CH47 "Chinook" in 1:48

Diskutiere CH47 "Chinook" in 1:48 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hi, ich bin krampfhaft auf der Suche nach ein CH47 "Chinook" in 1:48. Ich hab schon im Netz geschaut, aber keinen Plastikbausatz gefunden. :(...

Maffe

Flugschüler
Dabei seit
02.11.2005
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Ort
Rostock
Hi,

ich bin krampfhaft auf der Suche nach ein CH47 "Chinook" in 1:48. Ich hab schon im Netz geschaut, aber keinen Plastikbausatz gefunden. :( Sicher, es gibt ihn in anderen Maßstäben, aber ich hab jetzt schon einiges in 1:48 und würde gern dabei bleiben.

Falls mir jemand helfen kann, wird ihm mein Dank ewig nachschleichen. ;)
 
#
Schau mal hier: CH47 "Chinook" in 1:48. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Maffe

Flugschüler
Dabei seit
02.11.2005
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Ort
Rostock
Danke, das hilft ein bisschen weiter. :)
 
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
42
Ort
Canada
Dieser Hubschrauber wird auch noch als Vaku-Bausatz in diesem Masstab angeboten. Taucht oefters im "Fine Scale Modeler" Magazin auf.
 
Thema:

CH47 "Chinook" in 1:48

CH47 "Chinook" in 1:48 - Ähnliche Themen

  • 21.7.2022 I-Pad verursacht fatalen Absturz einer Firefighting-Chinook in Idaho/USA

    21.7.2022 I-Pad verursacht fatalen Absturz einer Firefighting-Chinook in Idaho/USA: Das NTSB veröffentlichte einen Bericht zu dem Unfall vor einem Jahr bei dem die beiden Piloten ums Leben kamen. Ein I-Pad blockierte die Pedale...
  • 20.06.2023 Absturz Royal Canadian Air Force CH-147F Chinook in Ontario

    20.06.2023 Absturz Royal Canadian Air Force CH-147F Chinook in Ontario: Leider ist wohl heute ein CH-147F Chinook der kanadischen Luftwaffe in den Ottawa-Fluss in der Region Petawawa in Ontarion während eines...
  • Regierung will 60 Chinook-Hubschrauber kaufen

    Regierung will 60 Chinook-Hubschrauber kaufen: berichtet die Presse: Bundesregierung will 60 Chinook-Hubschrauber für Bundeswehr kaufen (msn.com) die Ablösung der CH-53G-Hubschrauber, die seit...
  • Abschied CH-47D Chinook RNLAF, 22 Dezember 2021

    Abschied CH-47D Chinook RNLAF, 22 Dezember 2021: Dear all, Last week the RNLAF bad farewell to the mighty workhorse the CH-47D Chinook. Please visit our latest blog on this impressive helicopter...
  • Fantastische Ankunft bei Sonnenuntergang; US Army Blackhawk und Chinook, 1st Infantry Division

    Fantastische Ankunft bei Sonnenuntergang; US Army Blackhawk und Chinook, 1st Infantry Division: Während der Operation Atlantic Resolve sind viele Hubschrauber der amerikanischen US-Armee unterwegs. Diesmal zieht die 1. Infanterie-Division...
  • Ähnliche Themen

    Oben