Smoke Trials

Diskutiere Smoke Trials im Bücher u. Fachzeitschriften Forum im Bereich Literatur u. Medien; Liest einer das Magazin? In der aktuellen Ausgabe ist ein Artikel über deutsche F-4F bei Maple-Flag drin, der würde mich interessieren.....

Guest

Guest
Liest einer das Magazin? In der aktuellen Ausgabe ist ein Artikel über deutsche F-4F bei Maple-Flag drin, der würde mich interessieren.....
 
#
Schau mal hier: Smoke Trials. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Gunbay

Gunbay

Fluglehrer
Dabei seit
04.09.2001
Beiträge
231
Zustimmungen
5
Ort
Kölschtrinkerland
An Kopien einzelner Seiten wäre ich auch interessiert, um zu sehen, ob sich ein Abo lohnt.

Wer kann mir ein paar einscannen und per Mail schicken ?
gunbay@gmx.net

Danke im voraus.
 

kodak

Space Cadet
Dabei seit
25.07.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
16
Ort
Baden Württemberg
Ich habe drei komplette Jahrgänge (oder waren das mehr?), so ab 1990.

Wenn Ihr möchtet, kann ich die bei meinen Eltern aufpicken, wenn ich das nächste mal in der Heimat bin, und sie Euch als Leihlektüre (Kopiervorlage?:)) zuschicken!
 

Guest

Guest
:)
Klingt schon wieder sehr gut!

mir reichen die ausgaben, wo was über deutsche phantömchen steht...
 

kodak

Space Cadet
Dabei seit
25.07.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
16
Ort
Baden Württemberg
Wird gemacht, kann aber durchaus noch zwei Wochen dauern, bis ich meinen Leuten einen Besuch abstatte :)
 

kodak

Space Cadet
Dabei seit
25.07.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
16
Ort
Baden Württemberg
Habe die Hefte mitlerweile in Trier und kann gerne mal ein Päckchen zusammenstellen ;)
 

kodak

Space Cadet
Dabei seit
25.07.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
16
Ort
Baden Württemberg
Ein Teletubbi :D

Andreas, werde Dir morgen oder am Montag ne Sendung zurecht machen! Du wolltest ja hauptsächlich die Ausgaben, in denen was über deutsche F-4s geschrieben wurde - das dürften einige sein ;)
 

Guest

Guest
super!
und ich setz mich hin und scann meine Schleudersitze :)
 
Thema:

Smoke Trials

Smoke Trials - Ähnliche Themen

  • 1/72 Italeri Macchi 205 'Smoke Ring Camo'

    1/72 Italeri Macchi 205 'Smoke Ring Camo': Guten Tag, liebes Forum. Das ist meine 1/72 Italeri Macchi 205 der 1a Squadrilla, 1. Gruppo Caccia, stationiert in Campoformido im Februar 1944...
  • Flugbetrieb in Whiteman AFB/Hawgsmoke 2018

    Flugbetrieb in Whiteman AFB/Hawgsmoke 2018: Einige bilder von Hawgsmoke 2018....
  • Smoke on Antonov AN-2 Teuge Airport

    Smoke on Antonov AN-2 Teuge Airport: 25-4-2014 startup en take off Antonov AN-2 with some smoke http://www.youtube.com/watch?v=AdXVjruDu6k
  • Schönes Video von 1935 über Smoker im Doppeldecker...

    Schönes Video von 1935 über Smoker im Doppeldecker...: Hallo Leut, das habe ich soeben entdeckt, ein schönes altes Video. Muß recht neu im Netz sein da nur 3 Aufrufe bis jetzt...
  • Ähnliche Themen

    Oben