Frage zu IL-2 FB

Diskutiere Frage zu IL-2 FB im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Hallo alle beisammen, ich würd gern mal wissen ob es möglich ist die Spitfire bei FB zu fliegen. Und außerdem hab ich gesehen, dass jemand im...
SpitfireMK.V

SpitfireMK.V

Flieger-Ass
Dabei seit
10.03.2005
Beiträge
347
Zustimmungen
17
Ort
NRW
Hallo alle beisammen,
ich würd gern mal wissen ob es möglich ist die Spitfire bei FB zu fliegen.
Und außerdem hab ich gesehen, dass jemand im Internet die He-111 Zwilling geflogen ist??? Was für eine Version brauch man dafür???? Ich hab im Moment V.1.22
MFG Spitfire MK. V
 
#
Schau mal hier: Frage zu IL-2 FB. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
MiG-Mech

MiG-Mech

inaktiv
Dabei seit
22.06.2004
Beiträge
3.048
Zustimmungen
646
Ort
Rostock, Prag, Israel
Ja, die Spit kann man fliegen. Sogar in vielen verschiedenen Versionen.
Die He-111 Zwilling kann man nur ohne Cockpit fliegen, die und andere KI-Flugzeuge werden manchmal auf den Servern angeboten.
Für Online-Gaming empfehle ich Dir allerdings die AddOns Ace Expansion Pack und Pacific Fighters,l da die meisten (99%) damit unterwegs sind und die aktuellen Patches.
 
SpitfireMK.V

SpitfireMK.V

Flieger-Ass
Dabei seit
10.03.2005
Beiträge
347
Zustimmungen
17
Ort
NRW
MiG-Mech schrieb:
Ja, die Spit kann man fliegen. Sogar in vielen verschiedenen Versionen.
Die He-111 Zwilling kann man nur ohne Cockpit fliegen, die und andere KI-Flugzeuge werden manchmal auf den Servern angeboten.
Für Online-Gaming empfehle ich Dir allerdings die AddOns Ace Expansion Pack und Pacific Fighters,l da die meisten (99%) damit unterwegs sind und die aktuellen Patches.
Die Spitfire kann man fliegen:) :)?! Und wie? Welche Version brauche ich dafür und woher kann ich sie Downloaden?? Das Ace Expansion Pack und PF werd ich mir hoffentlich bald zulegen.....
 
Thema:

Frage zu IL-2 FB

Frage zu IL-2 FB - Ähnliche Themen

  • Frage: flugfähige MI-2 in Europa?

    Frage: flugfähige MI-2 in Europa?: Hallo allerseits. Gibt es irgendwo im Netz (oder hat jemand hier) eine Aufstellung über noch flugfähige zivile Mi-2 in Europa?
  • REG-Spotter Frage

    REG-Spotter Frage: Hallo, eine Frage an die REG Spotter unter uns. Ich speichere/notiere meine gesammelten Regs in einer Excel Tabelle. Jetzt meine Frage, habt ihr...
  • ADS-B Anfängerfragen bezüglich Empfang und Antennen

    ADS-B Anfängerfragen bezüglich Empfang und Antennen: Moin! Ich habe mir aus einem alten Pi3B und einem NESDR einen ADS-B Empfänger gebastelt, mit dem ich Flightradar24 füttere. Mir stellt sich nun...
  • Frage zur 737-200

    Frage zur 737-200: Hallo, Ich hätte eine kurze Frage zur 737 in diesem Video hier Warum hat diese das Triebwerk in 2 Teile aufgeteilt? Ich kenne bis jetzt nur die...
  • Umfrage und Abstimmung Teil 2 1/144 (2. Teil)

    Umfrage und Abstimmung Teil 2 1/144 (2. Teil): Cessna 172 Baubericht https://www.flugzeugforum.de/threads/wb2023bb-cessna-172-skyhawk-f-toys-1-144.101319/ Roll out...
  • Ähnliche Themen

    • Frage: flugfähige MI-2 in Europa?

      Frage: flugfähige MI-2 in Europa?: Hallo allerseits. Gibt es irgendwo im Netz (oder hat jemand hier) eine Aufstellung über noch flugfähige zivile Mi-2 in Europa?
    • REG-Spotter Frage

      REG-Spotter Frage: Hallo, eine Frage an die REG Spotter unter uns. Ich speichere/notiere meine gesammelten Regs in einer Excel Tabelle. Jetzt meine Frage, habt ihr...
    • ADS-B Anfängerfragen bezüglich Empfang und Antennen

      ADS-B Anfängerfragen bezüglich Empfang und Antennen: Moin! Ich habe mir aus einem alten Pi3B und einem NESDR einen ADS-B Empfänger gebastelt, mit dem ich Flightradar24 füttere. Mir stellt sich nun...
    • Frage zur 737-200

      Frage zur 737-200: Hallo, Ich hätte eine kurze Frage zur 737 in diesem Video hier Warum hat diese das Triebwerk in 2 Teile aufgeteilt? Ich kenne bis jetzt nur die...
    • Umfrage und Abstimmung Teil 2 1/144 (2. Teil)

      Umfrage und Abstimmung Teil 2 1/144 (2. Teil): Cessna 172 Baubericht https://www.flugzeugforum.de/threads/wb2023bb-cessna-172-skyhawk-f-toys-1-144.101319/ Roll out...
    Oben