f 16, block 50, 1:32

Diskutiere f 16, block 50, 1:32 im Jets ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; der blick von hinten auf den linken flügel. die gekennzeichneten stellen zeigen auf nicht verschliffene arbeit :rolleyes: (siehe oben auch schon...

tarner

inaktiv
Dabei seit
21.08.2005
Beiträge
1.646
Zustimmungen
63
Ort
.
der blick von hinten auf den linken flügel. die gekennzeichneten stellen zeigen auf nicht verschliffene arbeit :rolleyes: (siehe oben auch schon beschrieben warum...)

nebenbei bemerkt: die meisten aussenlasten kann man abnehmen und andere aussenlasten anbringen. das modell ist sehr gut ausgestattet und detailliert. ausser das cockpit... dort wünscht man sich ein viel besseres...
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: f 16, block 50, 1:32. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

tarner

inaktiv
Dabei seit
21.08.2005
Beiträge
1.646
Zustimmungen
63
Ort
.
so, und hier fliegt die f-16 wieder zu ihrem nächsten einsatz. man sieht, glaube ich, die 'verwirbelte' luft hinter der düse.... :p
 
Anhang anzeigen

tarner

inaktiv
Dabei seit
21.08.2005
Beiträge
1.646
Zustimmungen
63
Ort
.
gestartet...und weg... :p

so, das war's. ich bin schon fleissig an meiner 'toni' am bauen und schleifen :D
 
Anhang anzeigen
Thema:

f 16, block 50, 1:32

f 16, block 50, 1:32 - Ähnliche Themen

  • MH-47G Block II – Boeing wird Hubschrauber an die US-Spezialkräfte liefern

    MH-47G Block II – Boeing wird Hubschrauber an die US-Spezialkräfte liefern: berichtet soldat-und-technik.de: MH-47G Block II – Boeing wird sechs weitere modernisierte Spezialkräftehubschrauber an die US-Spezialkräfte liefern
  • Ostblock Fly-in 2022 in EDOI

    Ostblock Fly-in 2022 in EDOI: In Bienenfarm beginnt in diesen Stunden das diesjährige Ostblock Fly-in. Am Vorabend trafen schon die ersten Maschinen ein. Jak-52
  • F-16 CJ Block 50 "HaveGlass Viper" Spangdahlem 1-48

    F-16 CJ Block 50 "HaveGlass Viper" Spangdahlem 1-48: Nach langer Zeit möchte ich auch mal wieder was zeigen. Gebaut hab ich eine Tamiya F-16 in HaveGlass Lackierung aus Spangdahlem. Ich weiß,die...
  • Ostblock-Fly-In-2021 in Bienenfarm (EDOI)

    Ostblock-Fly-In-2021 in Bienenfarm (EDOI): Bienenfarm am Vorabend des diesjährigen Ostblock-Fly-In
  • Ostblock Fly- in Bienenfarm

    Ostblock Fly- in Bienenfarm: https://www.flugplatz-bienenfarm.de/veranstaltungen/ostblock-fly-in-2021/ Am WE, ich denke, da trifft man ein paar Protagonisten aus dem FF ...
  • Ähnliche Themen

    Oben