Spotten und fotografieren in Holland

Diskutiere Spotten und fotografieren in Holland im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Ich hatte ja fruher schon mal alte Bilder und Geschichten aus Twenthe beim Panoravia hochgeladen im Forum. Das gibt es leider nicht mehr. Find den...
Jeroen

Jeroen

Alien
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
14.586
Zustimmungen
61.148
Ort
Niederlande
Ich hatte ja fruher schon mal alte Bilder und Geschichten aus Twenthe beim Panoravia hochgeladen im Forum.
Das gibt es leider nicht mehr. Find den nicht gleich meines erste zwei Photoalbums, hier aber der dritter.
Schulferien Montag 14 Februar 1983 Anflug West Twenthe Airbase, Schnee, eisig, wir sind tiefst gefroeren an diesem Tag.
Der ganzen Tag vor allem kam ein Bo-105 damals in neuere multi Camouflage statt egal grun, wir haben uns druber gefreut.
Machte den ganzen Tag Kalibrieranfluge fur die GCA Radar usw. Hier Bo-105C B-72 im Anflug auf SLB 06.

(c) JeroenMB

 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Jeroen

Jeroen

Alien
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
14.586
Zustimmungen
61.148
Ort
Niederlande
Lange Zeit waren einige Plätze lediglich durch einen Weidezaun abgegrenzt , welcher fast bis zur Runway heranreichte . Also was will man mehr .
Landeanflug NF-5 uber der Weidezaun Twenthe Airbase am 14 Februar 1983, so nah konnte man da stehen. Unbekannter Kennung.
Aber nur kurz, als die Bauer es bemerkte gab es dort grosse Arger der kam mit seiner Heufork hinter uns angerennt.

(c) JeroenMB

 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Jeroen

Jeroen

Alien
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
14.586
Zustimmungen
61.148
Ort
Niederlande
Am Ende der A******kaltertag kam noch diese TF-104G aus Volkel ein Uberflug machen ohne Bahnberuhrung.
Mir sind die Hande und Finger abgefroren ich erinnere mich das ich damals manchmal keine Gefuhl mehr in die Finger hatte ob ich richtig meine Kamera betaetigt hatte am richtigen Vorbeiflugmoment. Mann konnte ja nur ein Bild schaffen pro Landeanflug.
Die D-5804 TF-104G Doppelsitzter von CAV heisst Conversie Afdeling Volkel! Twenthe Anflug 06 West.
Richtig vom Flugplatzzaun photographiert, die alte Beton und Stacheldraht Zaun wo zwischen man den Kamera stecken konnte.

(c) JeroenMB
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Spotten und fotografieren in Holland

Spotten und fotografieren in Holland - Ähnliche Themen

  • Spotten in Norwegen

    Spotten in Norwegen: Auf der Basis Evenes in Norwegen, wo F-35 und P-8 stationiert sind, gelten strenge Sicherheitsmaßnahmen und ein Foto- und Filmverbot. Eine...
  • Spotten in Dänemark

    Spotten in Dänemark: Hallo, Ich bin demnächst in Dänemark unterwegs. Wie verhält es sich mit spotten an den dortigen Flugplätzen und gibt es evtl. lohnenswerte Tipps...
  • Spotten in Schweden

    Spotten in Schweden: Hallo zusammen. Über die Suche habe ich bereits einige Dinge herausgefunden, die Antworten waren zum Teil aber schon einige Jahre alt. Daher...
  • Manchester und Umgebung, Spotten und Airshows

    Manchester und Umgebung, Spotten und Airshows: Moin, ich möchte dieses Jahr nach Manchester und soweit möglich dies mit ein bisschen Plane-/Helispotting verbinden. Ich habe selbst einiges in...
  • Spotten in Wittmund

    Spotten in Wittmund: Moinsen! Ich möchte mich heute mal ein wenig über die Verhältnisse an der Basis des JG 71 "R" in Wittmund auslassen, weil ich - um es...
  • Ähnliche Themen

    • Spotten in Norwegen

      Spotten in Norwegen: Auf der Basis Evenes in Norwegen, wo F-35 und P-8 stationiert sind, gelten strenge Sicherheitsmaßnahmen und ein Foto- und Filmverbot. Eine...
    • Spotten in Dänemark

      Spotten in Dänemark: Hallo, Ich bin demnächst in Dänemark unterwegs. Wie verhält es sich mit spotten an den dortigen Flugplätzen und gibt es evtl. lohnenswerte Tipps...
    • Spotten in Schweden

      Spotten in Schweden: Hallo zusammen. Über die Suche habe ich bereits einige Dinge herausgefunden, die Antworten waren zum Teil aber schon einige Jahre alt. Daher...
    • Manchester und Umgebung, Spotten und Airshows

      Manchester und Umgebung, Spotten und Airshows: Moin, ich möchte dieses Jahr nach Manchester und soweit möglich dies mit ein bisschen Plane-/Helispotting verbinden. Ich habe selbst einiges in...
    • Spotten in Wittmund

      Spotten in Wittmund: Moinsen! Ich möchte mich heute mal ein wenig über die Verhältnisse an der Basis des JG 71 "R" in Wittmund auslassen, weil ich - um es...
    Oben