f 16, block 50, 1:32

Diskutiere f 16, block 50, 1:32 im Jets ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; wir checken noch die kanone. okay, alles in ordnung.

tarner

inaktiv
Dabei seit
21.08.2005
Beiträge
1.646
Zustimmungen
63
Ort
.
wir checken noch die kanone. okay, alles in ordnung.
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: f 16, block 50, 1:32. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

tarner

inaktiv
Dabei seit
21.08.2005
Beiträge
1.646
Zustimmungen
63
Ort
.
abschliessender bericht des checks:

> bild nr. 1: das radar scheint leicht beschädigt zu sein. es fehlen ein oder zwei kleine teile.

> bild nr. 2: einfüllstutzen für die luftbetankung ist ok. ganz schön verwettert der vogel. kein wunder bei dem sturm...

> bild nr. 3: eines der aussentanks hat schrammen und kratzer abbekommen.

> bild nr. 4: detail der oberseite von einem der flügel: alles ok.

> alles in allem: ein paar schrammen hier und da, fehlende teilchen, etc., kein wunder bei dem sturm :p
 
Anhang anzeigen

tarner

inaktiv
Dabei seit
21.08.2005
Beiträge
1.646
Zustimmungen
63
Ort
.
wir bauen jetzt das triebwerk aus

+++ hier tower. in ordnung. seien sie vorsichtig. das ding ist noch heiss :p :HOT
 
Anhang anzeigen

tarner

inaktiv
Dabei seit
21.08.2005
Beiträge
1.646
Zustimmungen
63
Ort
.
jaja. hat alles geklappt. oh, da haben wir ein problem. ist etwas arg viel öl ausgelaufen.

hier cowboy 111: :FFTeufel: so wie ich fliege, hole ich den letzten saft aus der kiste raus. :FFTeufel:
 
Anhang anzeigen

tarner

inaktiv
Dabei seit
21.08.2005
Beiträge
1.646
Zustimmungen
63
Ort
.
...nachtrag... so sieht's aus, wenn das triebwerk noch an ist und öl spuckt...:p :p
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:

tarner

inaktiv
Dabei seit
21.08.2005
Beiträge
1.646
Zustimmungen
63
Ort
.
so leute, das war's. hoffentlich war's euch nicht zu langweilig :) eure anregungen, kritik, etc. sind herzlich willkommen.
 
Agrarhummel

Agrarhummel

Fluglehrer
Dabei seit
05.12.2004
Beiträge
147
Zustimmungen
0
Ort
Bautzen
Spannend bis zum letzten Bild.:HOT Klasse gemacht Bau und Dokumentation.:TOP: :TOP:
 

Jacqueline

Guest
"Liebe Kinder, seid gewarnt: Wenn Ihr Euch nicht rechtzeitig ein vernünftiges Hobby zulegt, werdet Ihr so wie Onkel tarner!"

Muss mich erst mal erholen :FFEEK:
 
STOP

STOP

Flieger-Ass
Dabei seit
05.05.2004
Beiträge
481
Zustimmungen
20
Ort
56299 Ochtendung
@Jacqueline
LOL :D

@tarner
Nicht schlecht das Teil.
Hier und da die Plastikspuren noch besser entfernt/gespachtelt/geschliffen....
....und ich nehm die Story ab :FFTeufel:

Aber wie schon gesagt ...gut gemacht :TOP:
 
Kampfmolch

Kampfmolch

Space Cadet
Dabei seit
26.08.2005
Beiträge
1.585
Zustimmungen
49
Ort
im schönen Taunus
Kompliment für Deine schöne F-16 ! :TD:

... und für die lustige Story ! :D

Davon werde ich mir ne Scheibe abschneiden..Respekt.
 

tarner

inaktiv
Dabei seit
21.08.2005
Beiträge
1.646
Zustimmungen
63
Ort
.
danke, leute :)

@ jacqueline

:D :D


@stop

yes, sir! ;) ja, z.b. bei den amram-raketen habe ich gar nicht gespachtelt.. ist mir erst aufgefallen, als ich die bilder sah. für mein nächstes projekt hab' ich mir einige verbesserungen vorgenommen. hoffentlich ziehe ich's durch :p
 
nik1904

nik1904

Space Cadet
Dabei seit
08.08.2004
Beiträge
1.011
Zustimmungen
45
Ort
Lüdenscheid
Ich bin ja eigentlich weder Fan diese Maßstabs noch des gezeigten Flugzeugs :p, aber ich schau dennoch hier herein. Und was soll ich sagen? Dein Tol-Out hat mich glatt vom Hocker geschmissen, erstklassig. Genau wie das Modell, versteht sich. Aber die Art dein Modell zu präsentieren gefällt mir doch sehr, auch wenn es da schwer fällt, sich auf das Modell zu konzentrieren :D.

