Tamiya F-15E Strike Eagle

Diskutiere Tamiya F-15E Strike Eagle im Jets ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Cool:TOP: TKaner
TKaner

TKaner

Space Cadet
Dabei seit
21.05.2004
Beiträge
1.195
Zustimmungen
138
Ort
Mandelbachtal
Cool:TOP:

TKaner
 

tarner

inaktiv
Dabei seit
21.08.2005
Beiträge
1.646
Zustimmungen
63
Ort
.
hey dondy,

wunderschöne arbeit! mir gefällt das letzte bild auch ganz toll!!

:TOP:
 

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.774
Zustimmungen
3.820
Gartuliere, Dondy !:TOP:

Es ist gar nicht 1001. F-15 hier - wir haben ehrlich gesagt relativ wenig F-15 hier als Modell :) - und mir gefällt das Flugzeug !

Tolles Modell, sauber gebaut - und Mensch, tolle Fotos !:TOP:

So, nu haste schön viel Lob bekommen - ich denke aber, Du kannst auch etwas gut gemeinte Kritik vertragen :

Viel ist mir nicht aufgefallen, ich weis nicht mal ob das 48 oder 32 ist.
Aber :

Die Räder hättste noch ein wenig abplatten können.
Und - für viele "Geschmackssache" ( aber nur Essen und Frauen schmeckt man) - einige Gravuren sind mir doch zu stark betont. ich stand schon vor einer echten F-15 und muss sagen, da warst Du teiweise etwas zu intensiv.

Frage noch am Rande : sind die Displays wirklich so Farbenfroh ?

Aber - ja, wieder "Aber" : Ein schönes Modell, gefällt mir, haste richtig schön gemacht !
 
Morky

Morky

Space Cadet
Dabei seit
01.08.2004
Beiträge
2.450
Zustimmungen
274
Ort
5min vom Airport CGN
Hey Dondy

klasse Modell , deine F-15 E !!!! :TOP: :TOP:
Und dazu noch top abgelichtet, ich glaub , mehr brauchman dazu nicht mehr sagen ;) !!!

Gruß Martin
 
Dondy

Dondy

Astronaut
Dabei seit
14.07.2003
Beiträge
3.515
Zustimmungen
265
Ort
Memmingen
Arne schrieb:
Viel ist mir nicht aufgefallen, ich weis nicht mal ob das 48 oder 32 ist.
Ist 1:32 ... ich änder des noch schnell im ersten Beitrag von mir :red:

Arne schrieb:
Die Räder hättste noch ein wenig abplatten können.
Und - für viele "Geschmackssache" ( aber nur Essen und Frauen schmeckt man) - einige Gravuren sind mir doch zu stark betont. ich stand schon vor einer echten F-15 und muss sagen, da warst Du teiweise etwas zu intensiv.
Hast ja recht, bei der Beladung müssten sie platter sein. Das nächste mal dann :)
Und nein, ich fang keine Diskussion über Gravuren an :FFTeufel:
Ich weiß, ist nicht so von dir gemeint! :cool: Aber hast auch dort recht. Vor allem hätte ich evtl. die Gravuren hinten beim silbernen Triebwerksbereich nicht hervorheben sollen. :!:

Arne schrieb:
Frage noch am Rande : sind die Displays wirklich so Farbenfroh ?
Ja sind sie, hinten sind decals drauf und das "Glas" ist mir klarem orange bahndelt (laut Tamiya Anleitung). Schaut ganz gut aus, wie ich finde, nur als dann mein "Auftraggeber" die Maschine im abgestellten Zustand wollte, wars schon zu spät ;)

Arne schrieb:
Aber - ja, wieder "Aber" : Ein schönes Modell, gefällt mir, haste richtig schön gemacht !
Vielen Dank :red:
 
Vooddoo

Vooddoo

Berufspilot
Dabei seit
04.10.2004
Beiträge
90
Zustimmungen
0
Ort
Zweibrücken
@ Dondy

Entschuldige bitte meine Ausdrucksweise. Aber dazu fällt mir nur eins ein:

GEILES TEIL !!!

Weiter so!
MfG Vooddoo
 
Friedarrr

Friedarrr

Alien
Dabei seit
15.04.2001
Beiträge
11.282
Zustimmungen
5.102
Ort
Zuhause in Bayern, daheim im Oberallgäu
Dondy, ein tolles Modell hast Du gebaut!


