Suche Bilder der Red Devils Fouga für Decals

Diskutiere Suche Bilder der Red Devils Fouga für Decals im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo Da ich schon alles abgegrast habe und es wohl keinen Decalsatz der Fouga Magister in Red Devils Farben (mehr) gibt hab ich einen bekannten...
highphlyer

highphlyer

Space Cadet
Dabei seit
28.09.2003
Beiträge
1.700
Zustimmungen
472
Ort
Sinsheim
Hallo
Da ich schon alles abgegrast habe und es wohl keinen Decalsatz der Fouga Magister in Red Devils Farben (mehr) gibt hab ich einen bekannten angesprochen der bereit (und dazu fähig) ist solche Decals herzustellen.

Leider fehlt es uns beiden aber an Vorbildmaterial also möchten wir alle hier ansprechen die entsprechende digitale Detailaufnahmen haben.

Es wäre super wenn wir viele Rückmeldungen bekommen, natürlich auch bei Interesse an dem Decalsatz!

Wenn ihr Bilder oder Interesse an den Decals habt, bitte e-mail an mmarxh@web.de, sobald genug Bilder da sind geht die Produktion los.

Vielen Dank schonmal im Vorraus, highphlyer:TOP:
 
Viking

Viking

Astronaut
Dabei seit
21.04.2001
Beiträge
3.699
Zustimmungen
2.219
Ort
Im Norden
Frag doch mal den Ralf Schneider,der macht Decals für RC Modelle,unter anderem hat er auch die Red Devils Maschine im Angebot. Vielleicht macht er dir welche in 1/72 bzw kann mit Referenzmaterial aushelfen.

http://www.tailormadedecals.com/xtc/index.php
 
dg1000flyer

dg1000flyer

Space Cadet
Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.079
Zustimmungen
43
Ort
EX-ETNW jetzt EDDH
Aber da gibts die decals in 72 gleich zu bestellen...muss man sich die arbeit nicht machen
 
highphlyer

highphlyer

Space Cadet
Dabei seit
28.09.2003
Beiträge
1.700
Zustimmungen
472
Ort
Sinsheim
dg1000flyer schrieb:
Danke, genau um diese Decals mit Herrn Hensel zusammenzustellen hab ich die Bilder gesucht. Da sich hier leider keiner mit Detailaufnahemen gemeldet hat mussten wir halt die besten Bilder nehmen die wir im Internet finden konnten, ich muss sagen Herr Hensel hat das sehr gut gemacht.
 
dg1000flyer

dg1000flyer

Space Cadet
Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.079
Zustimmungen
43
Ort
EX-ETNW jetzt EDDH
Find ich auch super! Vor allem dass er Decals für die P.149D rausgebracht hat!!! Werden beide nächsten Monat erstmal geordert...diesen is mein Modellbau-Bugget mehr als verbraucht!

MFG
Martin
 
Thema:

Suche Bilder der Red Devils Fouga für Decals

Suche Bilder der Red Devils Fouga für Decals - Ähnliche Themen

  • Bildersuche Fliegerhorst Mengen-Hohentengen

    Bildersuche Fliegerhorst Mengen-Hohentengen: in der Zeit von 1957 - 1963 wurden auf dem damaligen Fliegerhorst Mengen-Hohentengen im Kreis Sigmaringen Piloten der Bundesluftwaffe...
  • Suche Bilder von Flugfeldtor eines DDR Grundflugplatzes der Agrarflieger

    Suche Bilder von Flugfeldtor eines DDR Grundflugplatzes der Agrarflieger: Hallo in die Runde. Ich suche für jemanden Fotos von diesen Toren, welche die Stellflächen vom Flugfeld trennten. Die Suche im Netz hatte leider...
  • Suche Bilder vom A86M

    Suche Bilder vom A86M: Ich war von 1981 bis zur Wende als Gruppenführer Anlaßgeräte beim TG44/FTB44 eingesetzt. Neben dem AG2 und AG3 hatten wir Druckluftanlaßgeräte...
  • Bildersuche Tornado 9803, WTD-61 um 1991

    Bildersuche Tornado 9803, WTD-61 um 1991: Hallo Leute, nachfolgendes Bild aus dem AirDoc Heft "Wehrtechnische Dienststelle WTD 61" Seite 37 hat mein Interesse geweckt. Interessante...
  • Suche Bilder zur SU-27 rote 01 (Snake mouth & Cobra)

    Suche Bilder zur SU-27 rote 01 (Snake mouth & Cobra): Hallo, Suche zur besagten Maschine Bilder. Sie ist auf dem Begemont Decal Bogen enthalten als Nr. 19 (...
  • Ähnliche Themen

    Oben