Eifel-Tiger F15 1/32

Diskutiere Eifel-Tiger F15 1/32 im Jets ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; sehr schöne arbeit - gefällt mir ausgesprochen gut!:TOP:
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
sehr schöne arbeit - gefällt mir ausgesprochen gut!:TOP:
 
#
Schau mal hier: Eifel-Tiger F15 1/32. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
logo

logo

Alien
Dabei seit
08.05.2003
Beiträge
6.673
Zustimmungen
34.788
Ort
Dorsten
ein Detail welches mich außerordentlich stöhrte waren Teil E-21 welche überaus zu groß waren . Im Original sind die Formationslichter im Rumpf eingelassen und höchstens im mm-Bereich außen . Also , das Abzihbild am Modell reicht vollkommen aus .
 
Anhang anzeigen

Toxic91

Testpilot
Dabei seit
17.02.2005
Beiträge
790
Zustimmungen
36
Ort
Rathenow (bei Brandenburg/Havel)
Sag mal, du machst hier n Roll-Out und zeigst nur Bilder vom Orginal-Flieger?! :FFTeufel: :D

Sieht richtig Hammer aus :TOP:
 
Intruder

Intruder

Astronaut
Dabei seit
13.11.2002
Beiträge
3.727
Zustimmungen
3.447
Ort
Bernkastel-Kues
Hallo Logo,einfach nur klasse Deine Maschine:TOP: :TOP: :TOP: .Dieses letzte Bild vom Cockpit:eek: . Super gemacht
 
logo

logo

Alien
Dabei seit
08.05.2003
Beiträge
6.673
Zustimmungen
34.788
Ort
Dorsten
ich hoffe Euch nicht zu sehr strapaziert zu haben mit der Bilderflut , aber es gibt nun mal so viel zu beobachten an einer Tiger F-15. Soweit erst einmal von mir .

Gruß logo
 
Anhang anzeigen
Dondy

Dondy

Astronaut
Dabei seit
14.07.2003
Beiträge
3.515
Zustimmungen
265
Ort
Memmingen
Da trau ich mich ja gar nicht, meine F-15E bald mal hier vorzustellen :eek:
Wahnsinn was du da wiedermal vollbracht hast! :TOP: :TOP:

Das einzige was cih evtl. zu bemängeln habe, liegt nicht an deiner Modellbaukunst sondern an Tamiya wahrscheinlich. Die "No Step" decals schauen mir nämlich bissl arg gelblich aus :?! :(

Aber ansonsten einfach --> :HOT
 
Christoph West

Christoph West

Astronaut
Dabei seit
20.08.2004
Beiträge
3.552
Zustimmungen
3.472
Ort
Hamm
super :TOP:
 
logo

logo

Alien
Dabei seit
08.05.2003
Beiträge
6.673
Zustimmungen
34.788
Ort
Dorsten
Hallo Bastler ,

vielen Dank für eure Seelentröstererei . Diesmal nehme ich sie dankend an . denn der Bausatz hat mich Monate , Schweiß , Blut und Verzweifelung gekostet . Oft wollte ich alles hinschmeissen und vertig machen . Dann fielen mir wieder die Worte von "Intruder" ein und langsam , langsam aber stetig . Nicht verzweifeln an den Modellbauherstellern und net´Huddelle .

@ AARDVARK : dieses Modell sollte nicht so sehr verdreckt werden , da die Originale welche ich bis jetzt gesehen habe in einem Einwand freien Zustand zu sehen waren . Das gilt auch insbesonders den Fahrwerken und deren Schächte , welche sowieso sauber sein sollten .
Drum habe ich das "Washing" auch nur mit einem hellen Grau vorgenommen .

@ Tomcatfreak : Ein oder zwei F-14 habe ich noch im Hinterkopf , aber das dauert , weil ich noch viel zu Restaurieren und Aufzubasteln habe .

@ Dondy : Auf jeden Fall mußt Du hier Deine F15-E hier hereinstellen .
Gut und schlecht gibt es hier nicht .
Persöhnlich schaue ich mir jedes Modell Unserer User an und versuche die Trick´s und Techniken sowie Vorschläge Anderer zu beherzigen . Das macht dieses Forum aus .
Also ran an die Buletten , ich freu mich schon drauf .

Die "NO-STEP Markings sollten eigentlich nicht gelb erscheinen . Die Decals von Hobby-Decal weisen keinerlei Trägerfilm hervor , womit eine Vergilbung unmöglich ist .
Es sei denn , Du meinst bestimmte "NO-STEPS" welche von einer Wabenkonstruktion umgeben sind . Diese sind tatsächlich so , nicht nur bei der F-15 und sind beabsichtigt , wegen besonderer Vorsicht .
 