Zu den Fotos. Die sind eigentlich nicht schlecht, nur der Hintergund passt nicht, auch wenn die Stadt dahinter ganz nett ist!
Und was mir in letzter Zeit auffällt sind die Komentare einiger, wie "von oben", "von der linken Seite" .... ich denke das sehen sogar die größten Leihen (wenn es die hier überhaupt gibt). Ich würde hier lieber auf Besonderheiten hinweisen, z.B. Dies und Das wurde geändert oder eben nicht...
 
Dondy

Dondy

Astronaut
Dabei seit
14.07.2003
Beiträge
3.515
Zustimmungen
265
Ort
Memmingen
Friedarrr schrieb:
Die sind eigentlich nicht schlecht, nur der Hintergund passt nicht, auch wenn die Stadt dahinter ganz nett ist!
Und was mir in letzter Zeit auffällt sind die Komentare einiger, wie "von oben", "von der linken Seite" .... ich denke das sehen sogar die größten Leihen (wenn es die hier überhaupt gibt). Ich würde hier lieber auf Besonderheiten hinweisen, z.B. Dies und Das wurde geändert oder eben nicht...
Ich muss mir noch ne bessere Stelle suchen zum Bilder machen. Nur auf die schnelle hab ich nichts besseres gefunden und der Weg war auch nicht weit ;)

Und wegen den Kommentaren: Geändert habe ich an dem Modell gar nichts, von daher ist mir nichts besseres eingefallen :D Und nur ein "." oder ähnliches wollte ich auch nicht schreiben. Aber ich gelobe Besserung! :)
 
AARDVARK

AARDVARK

Space Cadet
Dabei seit
24.08.2005
Beiträge
2.358
Zustimmungen
1.309
Ort
Schwerte
Klasse Modell, habs leider erst jetzt gesehen!

Weiter so!!!! :TOP:

MFG
 
Rampf63

Rampf63

Space Cadet
Dabei seit
09.08.2004
Beiträge
1.649
Zustimmungen
159
Ort
Dingolfing/Bayern
Erste Sahne deine F-15. Und die Fotos erst :HOT :HOT
Auch wenn über den Hintergrund diskutiert wird - ich denk immer dran wo die für die Autoprospekte ihre Kisten überall hinstellen.
Da darf eine F-15 ruhig mal über einer Stadt stehen. Der Fliegerhorst kann ja aufm Berg sein.
 
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.410
Ort
Land der Lügen
Schönes Ding, Dondy - mir gefällt´s!:TOP:

Und das "Abschiedsfoto".....richtig klasse!!!:TD:
 
fightingfalcon

fightingfalcon

Space Cadet
Dabei seit
15.04.2002
Beiträge
1.037
Zustimmungen
503
Ort
Mehring
Sehr schönes Modell, sauber gebaut und fotografiert!
 
Thema:

Tamiya F-15E Strike Eagle

Tamiya F-15E Strike Eagle - Ähnliche Themen

  • Heinkel He 162A1/2 in 1:48/ 1:32 (Dragon/ Tamiya/ Revell)

    Heinkel He 162A1/2 in 1:48/ 1:32 (Dragon/ Tamiya/ Revell): In meinem Kopf ist mein nächstes Projekt schon wieder im entstehen. 5 Bausätze lungern bei mir rum, einer von Tamiya - ein tolles Modell - und 3...
  • Spitfire Mk.VIII, Tamiya 1:32

    Spitfire Mk.VIII, Tamiya 1:32: Hallo zusammen Anbei ein paar Bilder meiner Spitfire Mk.VIII von Tamiya. Beste Grüsse Patrick
  • Tamiya F-15E Strike Eagle.

    Tamiya F-15E Strike Eagle.: Hello everyone, May I show you my 1/32nd scale F-15E models?
  • F-15E Strike Eagle im Tigerlook (Bausatz Tamiya 1:32)

    F-15E Strike Eagle im Tigerlook (Bausatz Tamiya 1:32): Als ich bei Modellbaufreunden vor einiger Zeit eine getigerte F-15E von Revell im Maßstab 1:48 sah, stand für mich fest, daß ich meine Tamiya...
  • How to build 1/32 Tamiya F-15E Strike Eagle?

    How to build 1/32 Tamiya F-15E Strike Eagle?: Gerade eben im Internet gefunden .... ist zwar nicht mein eigenes Werk - ich glaube ich fange an Briefmarken zu sammeln :FFEEK: - aber immerhin...
  • Ähnliche Themen

    Oben