Super Sache :TOP: :TOP: :TOP:
 
gorgo_nzola

gorgo_nzola

Testpilot
Dabei seit
26.06.2003
Beiträge
811
Zustimmungen
22
Ort
Schifferstadt
Super gemacht! Gefällt mir :TOP:
Dafür das das erst dein 5. oder 6. Modell ist dürfen wir ja noch einiges von dir erwarten :p
 
Dondy

Dondy

Astronaut
Dabei seit
14.07.2003
Beiträge
3.515
Zustimmungen
265
Ort
Memmingen
Klasse Roll-Out, sowas haben wir hier in der Forn glaube ich noch nie gehabt :TOP:
Auch das Modell ist die sehr gut gelungen, bis auf ein paar kleine Schnitzer, die du schon selber zur Sprache gebracht hast. Oder aber auch die leider "zu wenigen" Spachtelarbeiten zB an den Waffen oder an den Tanks ;)

Aber das sind mehr oder weniger Kleinigkeiten und du hast ja auch schon Besserung gelobt, von daher mach ich mir da mal keine Sorge über dein nächstes Projekt! Freue mich schon sehr auf deinen Tornado :HOT
 

tarner

inaktiv
Dabei seit
21.08.2005
Beiträge
1.646
Zustimmungen
63
Ort
.
danke, leute :):red:
 
Air Power

Air Power

Testpilot
Dabei seit
30.06.2005
Beiträge
636
Zustimmungen
45
Ort
LOWG
WoW!

Also...echt genial gemacht...und dann erst der Bericht...das war das Sahnehäubchen! :TOP:
Spitze :TOP:

Grüße
Air Power :)
 
pietman

pietman

Sportflieger
Dabei seit
21.05.2005
Beiträge
19
Zustimmungen
0
Ort
Köln
1. Super Modell:TOP:

2. Super Bilder:TOP:

3. Super Rollout:TOP:

Wat will man mehr???:confused:
 
kosmodian

kosmodian

Space Cadet
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
2.443
Zustimmungen
2.332
Ort
Schleswig-Holstein
tarner schrieb:
+++ bodencrew: übernehmen sie die kontrolle der waffensysteme, der canopy sowie.... ach mann, einfach alles durchchecken...

okay.
Ist das da auf der Rakete eine nicht verschliffene Kebenaht? :D;)

Und die Wartungsmarkierungen hätte ich eventuell auch noch ein wenig homogenisiert, die "leuchten" noch zu stark;)

Aber der Rest sieht ganz gut aus! :TOP:
 
Thema:

f 16, block 50, 1:32

f 16, block 50, 1:32 - Ähnliche Themen

  • MH-47G Block II – Boeing wird Hubschrauber an die US-Spezialkräfte liefern

    MH-47G Block II – Boeing wird Hubschrauber an die US-Spezialkräfte liefern: berichtet soldat-und-technik.de: MH-47G Block II – Boeing wird sechs weitere modernisierte Spezialkräftehubschrauber an die US-Spezialkräfte liefern
  • Ostblock Fly-in 2022 in EDOI

    Ostblock Fly-in 2022 in EDOI: In Bienenfarm beginnt in diesen Stunden das diesjährige Ostblock Fly-in. Am Vorabend trafen schon die ersten Maschinen ein. Jak-52
  • F-16 CJ Block 50 "HaveGlass Viper" Spangdahlem 1-48

    F-16 CJ Block 50 "HaveGlass Viper" Spangdahlem 1-48: Nach langer Zeit möchte ich auch mal wieder was zeigen. Gebaut hab ich eine Tamiya F-16 in HaveGlass Lackierung aus Spangdahlem. Ich weiß,die...
  • Ostblock-Fly-In-2021 in Bienenfarm (EDOI)

    Ostblock-Fly-In-2021 in Bienenfarm (EDOI): Bienenfarm am Vorabend des diesjährigen Ostblock-Fly-In
  • Ostblock Fly- in Bienenfarm

    Ostblock Fly- in Bienenfarm: https://www.flugplatz-bienenfarm.de/veranstaltungen/ostblock-fly-in-2021/ Am WE, ich denke, da trifft man ein paar Protagonisten aus dem FF ...
  • Ähnliche Themen

    Oben