30 Jahre PMC Erding e.V.

Diskutiere 30 Jahre PMC Erding e.V. im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; 012
ANIRAC

ANIRAC

Space Cadet
Dabei seit
22.01.2002
Beiträge
1.864
Zustimmungen
585
Ort
München-Oberwiesenfeld
Nun folgen ein paar Modelle aus dem Wettbewerb.

Zunächst ein aufwändiges Dio in 1:72 aus der WK 1 - Epoche.
 
Anhang anzeigen
ANIRAC

ANIRAC

Space Cadet
Dabei seit
22.01.2002
Beiträge
1.864
Zustimmungen
585
Ort
München-Oberwiesenfeld
Jedes Modell erhält ein eigenes Mini-Diorama. Natürlich alles scratch.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:

Voyager

Guest
Friedarrr schrieb:
Meine erste Enttäuschung war das es den "Bierteufel" nicht mehr gibt!:mad:
Wie kommst du da drauf? Der ist immer noch da, wo er immer war. Freisinger Str. 1, Ecke Am Gries/Lange Zeile.

Ich hatte heute Nachmittag auch kurz Zeit in die Stadthalle zu gehen und ein paar alte Bekannte zu treffen. Ist doch schon mehr als 20 Jahre her, dass ich Kontakt zum PMCE hatte. Für meinen Geschmack gingen die Exponate aber unter den Verkaufsständen unter. Trotzdem war es sehr gut gemacht und würde ich noch bauen, hätte ich sicher einige Schnäppchen nach Hause geschleift :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Friedarrr

Friedarrr

Alien
Dabei seit
15.04.2001
Beiträge
11.285
Zustimmungen
5.105
Ort
Zuhause in Bayern, daheim im Oberallgäu
Voyager schrieb:
Wie kommst du da drauf? Der ist immer noch da, wo er immer war. Freisinger Str. 1, Ecke Am Gries/Lange Zeile.

Vielleicht war ich doch immer zu lange darin gesessen und weiß nicht mehr wo er war (die Lampen an), aber ich dachte er heißt jetzt "Barnis" oder so?


Die einzelnen Exponate gehen so zwar immer etwas unter, aber dafür ist es ein toller Überblick.

Und was für Flogger!
 
Anhang anzeigen

Voyager

Guest
Friedarrr schrieb:
Vielleicht war ich doch immer zu lange darin gesessen und weiß nicht mehr wo er war (die Lampen an), aber ich dachte er heißt jetzt "Barnis" oder so?
Der Pächter heisst seit 1985 Bernhard "Bernie" Fuchs. Möglicherweise heisst er jetzt deswegen "Bernies", aber kein Erdinger nennt den Laden so :)
 
Thema:

30 Jahre PMC Erding e.V.

30 Jahre PMC Erding e.V. - Ähnliche Themen

  • 25 Jahre PMC-Saar - die Bilder

    25 Jahre PMC-Saar - die Bilder: Junkers Ju-87 R2 "Stuka", 1/32:
  • 30 Jahre EPMC - Dresden

    30 Jahre EPMC - Dresden: 30 Jahre EPMC-Dresden Unsere Ausstellung zum 30 jährigen Bestehen findet am 1.+2.April 2017 am gewohnten Ort im Wasapark Radebeul statt. Alle...
  • Jahresausstellung des PMC-Saar - die Bilder

    Jahresausstellung des PMC-Saar - die Bilder: Auch diesmal war unsere Herbstausstellung wieder gut besucht und ein voller Erfolg. Es gab viele Modelle von sehr guter Qualität zu bestaunen -...
  • Ausstellung 25 Jahre PMC-Südpfalz am 22./23. März in Zeiskam

    Ausstellung 25 Jahre PMC-Südpfalz am 22./23. März in Zeiskam: Anlässlich des 25 jährigen Bestehens des PMC-Südpfalz fand deren Ausstellung in der Fuchsbachhalle in Zeiskam statt. Die dargebotenen Exponate...
  • PMC-Saar Jahresausstellung 2011 - die Bilder

    PMC-Saar Jahresausstellung 2011 - die Bilder: So, unsere diesjährige Herbstausstellung ist "gelaufen" - und zwar recht gut. Nach Rücksprache mit Händlern, Ausstellern und Gästen waren alle...
  • Ähnliche Themen

    • 25 Jahre PMC-Saar - die Bilder

      25 Jahre PMC-Saar - die Bilder: Junkers Ju-87 R2 "Stuka", 1/32:
    • 30 Jahre EPMC - Dresden

      30 Jahre EPMC - Dresden: 30 Jahre EPMC-Dresden Unsere Ausstellung zum 30 jährigen Bestehen findet am 1.+2.April 2017 am gewohnten Ort im Wasapark Radebeul statt. Alle...
    • Jahresausstellung des PMC-Saar - die Bilder

      Jahresausstellung des PMC-Saar - die Bilder: Auch diesmal war unsere Herbstausstellung wieder gut besucht und ein voller Erfolg. Es gab viele Modelle von sehr guter Qualität zu bestaunen -...
    • Ausstellung 25 Jahre PMC-Südpfalz am 22./23. März in Zeiskam

      Ausstellung 25 Jahre PMC-Südpfalz am 22./23. März in Zeiskam: Anlässlich des 25 jährigen Bestehens des PMC-Südpfalz fand deren Ausstellung in der Fuchsbachhalle in Zeiskam statt. Die dargebotenen Exponate...
    • PMC-Saar Jahresausstellung 2011 - die Bilder

      PMC-Saar Jahresausstellung 2011 - die Bilder: So, unsere diesjährige Herbstausstellung ist "gelaufen" - und zwar recht gut. Nach Rücksprache mit Händlern, Ausstellern und Gästen waren alle...
    Oben