South Dakota ANG F-16 175th FS "Lobos"

Diskutiere South Dakota ANG F-16 175th FS "Lobos" im US-Streitkräfte Forum im Bereich Einsatz bei; "Jezebel" auf dem Weg zur Startbahn in South Dakota! Viele Grüße K.Wolter
Bones

Bones

Space Cadet
Dabei seit
01.09.2003
Beiträge
1.745
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt
"Jezebel" auf dem Weg zur Startbahn in South Dakota!

Viele Grüße
K.Wolter
 
Anhang anzeigen
Bones

Bones

Space Cadet
Dabei seit
01.09.2003
Beiträge
1.745
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt
"Jezebel" im Anflug auf die Nellis AFB 2002:TOP:
Da die Landebahn noch belegt war, ging das Fahrwerk wieder rein und sie durfte eine Ehrenrunde drehen:TD:

Viele Grüße
K.Wolter
 
Anhang anzeigen
Bones

Bones

Space Cadet
Dabei seit
01.09.2003
Beiträge
1.745
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt
Die gleiche Maschine im Juni 2001 auf der Last Chance in South Dakota

Viele Grüße
K.Wolter
 
Anhang anzeigen
Bones

Bones

Space Cadet
Dabei seit
01.09.2003
Beiträge
1.745
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt
Die 85-1473 beim Testflug nach einem Triebwerkswechsel in South Dakota!

Die Kiste ist mit ohrenbetäubendem Lärm an meiner Frau und mir vorbeigekachelt.......und am Ende der Bahn kerzengerade in den Himmel gestochen......:FFEEK: Der Himmel an der Stelle war wolkenlos, so konnte man sie bis weit nach oben beobachten......sie drehte sich nicht in die waagrechte, sondern blieb auf dem Stachel stehen bis sie für das Auge nichtmehr wahrzunehmen war:FFEEK:

Ich glaube der Pilot war einfach zu oft im Space Shuttle unterwegs gewesen und hat da was verwechselt:FFTeufel:

Viele Grüße
K.Wolter
 
Anhang anzeigen
muermel

muermel

Space Cadet
Dabei seit
06.02.2005
Beiträge
1.163
Zustimmungen
29
Ort
Titusville, Fl, USA (Heimat Sauerland)
geniale fotos und tolle storys. wünschte ich hätte das geld und die beziehungen sowas auch mal zu machen. achso, die zeit bräuchte ich auch noch :D

tolle sache. :TOP:

vlg
 
Bones

Bones

Space Cadet
Dabei seit
01.09.2003
Beiträge
1.745
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt
Aber irgendwie muß sie wieder auf die Erde gekommen sein, denn hier kommt sie 2002 gerade von einer Red Flag Übung auf die Nellis AFB zurück:TD:

Sie trug bei meinem Besuch in South Dakota noch den Namen "Wild Thing" (na jetzt wird einiges klar:p)

2002 wurde diese Noseart durch das bekannte "Let`s Roll"-Patch ersetzt!

Viele Grüße
K.Wolter
 
Anhang anzeigen
Bones

Bones

Space Cadet
Dabei seit
01.09.2003
Beiträge
1.745
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt
@muermel,

Danke!! Ja, Zeit ist "fast" unbezahlbar;) Wer baut eigentlich gerade an meiner Tomcat weiter:?! :p

Hier die 85-1398 "Gunfighter" in South Dakota.
Vor ihrer Zeit bei der South Dakota ANG, flog auch sie als "Black Knight" in Ramstein.

Viele Grüße
K.Wolter
 
Anhang anzeigen
Bones

Bones

Space Cadet
Dabei seit
01.09.2003
Beiträge
1.745
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt
....und auf dem Weg zur Rollbahn! Auch sie trägt noch die alten Markierungen mit dem helleren Leitwerk!

Viele Grüße
K.Wolter
 
Anhang anzeigen
Bones

Bones

Space Cadet
Dabei seit
01.09.2003
Beiträge
1.745
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt
Wahrscheinlich kennen diese Viper noch viele unter uns als 512th TFS Co-Viper wie sie auch am Flugtag 1988 in Ramstein ausgestellt war.

Wow, das ist schon wieder 17 Jahre her.....wie die Zeit rennt:FFEEK:

Viele Grüße
K.Wolter
 
Anhang anzeigen
Bones

Bones

Space Cadet
Dabei seit
01.09.2003
Beiträge
1.745
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt
Die 470 "Predator" auf der Last-Chance in Sioux Falls.
Die Maschine ist mittlerweile nicht mehr bei der SD ANG, sondern fliegt bei der 113th FS TH, Indiana.

