Farben für MIG29 9-13 und paar fragen

Diskutiere Farben für MIG29 9-13 und paar fragen im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hi. Kann mir zufällig einer die Farbnummer für nen MIG-29 9-13 sagen??? Habe eine von Eastern Express ersteigert (siehe Foto). Die kommt...
SPEEDSTAR

SPEEDSTAR

Flieger-Ass
Dabei seit
10.10.2005
Beiträge
251
Zustimmungen
4
Ort
Thale, Sachsen-Aanhalt
Hi.

Kann mir zufällig einer die Farbnummer für nen MIG-29 9-13 sagen???
Habe eine von Eastern Express ersteigert (siehe Foto).
Die kommt denke ich am samstag. Da ich die aber am WE gerne bauen möchte wollte ich die Farben vorher holen. Weil post kommt erst mittag rum da ist hier der Laden schon dicht.
Wäre nett wenn die wär hätte. Können auch Humbroll nummern sein,geht auch.
Wollte zwar die NVA version bauen aber soweit ich das hier gelesen habe gabs wohl die 9-13 dort nicht!!?? Also doch die von den Russen.

Nun zu meinen Fragen:

Habe vor ein paar jahren schonemal gebaut(misserabel imhoaber naja,paar modelle habe ich noch. Vielleicht stelle ich ein paaar pics nei). Fange nun wieder an(irgendwie wie ne sucht :D ).
Wie ich das mit der Farbe hinbekomme,weil mache des mit Pinsel,weiß ich ja durch des schöne forum schon. Aber irgendwie trocknet mir die binnen paar minuten :FFEEK: woran liegt des???
Gibt es ne möglichkeit die reifen echter wirken zu lassen indem ich sie pracktisch etwas abflache an der stelle wo se steht??? Hat das mal wer probiert und weis wies aussieht???

Joar,das wars erstemal.


MFG Chris
 
Anhang anzeigen

Lock

Flugschüler
Dabei seit
15.10.2005
Beiträge
5
Zustimmungen
0
Ort
Neuenhagen
Hallo,

da auch die MiG-29 süchtig machen kann, würde ich Dir das ZLINEK-Heft über die MiG-29 empfehlen.
Da werden beide Muster (9-12 und 9-13) in Bild und Farbe gezeigt...

Gruß Lock
 
SPEEDSTAR

SPEEDSTAR

Flieger-Ass
Dabei seit
10.10.2005
Beiträge
251
Zustimmungen
4
Ort
Thale, Sachsen-Aanhalt
Hi.

Wo bitte gibbet dat??? Was kostet es ungefähr.
Habe ja zwar de bauanleitung aber die is so misserabel Kopiert oder so,das man nix erkennt da.

Aber gab es nichtmal ne MIG-29 die wie eine Su ins hell-dunkelblau gehalten waren??? Oder sah des auf dem Foto was ich da sah nur so aus???

Soll ja auch net de letzte MIG-29 sein:D


MFG Chris
 

Lock

Flugschüler
Dabei seit
15.10.2005
Beiträge
5
Zustimmungen
0
Ort
Neuenhagen
Hi,
bin auch nicht mehr uptodate.
Fa. ZLINEK gibt es nicht mehr, hefte auch nicht mehr.
MiG-29 gab (gibt) es auch in Blau Blau.
Schau mal http://geocities.yahoo.com.br/alvmaia/Mig/.
Vielleicht hilft Dir das...
Für die Serie 9-13 gibt es aber auch so viele interessante Farb-Varianten...

Gruß Lock
 
SPEEDSTAR

SPEEDSTAR

Flieger-Ass
Dabei seit
10.10.2005
Beiträge
251
Zustimmungen
4
Ort
Thale, Sachsen-Aanhalt
Hi Lock.

Der Link is ja mal goil. Ich merke ich brauche noch viele MIG´s :D :D :D :FFEEK:
Aber diese is ja meine erste und wenn da was net ganz so passt isses ja denke ch net so wild. Oder???
Soll ja erstemal dazu sein wieder in die Materie rein zu kommen.


MFG Chris
 
Thema:

Farben für MIG29 9-13 und paar fragen

Farben für MIG29 9-13 und paar fragen - Ähnliche Themen

  • Neue Farben für die "Tante Ju" des AJBS (F, 27.09.2022)

    Neue Farben für die "Tante Ju" des AJBS (F, 27.09.2022): Nouvelles couleurs pour la « Tante Ju » de l’AJBS – L’Echarpe Blanche (übersetzt) Die Amicale Jean-Baptiste Salis, die auf dem Flugplatz Cerny La...
  • Welche Farben nutzen für Chlor-Buna Grün/Braun/Hellblaue Tarnfarben der DDR LSK späte 80er

    Welche Farben nutzen für Chlor-Buna Grün/Braun/Hellblaue Tarnfarben der DDR LSK späte 80er: Hallo Community Ich baue zurzeit das 1/72 MiG-21MF Interceptor kit von Eduard und möchte gern die rote 784 der späten 80er der LSK NVA...
  • Revell Aqua Color Basic auch für Enamel Farben?

    Revell Aqua Color Basic auch für Enamel Farben?: Hallo Mädels und Jungs, kann man Aqua Color Basic Grundierung auch für Enamel Farben nehmen oder besser nicht? Hintergrund: Ich möchte ein...
  • Düsengröße für Metallic Farben

    Düsengröße für Metallic Farben: Moin, nachdem ich jetzt fleißig an meiner Phantom rumbastel, habe ich immer wieder ein Problem. Ich bin Anfänger und arbeite mit einer Evolution...
  • Tarnfarben der Schweizer Luftwaffe für Super Puma

    Tarnfarben der Schweizer Luftwaffe für Super Puma: Ich suche die korrekten Farbbezeichnungen für die Tarnung einer Schweizer Super Puma (FS, RAL o.ä) und welche Farben ich dafür nehmen könnte. Am...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    phantom 1:144 speedstar

    Oben