Bilder auf PC

Diskutiere Bilder auf PC im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; Hi leute ich habe ein Problem ich war heute am Airport und habe bilder gemacht aber heute mal mit der Qalietet RAW und will sie wie ihmer auf denn...
klaue

klaue

Testpilot
Dabei seit
23.03.2005
Beiträge
757
Zustimmungen
76
Ort
Köln
Hi leute ich habe ein Problem ich war heute am Airport und habe bilder gemacht aber heute mal mit der Qalietet RAW und will sie wie ihmer auf denn Pc machen jetzt geht es aber nicht mehr mit der Qalietet Raw
 
#
Schau mal hier: Bilder auf PC. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Corsair

Corsair

Space Cadet
Dabei seit
12.05.2001
Beiträge
2.444
Zustimmungen
1.526
Ort
47228 Duisburg
Windoof unterstütz (noch) nicht den RAW Datei Typ. Eine Möglichkeit ist die Bilder mit der Software deiner Kamera zu öffnen (sofern vorhanden) oder Photoshop benutzen. Soweit ich weiß gibt es auch einige Freeware Programme die RAW öffnen können :confused: Einfach mal bei Google schauen.
 
klaue

klaue

Testpilot
Dabei seit
23.03.2005
Beiträge
757
Zustimmungen
76
Ort
Köln
Danke unter was soll ich denn da so ungefehr suchen.
 
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
6.996
Zustimmungen
25.145
Ort
BY
klaue schrieb:
Danke unter was soll ich denn da so ungefehr suchen.
Vielleicht erst einmal im Handbuch deiner Kamera ;) oder auf der CD, die beilag und ein solches Programm enthält :!:

F_W
 
klaue

klaue

Testpilot
Dabei seit
23.03.2005
Beiträge
757
Zustimmungen
76
Ort
Köln
Ich habe ja Adobe Photoshop Elements aber wie geht das da mit.
 
klaue

klaue

Testpilot
Dabei seit
23.03.2005
Beiträge
757
Zustimmungen
76
Ort
Köln
Wo krieg ich denn die canon software weil ich habe leider die 2.0 Version von Adobe Photoshop weil ich würde das gerne heute noch machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
klaue

klaue

Testpilot
Dabei seit
23.03.2005
Beiträge
757
Zustimmungen
76
Ort
Köln
Wird dann heute woll nichts mehr mit denn Bildern.
 
klaue

klaue

Testpilot
Dabei seit
23.03.2005
Beiträge
757
Zustimmungen
76
Ort
Köln
Danke Danke einfach nur Danke es hat geklapt ich danke euch allen die mir geholfen haben :TOP:
 
Thema:

Bilder auf PC

Bilder auf PC - Ähnliche Themen

  • Abstimmung zur Laufzeit von Bilderrätseln

    Abstimmung zur Laufzeit von Bilderrätseln: Bisher: Die Regel sollte sein, mindestens einmal am Tag solch eine Hilfestellung zu gewähren. Um eine (auch ungewollte) Blockade des laufenden...
  • Schadensbilder von Flugkörpern auf Schiffen

    Schadensbilder von Flugkörpern auf Schiffen: Die Rätselraterei um das Schadensbild auf dem Tanker vor Oman - Haftmine oder Flugkörper - hat mich dazu veranlasst, mal im Netz diverse...
  • 14. Ausstellung der Modellbaufreunde Siegen - die Bilder:

    14. Ausstellung der Modellbaufreunde Siegen - die Bilder:: Die Modellbaufreunde Siegen hatten zu ihrer 14. Ausstellung in die Festhalle Wilnsdorf eingeladen; wie immer eine Top-Ausstellung mit hochwertigen...
  • Modellbau-Ausstellung der Modellbaufreunde Siegen 2014 - die Bilder

    Modellbau-Ausstellung der Modellbaufreunde Siegen 2014 - die Bilder: Auch diesmal hatten die Modellbaufreunde Siegen nach Wilnsdorf zu ihrer Jahresausstellung eingeladen; es gab wieder eine große Anzahl qualitativ...
  • Lack Aufbereitung einer Cessna Citation CJ 525 - der Bericht mit vielen Bildern

    Lack Aufbereitung einer Cessna Citation CJ 525 - der Bericht mit vielen Bildern: Hallo Zusammen, Ich habe hier im Forum etwas mitgelesen und mich über viele Flugzeug spezifische Dinge infomiert. Ich heisse Tobias und bin...
  • Ähnliche Themen

    Oben