Viele Grüße
K.Wolter
 
Anhang anzeigen
Bones

Bones

Space Cadet
Dabei seit
01.09.2003
Beiträge
1.745
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt
.....2002 nahm sie noch beim Red Flag teil. Hier im Anflug auf Nellis:TOP: Allerdings schon mit den neuen "Lobos"-Markings und dem dunkleren Leitwerk (FS36270)

Viele Grüße
K.Wolter
 
Anhang anzeigen
Bones

Bones

Space Cadet
Dabei seit
01.09.2003
Beiträge
1.745
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt
Hier die die 86-0248 "Grim Reaper", sie kam zur Abwechslung mal nicht aus Ramstein, aber auch weit davon entfernt:p .....Sie kam vom 52nd FW in Spangdahlem:TD:

Viele Grüße
K.Wolter
 
Anhang anzeigen
Bones

Bones

Space Cadet
Dabei seit
01.09.2003
Beiträge
1.745
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt
War ja klar, das ich mir nach meiner Tour 2001, eine South Dakota bauen mußte:TD:

Hier meine 48iger Hasegawa "La Loba" 86-0043 mit den Decals von Expert Choice.
Ich hoffe euch gefallen diese Vipers genau so gut wie mir?!

Viele Grüße und Gute Nacht!
K.Wolter
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Bones

Bones

Space Cadet
Dabei seit
01.09.2003
Beiträge
1.745
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt
Red Rippers schrieb:
... es wird Zeit das wir die Wüste mal wieder besuchen gehen!
Yeap! Big Shot-Party!! Treasure Island zocken! IMAX Red Flag Movie! Blueberry Dinner Frühstück! VIVA LAS VEGAS:TOP:
Meine Klapperschlangen-Jagd-Ausrüstung ist "Ready to Go":cool:
Aber diesmal muß die Schlange größer sein.... muß sich ja beim nächsten Modell immerhin um eine 1/32 F-16 schlängeln:D

Die hab ich glatt vergessen....die 85-1469 "Miss Deal".......und.....natürlich auch wieder ein alter "Drache" der 512th FS aus Ramstein:TD: .
Hier im Anflug auf Nellis

Viele Grüße
K.Wolter
 
Anhang anzeigen
Bones

Bones

Space Cadet
Dabei seit
01.09.2003
Beiträge
1.745
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt
.........soviel zu den South Dakota Vipers....im zweiten Teil gehts dann weiter mit den Vipers der 174th FS "Bats" der Iowa ANG, Sioux City .

Dauert allerdings noch a bisserl:red:

Hier ein kleiner Vorgeschmack auf den folgenden "Bats"-Thread:TOP:

Die 85-1563 auf dem Weg zur Last Chance in Sioux City.

Viele Grüße
K.Wolter
 
Anhang anzeigen
Thema:

South Dakota ANG F-16 175th FS "Lobos"

South Dakota ANG F-16 175th FS "Lobos" - Ähnliche Themen

  • 07.04.2024 Southwest B737-8 verliert Cowling

    07.04.2024 Southwest B737-8 verliert Cowling: Eine 737-800 von Southwest hat heute morgen beim Start in Denver einen Teil der Cowling des rechten Triebwerks verloren. Die Maschine kehrte zum...
  • Pilatus-PC-12: in South Dakota ist Medienberichten zufolge ein kleines Passagierflugzeug abgestürzt

    Pilatus-PC-12: in South Dakota ist Medienberichten zufolge ein kleines Passagierflugzeug abgestürzt: https://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/neun-tote-bei-flugzeugabsturz-in-den-usa/ar-BBXzVhZ?ocid=spartanntp
  • Sioux Fall Airshow 21/22.7.2012 South Dakota, F22 Raptor, B1, P38, Blue Angels

    Sioux Fall Airshow 21/22.7.2012 South Dakota, F22 Raptor, B1, P38, Blue Angels: Hallo zusammen, wollte kurz über die Airshow in Sioux Fall berichten. Es gab ein paar Exoten am Himmel zu sehen (F22 Raptor, B1-Bomber, P38)...
  • South Dakota Air and Space Museum

    South Dakota Air and Space Museum: Hallo Freunde der "Luftfahrt im Museum". Im September 2006 bin ich auf meinem Weg, Richtung Rapid City auf der Interstate90 unterwegs, mit dem...
  • F-16 D South Dakota 1/48

    F-16 D South Dakota 1/48: Dieses mal nicht Viper 034, sondern Viper 043 ;) !! Das Modell ist von Hasegawa und wurde von mir mit Hilfe eines selbst angefertigten...
  • Ähnliche Themen

    Oben