Traum Hubschrauberpilot

Diskutiere Traum Hubschrauberpilot im Ausbildung und Jobs Forum im Bereich Grundlagen, Navigation u. Technik; Abend, ich bin jetzt 17 Jahre alt und bin im dritten Ausbildunglehrjahr für Industriemechaniker. Ich würde gerne eine Ausbildung zum...
EC 135 BGS

EC 135 BGS

Kunstflieger
Dabei seit
24.08.2005
Beiträge
35
Zustimmungen
0
Ort
Neuffen
Abend,
ich bin jetzt 17 Jahre alt und bin im dritten Ausbildunglehrjahr
für Industriemechaniker. Ich würde gerne eine Ausbildung
zum Hubschrauberpiloten machen beim Bund oder Bgs. Was für
Voraussetzungen muss ich denn erfüllen ?
 
#
Schau mal hier: Traum Hubschrauberpilot. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
EC 135 BGS

EC 135 BGS

Kunstflieger
Dabei seit
24.08.2005
Beiträge
35
Zustimmungen
0
Ort
Neuffen
Danke

Abend,
die Seite ist sehr informativ. Habe nur eine Frage wenn ich meine
Ausbildung mit einem besserem durchschnitt abschließe als
2,4 dann kann ich ihn als realschulabschluss anerkennen lassen
zählt dass dann auch oder werden wirklich nur realschüler mit
Berufsausbildung genommen?
 
Thema:

Traum Hubschrauberpilot

Traum Hubschrauberpilot - Ähnliche Themen

  • Leitfaden zur Luftraumplanung in Deutschland

    Leitfaden zur Luftraumplanung in Deutschland: Der Kriterienkatalog des BMDV zur Einrichtung von Lufträumen - Luftraumkonzeption Deutschland aus 2015 wurde am 18. Januar 2024 durch einen neuen...
  • 29.12.2023 Polen: unidentifizierter Flugkörper in Luftraum eingedrungen, abgestürzt

    29.12.2023 Polen: unidentifizierter Flugkörper in Luftraum eingedrungen, abgestürzt: Eine ausländische Rakete über Polen? Veröffentlicht am: 29. Dezember 2023, 10:59 Uhr Aktualisiert: 29. Dezember 2023, 11:02 Uhr Am Morgen flog...
  • Computerprobleme verursachen massive Störungen im britischen Luftraum

    Computerprobleme verursachen massive Störungen im britischen Luftraum: Soweit ich es verstanden habe, sind es aber nicht die Systeme für die Luftraum-Überwachung, die die Probleme haben, sondern die Systeme, über die...
  • ATC Zuständigkeit bei Luftraumüberschneidung

    ATC Zuständigkeit bei Luftraumüberschneidung: Hallo zusammen, ich plane demnächst einen etwas längeren Flug, als bisher. Beim planen meiner Route und Höhe bin ich auf die Thematik gestoßen...
  • 16.12.2022 Polen: russische Luftraumverletzung (Ch-55/555)

    16.12.2022 Polen: russische Luftraumverletzung (Ch-55/555): Mitte Dezember erfolgte ein russischer Luftangriff auf die Ukraine der auch Auswirkungen auf die NATO hatte da damals wohl "irgendetwas" in den...
  • Ähnliche Themen

    Oben