealen Hintergrund für meine Fotos. Das Modell muß allerdings wegen der Perspektive so positioniert werden, daß der Shelter weder den Flieger erschlägt noch zu klein wirkt, also die Bodenplatte großzügig dimensionieren und bei der Aufnahme ein kleines Tele - etwa 70mm - einsetzen.
Schöner wär's natürlich, wenn der Shelter auch ein Modell wäre, aber Du siehst es geht auch so.
Was noch zu erwähnen wäre ist, daß die Bilder nachträglich noch mit einem Bildbearbeitungsprogramm behandelt wurden.

Gruß
Flightliner
 

tarner

inaktiv
Dabei seit
21.08.2005
Beiträge
1.646
Zustimmungen
63
Ort
.
hi flightliner,

super! :TOP: :TOP: :TOP:
 
Intruder

Intruder

Astronaut
Dabei seit
13.11.2002
Beiträge
3.727
Zustimmungen
3.448
Ort
Bernkastel-Kues
Hallo Peter, ist doch mal schön, so ein Farbklecks in der vitrine. Ist schon klasse, was Du uns da zeigst. Meine Vorredner haben ja schon alles dazu gesagt, sodass ich das eigentlich nur wiederholen kann. Absolute Klasse:TOP: :TOP: :TOP:
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
Wieder einmal ein Klasse Modell, Super! :TOP:
 
MasterGandalf

MasterGandalf

Fluglehrer
Dabei seit
21.03.2004
Beiträge
120
Zustimmungen
2
Ort
Österreich
Hi Flightliner,

Ist Dir super gelungen "Modellbau in Reinstkultur" :TOP: :TOP::TOP:

Besonders diese Lackierung so schön darzustellen wie Du :FFEEK:

Sehr schön find ich auch das Cockpit hast Du da vielleicht ein Foto von der Innenansicht oder von oben .....?

Ich hoffe Du traust Dich in nächster Zeit wieder über so eine Sonderlackierung , die wir dann bewundern dürfen.
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
wie nicht anders von dir zu erwarten - ein herrliches modell eines wunderschönen flugzeuges in einer phantastischen lackierung. jetzt noch die belgische tiger-104! ;):TOP:
 
Viper013

Viper013

Space Cadet
Dabei seit
19.11.2004
Beiträge
1.348
Zustimmungen
36
Ort
In der schönen Westpfalz
Hallo Peter,

einen tollen Starfighter hast du da gebaut und erstklassig
lackiert :TD: :TD:

Mich würde mal interessieren wie sich das Cockpit-Set von Black Box einpassen ließ.

Gruß
Steffen
 

Harris

Fluglehrer
Dabei seit
03.02.2005
Beiträge
136
Zustimmungen
5
Ort
Hermsdorf/Thüringen
Die Bilder, die dien ganzen Vogel zeigen sehen nach einem normalen, guten Modell aus.........aber bei den Detailaufnahmen vom Fahrwerk und Cockpit bin ich sprachlos.
 
Thema:

CF-104 im Tiger-Finish

CF-104 im Tiger-Finish - Ähnliche Themen

  • 1/72 F-104G FX52 Tigermeet 1978 Esci

    1/72 F-104G FX52 Tigermeet 1978 Esci: Jahrelang lag dieser alte Bausatz im Regal. Nachdem Hasegawa und Revell viel bessere Bausätze auf den Markt gebracht hatten und die alten...
  • CF-104 D 439 Squadron " Tigers " und CF-104 G 441 Squadron "Silver Fox"

    CF-104 D 439 Squadron " Tigers " und CF-104 G 441 Squadron "Silver Fox": So und nun möchte ich Euch beide auf einmal zeigen. Auch die Draufsichten, die beiden vorherigen Beiträgen noch fehlten werde ich nun...
  • CF-104 D 439 Squadron " Tigers "

    CF-104 D 439 Squadron " Tigers ": Hallo zusammen, nun ist es auch wieder soweit und hier kommt mein zweiter "Schwarzwaldflieger" in 48 aus der Heimat in der ich aufgewachsen...
  • TF-104 , HAF "Tiger"

    TF-104 , HAF "Tiger": Hallo Bastler , ein weiterer Starfighter . Diesmal eine TF . Angeblich war sie der "Star" beim Tiger-Meet in Bitburg 1974 . Die 335. Mira...
  • F 104 G Tiger

    F 104 G Tiger: So langsam werden die Umzugskisten aus dem Keller geholt und da kommt ja doch einiges zum Vorschein. Es war im Jahr 1978 als Belgier einen Tiger...
  • Ähnliche Themen

    • 1/72 F-104G FX52 Tigermeet 1978 Esci

      1/72 F-104G FX52 Tigermeet 1978 Esci: Jahrelang lag dieser alte Bausatz im Regal. Nachdem Hasegawa und Revell viel bessere Bausätze auf den Markt gebracht hatten und die alten...
    • CF-104 D 439 Squadron " Tigers " und CF-104 G 441 Squadron "Silver Fox"

      CF-104 D 439 Squadron " Tigers " und CF-104 G 441 Squadron "Silver Fox": So und nun möchte ich Euch beide auf einmal zeigen. Auch die Draufsichten, die beiden vorherigen Beiträgen noch fehlten werde ich nun...
    • CF-104 D 439 Squadron " Tigers "

      CF-104 D 439 Squadron " Tigers ": Hallo zusammen, nun ist es auch wieder soweit und hier kommt mein zweiter "Schwarzwaldflieger" in 48 aus der Heimat in der ich aufgewachsen...
    • TF-104 , HAF "Tiger"

      TF-104 , HAF "Tiger": Hallo Bastler , ein weiterer Starfighter . Diesmal eine TF . Angeblich war sie der "Star" beim Tiger-Meet in Bitburg 1974 . Die 335. Mira...
    • F 104 G Tiger

      F 104 G Tiger: So langsam werden die Umzugskisten aus dem Keller geholt und da kommt ja doch einiges zum Vorschein. Es war im Jahr 1978 als Belgier einen Tiger...
    Oben