Simulator selbstgemacht

Diskutiere Simulator selbstgemacht im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Phillppe, es geht noch schlimmer :D Viel schlimmer... ... mal schauen, ob ich mich dazu durchringen kann!

kodak

Space Cadet
Dabei seit
25.07.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
16
Ort
Baden Württemberg
Phillppe,

es geht noch schlimmer :D

Viel schlimmer...

... mal schauen, ob ich mich dazu durchringen kann!
 
#
Schau mal hier: Simulator selbstgemacht. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Lothringer

Guest
Original geschrieben von kodak
Philippe, es geht noch schlimmer :D Viel schlimmer...
... mal schauen, ob ich mich dazu durchringen kann!
Nee das glaube ich nicht :D ;)
 

kodak

Space Cadet
Dabei seit
25.07.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
16
Ort
Baden Württemberg
@ Stevoe

Der Marktplatz von Barnstormers (www.barnstormers2000.com) ist eine prima Quelle für Flugzeuge, -teile und Pilotenausrüstung. Leider werden die Anzeigen aber i.d.R. nicht herausgenommen, wenn ein Artikel schon verkauft wurde, so dass vieles oft bereits nicht mehr erhältlich ist.

Gibt wohl ein kleines Versand-Problem mit den Cockpitsektionen?? ;)

Mir wurden das Canopy und Radom für die F-16B angeboten, aber dafür bräuchte ich erstmal das passende Haus! Macht dann in der Länge rund 6,7m - die erforderliche Höhe habe ich noch gar nicht ausgerechnet. Vielleicht ginge es, wenn man das Canopy zur Seite wegklappt??
 
Zuletzt bearbeitet:
SRO

SRO

Flieger-Ass
Dabei seit
30.01.2002
Beiträge
340
Zustimmungen
58
Ort
Leipzig
@MrHankey

nochmals wegen dem tool für mehre Bildschirme ich habe mal auf den Link geschaut de Du gepostet hast warscheinlich bin ich zu blöde ich finde das nicht?
Woliegt das ungefähr?:confused:

Danke SRO
 
MrHankey

MrHankey

Testpilot
Dabei seit
23.05.2001
Beiträge
606
Zustimmungen
0
Ort
Zülpich ('n Kuh-Kaff bei Köln)
Hi SRO,

sorry, kann den Link leider nicht finden, war es fsplanet.com ? Wenn ja, ist das doof, denn die Downloads werden alle zwei Tage erneuert. Allerdings fällt mir gerade ein, dass die da vielleicht immer noch die Datenbank haben. Sag mir bitte kurz, an welchem Tag ich den Link gepostet habe. Dann kann ich mich mal auf dieser und anderen Seiten umgucken. Den Namen weiß ich leider nichmehr, sonst wär's einfacher...
 
SRO

SRO

Flieger-Ass
Dabei seit
30.01.2002
Beiträge
340
Zustimmungen
58
Ort
Leipzig
Hi MRHankey

danke für die schnelle Antwort.

Das ganze war am 20.1.02(laut Forum).
Und zwar auf FSPLANET.COM

MFG SRO
 

kodak

Space Cadet
Dabei seit
25.07.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
16
Ort
Baden Württemberg
Yep - sollte man mal im Auge behalten!!

Sollte hier im FF jemand mit der Idee liebäugeln, einen F-18 Simulator zu bauen: ich wurde gestern kontaktiert, ob ich Interesse an Original-Teilen hätte!! Werde einfach mal anfragen, was zu haben ist (für mich allerdings uninteressant, da ich ja schon mit der F-16 angefangen habe).
 
Thema:

Simulator selbstgemacht

Simulator selbstgemacht - Ähnliche Themen

  • Die Anfänge der Flugsimulatoren

    Die Anfänge der Flugsimulatoren: Hallo, Ich bin eben über folgendes Video gestolpert: Bei 32:09min wird der Simulator gezeigt, an welchem damals geübt wurde. Verstehe ich das...
  • Hubschrauber-Simulator für die Marineflieger

    Hubschrauber-Simulator für die Marineflieger: Nordholz: Weltweit modernster Hubschrauber-Simulator übergeben - marineforum
  • Kommt ein neuer Flight Simulator 2024?

    Kommt ein neuer Flight Simulator 2024?: Hallo, ich habe gerade gesehen, dass es einen Trailer gibt, der einen neuen Flugsimulator ankündigt, nämlich den Flight Simulator 2024. Hier zu...
  • Motion-Flugsimulator selber bauen?

    Motion-Flugsimulator selber bauen?: Hallo, ich habe beruflich mit Industriemaschinen zu tun und habe einen Keller voller Ersatzteile wie Servomotoren, Pneumatik usw. Ich hatte schon...
  • Systemingenieure (m/w/d) für die Eurofighter-Simulatoren in Laage, Neuburg, Nörvenich und Wittmund.

    Systemingenieure (m/w/d) für die Eurofighter-Simulatoren in Laage, Neuburg, Nörvenich und Wittmund.: Im Zuge des kontinuierlichen Wachstums sucht die GFD GmbH zum 01.01.2022 für die Standorte in Laage, Neuburg, Nörvenich und Wittmund engagierte...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/simulator-selbstgemacht.2747/

    ,

    flugsimulator 6 achsen bauen

    ,

    Do 27 Simulator

    ,
    simulator Instrumente bauen
    , flugsimulator instrumente selber bauen, flugsimulator me 109 bildschirme selbst bauen, Knöpfe für den Flugsimulator selber bauen, cockpit bauen flugsimulator f 104, flugsimulator bauen, FlugSimulator bauen f18
    Oben