Chinesische Kampfflugzeug-Entwicklungen ... Literatur

Diskutiere Chinesische Kampfflugzeug-Entwicklungen ... Literatur im China Forum im Bereich Speziell; Was ist dran an diesem Muster, (Fake?)Bilder??? http://img5.imagetwist.com/i/00697/f4u1d9wh7jd4.jpg
Deino

Deino

Alien
Moderator
Dabei seit
10.09.2002
Beiträge
12.037
Zustimmungen
9.461
Ort
Mainz
Offen gestanden ein wunderbares Beispiel für die Kreativität und Fähigkeit der chinesischen Fangemeinde. Es handelt sich um ein inzwischen berühmtes CG, dass es sogar in mehrere renommierte Magazine gebracht hat. Letztendlich nur ein nettes - mir hat's wirklich sehr gut gefallen - what-if zu der Zeit, als die J-20 noch XXJ hieß.

Deino
 
papillon

papillon

Space Cadet
Dabei seit
07.05.2011
Beiträge
1.466
Zustimmungen
436
Danke Deino, wobei der Lufteinlauf ja sehr der neueren J-10 ähnelt.
 
Deino

Deino

Alien
Moderator
Dabei seit
10.09.2002
Beiträge
12.037
Zustimmungen
9.461
Ort
Mainz
Zwei Informationen passend zum Thema Literatur:

1. Ein Freund von mir hat an folgenden Werk mitgearbeitet ... ist überwiegend ein Fotoband !

http://www.pixelium.net/e/

...
So, mein Exemplar ist inzwischen eingetroffen und was soll ich sagen !??

Es ist ein netter Fotoband mit jeweils einer kurzen Einleitung zu den jeweiligen Mustern auf Englisch und Chinesisch. Eingefleischte Fans werden vielleicht enttäuscht sein, da doch viele der Fotos bereits aus dem Internet bekannt sind - Gao Han, Hunterchen, Weimeng, ... sind Insidern sicherlich ein Begriff - doch ist die Qualität der Fotos im Druck dann doch besser und zeigt viele bislang nicht aufgefallene Details.

Ob sich das Büchlein lohnt, muss daher jeder selbst beurteilen - für mich jedenfalls JA ! - wobei anzumerken ist, dass es direkt aus China in gewisser Weise eine Premiere ist und hoffen lösst, dass in Zukunft mehr direkt vor Ort produziert wird.

Deino
 
Deino

Deino

Alien
Moderator
Dabei seit
10.09.2002
Beiträge
12.037
Zustimmungen
9.461
Ort
Mainz
Tatatataaaa ... wisst Ihr was das ist ????? :wink::wink:

Deino
 
Anhang anzeigen
MikeKo

MikeKo

Space Cadet
Dabei seit
18.09.2008
Beiträge
2.377
Zustimmungen
77
Ort
Eibenstock
Ne Übersicht über nicht verwirklichte chinesische Kampfflugzeuge?
Gruss Mike
 
boxkite

boxkite

Astronaut
Dabei seit
17.07.2008
Beiträge
3.049
Zustimmungen
8.607
Ort
Thüringen
Tatatataaaa ... wisst Ihr was das ist ????? :wink::wink:

Deino
Wärest Du bitte so freundlich und würdest mir den Andruck Deines neuesten Buches gleich nach Hause schicken - hast Du die Adresse noch? :FFTeufel:

Ich nehme doch mal an, daß das die frisch erstellten Computergrafiken dafür sind :wink: oder ?
 
Deino

Deino

Alien
Moderator
Dabei seit
10.09.2002
Beiträge
12.037
Zustimmungen
9.461
Ort
Mainz
Kannst Dich drauf verlassen, dass Du ein Exemplar bekommst ! :courage:

Wobei es wirklich "lustig" ist ... da schreibt ma seit Jahren zusammen, und am Ende wird's wie immer richtig eng, wobei der Verlag dann doch wieder noch länger dazu braucht.

Deino
 
MikeKo

MikeKo

Space Cadet
Dabei seit
18.09.2008
Beiträge
2.377
Zustimmungen
77
Ort
Eibenstock
Da hätt ich aber auch gern ein Exemplar, aber nur mit persönlicher Widmung...:wink:
Gruss Mike
 
Thema:

Chinesische Kampfflugzeug-Entwicklungen ... Literatur

Chinesische Kampfflugzeug-Entwicklungen ... Literatur - Ähnliche Themen

  • USA veröffentlichten Fotos aus 2022 und 2023 von Begegnungen mit chinesischen Kampfflugzeugen

    USA veröffentlichten Fotos aus 2022 und 2023 von Begegnungen mit chinesischen Kampfflugzeugen: Department of Defense Releases Declassified Images, Videos of Coercive and Risky PLA Operational Behavior Oct. 17, 2023 The Department of...
  • Chinesische Marineluftwaffe strukturiert massiv um - Transfer der PLAN NA an die PLAAF

    Chinesische Marineluftwaffe strukturiert massiv um - Transfer der PLAN NA an die PLAAF: Schon seit einiger Zeit mehren sich ja die Hinweise, dass die PLAN NA whl eine "fast" reine Blue-Navy Force werden will, also man behällt nur...
  • Avic AC-332, neuer chinesischer Hubschrauber

    Avic AC-332, neuer chinesischer Hubschrauber: Erstflug des neuen chinesischen 4t Hubschraubers. Designmässig eine Mischung aus Bell und Airbus. China's AC332 multirole, plateau-operable...
  • Xian Y-20A der chinesischen Luftwaffe landet am 20.02.2023 in Innsbruck

    Xian Y-20A der chinesischen Luftwaffe landet am 20.02.2023 in Innsbruck: https://www.austrianwings.info/2023/02/xian-y-20a-der-chinesischen-luftwaffe-landet-in-innsbruck/
  • Skylander SK 105 geht an chinesische Investoren

    Skylander SK 105 geht an chinesische Investoren: Das Projekt des 19-sitzigen Turboprop-Flugzeugs "Skylander SK 105" geht an chinesische Investoren, nachdem Geci Aviation mit Sitz in der Nähe von...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    neueste kampfflugzeugentwicklungen

    Oben