F/A-18 Super Hornet Cockpit

Diskutiere F/A-18 Super Hornet Cockpit im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Kann mir jemand sagen,wo ich Informationen zur F-18 bekomme? Ich möchte mir ein Cockpit bauen und suche Detailansichten der Maschiene und...
VIPER

VIPER

Flieger-Ass
Dabei seit
18.01.2002
Beiträge
275
Zustimmungen
3
Ort
Bottrop
Kann mir jemand sagen,wo ich Informationen zur F-18 bekomme?
Ich möchte mir ein Cockpit bauen und suche Detailansichten der Maschiene und vieleicht hat jemand schon solch ein Cockpit.
 
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
42
Ort
Canada
Hallo Viper,

fuer ein paar Bilderchen wuerde ich mal auf die Boeing-Seite gucken. Da sind einige.
Ein Cockpit - Bild wirst Du da leider nicht finden...
Ich habe aber eins der F/A-18E fuer Dich:
 
Anhang anzeigen

kodak

Space Cadet
Dabei seit
25.07.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
16
Ort
Baden Württemberg
Moin Viper!

Hier eine recht simple Version eines F-18 Home-Pits:
http://home-3.12move.nl/~sh601397/

Es gibt dann noch diesen hier...
http://members.optusnet.com.au/~brianmac18/index.htm
allerdings ist die Seite gerade nicht erreichbar. Wenn sie jemals wieder online sein sollte, dann setze Dich vorher bitte hin - das Cockpit ist der absolute Hammer!!!

Wenn der Geldbeutel mitspielt, wäre noch AGT zu empfehlen:
http://home.att.net/~sfinger/f18.html
diese Jungs haben auch einige Teile für die F-18 Cockpits aus "Behind Enemy Lines" geliefert!

Wunderbare Infos & Hilfe zum Cockpitbau findest Du hier:
http://members.optusnet.com.au/~brianmac18/index.htm

Kleiner Tip: eBay beobachten, dort sind immer wieder Original-Teile im Angebot!!! Vor rund drei Monaten gab es ein Multi Funktions Display aus einer F-18 für unter 100 US$... schlag mich nicht, aber ich glaube es ging zum Schluss für 50 US$ über den Tisch!!

Wenn Interesse besteht, reiche ich gerne weitere Quellen nach!
 
Zuletzt bearbeitet:
Scorpion

Scorpion

Space Cadet
Dabei seit
19.12.2001
Beiträge
2.224
Zustimmungen
806
@Psycho,
das ist aber nicht grad ein sehr aktuelles Superhornet Cockpit.
Hier mal das das dem der Serienmaschinen entspricht.
 
Anhang anzeigen

kodak

Space Cadet
Dabei seit
25.07.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
16
Ort
Baden Württemberg
Viper - schau mal in "Simulator selbsgemacht" in der Rubrik MULTIMEDIA... dort hat sich in den letzten 24h einiges getan!
 
VIPER

VIPER

Flieger-Ass
Dabei seit
18.01.2002
Beiträge
275
Zustimmungen
3
Ort
Bottrop
Hat vielleicht jemand jetzt mehr Bilder des F-18 Cockpits?
Vielleicht mal mehr Ansichten von den Seitenkonsolen und der Steuerung,wie Drossel und Stick!
 

kodak

Space Cadet
Dabei seit
25.07.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
16
Ort
Baden Württemberg
@ VIPER

Besorge Dir eine der F-18E/F Flight-Manual-CDs, die regelmässig auf eBay angeboten werden. Wenn Du möchtest, suche ich Dir eine Auktions heraus. In den Manuals findest Du das Cockpit-Layout sowie gute Beschreibungen jeder Komponente!
 
Thema:

F/A-18 Super Hornet Cockpit

F/A-18 Super Hornet Cockpit - Ähnliche Themen

  • Boeing F/A-18 E Superhornet von Meng

    Boeing F/A-18 E Superhornet von Meng: Wie es sich mit der Maßhaltung dieses Bausatzes genau verhält weiß ich nicht.Ich habe die Teile an ein paar Risszeichnungen gehalten...
  • Demoteams CH-LW (Patrouille Suisse, PC-7 Team, Swiss Hornet Display Team, Super Puma Display Team und Swiss Parawings) 2024

    Demoteams CH-LW (Patrouille Suisse, PC-7 Team, Swiss Hornet Display Team, Super Puma Display Team und Swiss Parawings) 2024: Bei der Patrouille Suisse gibt es für das Jahr 2024 keine personelle Veränderung. Bis jetzt ist auch nicht bekannt, dass ein Positionswechsel im...
  • F/A-18E Super Hornet Ausführung der Düsen

    F/A-18E Super Hornet Ausführung der Düsen: Hallo zusammen, ich habe aktuell meine "Altlast" F/A-18E rausgekramt...nun habe ich bei der Recherche zu der Kiste gesehen, dass es anscheinend...
  • Demoteams CH-LW (Patrouille Suisse, PC-7 Team, Hornet & Super Puma) 2023

    Demoteams CH-LW (Patrouille Suisse, PC-7 Team, Hornet & Super Puma) 2023: Auch das Jahr 2023 beginnt mit einem Vortraining am Donnerstag 12. Januar, mit einem Training am Freitag 13. Januar und der Vorführung am Samstag...
  • Rollout F-18E Super-Hornet Meng in 1:48

    Rollout F-18E Super-Hornet Meng in 1:48: Das Jahr neigt sich dem Ende... ich probiers nochmal mit einem Rollout... Dass hier soll eine F-18E von Meng darstellen. Decals sind von Furball:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    f18 cockpit bau

    Oben