Dondy

Dondy

Astronaut
Dabei seit
14.07.2003
Beiträge
3.515
Zustimmungen
265
Ort
Memmingen
logo schrieb:
@ Dondy : Auf jeden Fall mußt Du hier Deine F15-E hier hereinstellen .
Gut und schlecht gibt es hier nicht .
Persöhnlich schaue ich mir jedes Modell Unserer User an und versuche die Trick´s und Techniken sowie Vorschläge Anderer zu beherzigen . Das macht dieses Forum aus .
Also ran an die Buletten , ich freu mich schon drauf .

Die "NO-STEP Markings sollten eigentlich nicht gelb erscheinen . Die Decals von Hobby-Decal weisen keinerlei Trägerfilm hervor , womit eine Vergilbung unmöglich ist .
Es sei denn , Du meinst bestimmte "NO-STEPS" welche von einer Wabenkonstruktion umgeben sind . Diese sind tatsächlich so , nicht nur bei der F-15 und sind beabsichtigt , wegen besonderer Vorsicht .

Keine Sorge, ich verschone euch mit keinem meiner Modelle :D

Und ja, ich meinte die "No Step" decals mit Wabenstruktur. Wusste nicht, dass das so gehört, da diese bei der F-15E die gleiche grau-schwarze Farbe aufweisen, wie alle anderen decals auch. :)
 
Thema:

Eifel-Tiger F15 1/32

Eifel-Tiger F15 1/32 - Ähnliche Themen

  • Notlandung einer Bf 109 in Wershofen/Eifel

    Notlandung einer Bf 109 in Wershofen/Eifel: 1941 absolvierte eine Bf 109 wegen Spritmangels eine Notlandung auf einem vom Reichsarbeitsdienst gerodeten, drainierten und als Notlandeplatz...
  • Kleinflugzeug in der Eifel abgestürzt 5.2.2021

    Kleinflugzeug in der Eifel abgestürzt 5.2.2021: In der Eifel ist ein Kleinflugzeug abgestürzt. Dabei starb der Pilot. Er war laut Polizei allein in der Maschine. Einmotoriges Flugzeug in der...
  • Frühere Flugtage in Wershofen/Eifel

    Frühere Flugtage in Wershofen/Eifel: Hier ein paar Bilder vom Flugtag Wershofen 1962 aus dem Nachlass meines Vaters. Eine der Highlights war Herbert Greb, der damalige deutsche...
  • Notlandung eines Ultraleichtflugzeugs in Welcherath/Eifel

    Notlandung eines Ultraleichtflugzeugs in Welcherath/Eifel: Notlandung eines Ultraleichtflugzeuges in Welcherath - Blaulichtreport-RLP
  • F-15C Eifeltiger

    F-15C Eifeltiger: Hier möchte ich euch einmal meinen Eifeltiger vorstellen. Der Bausatz stammt von Tamiya und wurde direkt aus der Schachtel gebaut, lediglich der...
  • Ähnliche Themen

    • Notlandung einer Bf 109 in Wershofen/Eifel

      Notlandung einer Bf 109 in Wershofen/Eifel: 1941 absolvierte eine Bf 109 wegen Spritmangels eine Notlandung auf einem vom Reichsarbeitsdienst gerodeten, drainierten und als Notlandeplatz...
    • Kleinflugzeug in der Eifel abgestürzt 5.2.2021

      Kleinflugzeug in der Eifel abgestürzt 5.2.2021: In der Eifel ist ein Kleinflugzeug abgestürzt. Dabei starb der Pilot. Er war laut Polizei allein in der Maschine. Einmotoriges Flugzeug in der...
    • Frühere Flugtage in Wershofen/Eifel

      Frühere Flugtage in Wershofen/Eifel: Hier ein paar Bilder vom Flugtag Wershofen 1962 aus dem Nachlass meines Vaters. Eine der Highlights war Herbert Greb, der damalige deutsche...
    • Notlandung eines Ultraleichtflugzeugs in Welcherath/Eifel

      Notlandung eines Ultraleichtflugzeugs in Welcherath/Eifel: Notlandung eines Ultraleichtflugzeuges in Welcherath - Blaulichtreport-RLP
    • F-15C Eifeltiger

      F-15C Eifeltiger: Hier möchte ich euch einmal meinen Eifeltiger vorstellen. Der Bausatz stammt von Tamiya und wurde direkt aus der Schachtel gebaut, lediglich der...
    Oben