F-16C/D Fighting Falcon 1:72 Italeri

Diskutiere F-16C/D Fighting Falcon 1:72 Italeri im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Die F-16 war mein erster Bausatz und ich hatte die F-16 in der Einsitzer Ausführung gebaut und dabei da es mein erster Bausatz war habe ich leider...

mr-tomcat

Testpilot
Dabei seit
19.07.2005
Beiträge
713
Zustimmungen
92
Ort
Grieskirchen, Österreich
Die F-16 war mein erster Bausatz und ich hatte die F-16 in der Einsitzer Ausführung gebaut und dabei da es mein erster Bausatz war habe ich leider Kleber auf die Cockpithaube gebracht und habe diese nun ausgebautund aus der F-16 einen Zweisitzer gebaut und sonst noch Gravierende Fehler ausgebessert. Leider habe ich beim ersten zusammenbau nicht ganz genau auf die Deacles geachtet und ein paar Falsche draufgeklebt:rolleyes: .
 
Anhang anzeigen
Dondy

Dondy

Astronaut
Dabei seit
14.07.2003
Beiträge
3.515
Zustimmungen
264
Ort
Memmingen
Gar nicht mal so schlecht :TOP:
Allerdings solltest du immer mit dem Licht fotografieren (wie bei deinem ersten Bild) und nie gegen ;)
 
Thema:

F-16C/D Fighting Falcon 1:72 Italeri

F-16C/D Fighting Falcon 1:72 Italeri - Ähnliche Themen

  • General Dynamics F-16CJ Fighting Falcon

    General Dynamics F-16CJ Fighting Falcon: Hallo Leute. Ich zeig euch heute meine kürzlich fertig gewordene Tamiya F-16:wink:
  • 1/144 Lockheed Martin F-16C Fighting Falcon – Revell

    1/144 Lockheed Martin F-16C Fighting Falcon – Revell: Endlich ist sie da, die neue Viper in 1/144! Revells F-16 in 1/72 sind nach wie vor die besten Repräsentationen dieser Maschinen in 1/72. Gilt...
  • F-16C "Fighting Falcon" der türkischen Luftwaffe

    F-16C "Fighting Falcon" der türkischen Luftwaffe: Hallo Bastelkameraden!!! Hier nun mein neuester Beitrag zu dem Gruppenprojekt "100 Jahre türkische Luftwaffe" meiner Modellbau-IG ("DPMMN - Die...
  • 1:32 F-16C/J "Fighting Falcon" TAMIYA

    1:32 F-16C/J "Fighting Falcon" TAMIYA: Hallo Ich bin absoluter Neuling im Modellbau, habe noch nichtmal nen Pinsel oder Klebstoff. Nun hat meine Recherche ergeben, das im Betreff...
  • F-16C Fighting Falcon "Flying Razorbacks" von Academy in 1/48

    F-16C Fighting Falcon "Flying Razorbacks" von Academy in 1/48: Hallo, ich bin neu im Forum und möchte euch meine F-16c vorstellen. Sie ist das dritte Modell, welches ich nach jahrelanger (genaugenommen 12...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    f16 zweisitzer 1/72

    Oben