Erstellt von Flugi  |  Antworten: 58  |  Aufrufe: 5111
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
  1. #1
    Flugi

    Avatar von Flugi
    Ich habe heute wieder keine Kosten und Mühen gescheut und war für FF zur Modellbauausstellung in Markersbach/Erzgebirge.
    Da in dieser Jahreszeit unter freiem Himmel nicht allzuviel los ist, findet die Airshow im Saale statt. Leider wird aber heute Abend nicht mehr gestartet, da ich noch einen Sack Bilder bearbeiten muss. Starttermin: Morgen Abend 20:00 Uhr geht es hier weiter!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Bestseller und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Jan

    Avatar von Jan
    Markersbach, wurden da nicht Kuli´s hergestellt?

  4. #3
    Flugi

    Avatar von Flugi
    Die sehr rührigen Mitglieder der Interessengemeinschaft Plastikmodellbau Erzgebirge (IGPM) luden am 19.+20. 01. wieder mal zur Ausstellung ins winterliche Markersbach. Eine kleine, überschaubare Ausstellung entwickelt sich zum Neujahrstreffen der meist Ostdeutschen Modellbauclubs und regionaler Einzelaussteller. Die oben gezeigte Lokalität war schon zum zweiten mal Treffpunkt zum Erfahrungsaustausch und zum Schwatzen. Vertreten war der gesamte Querschnitt des Plastikmodellbaus, Luftfahrzeuge, Wasserfahrzeuge, Militär-und Zivilfahrzeuge, Figuren und Dioramen.
    Wo liegt Markersbach? An der B101 zwischen Aue und Annaberg-Buchholz.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #4
    Flugi

    Avatar von Flugi
    Blick in den Ausstellungsraum
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #5
    Flugi

    Avatar von Flugi
    @Jan
    Keine Ahnung ob da Kugelschreiber produziert wurden!
    Am Anfang gleich ein Flieger, der einigen hier im Forum nicht unbekannt sein dürfte! Und?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #6
    Flugi

    Avatar von Flugi
    ...genau! Unser Freund Arne mit seiner Zero! Er hatte aber auch noch andere schöne Modelle dabei, hier was für die Phantom-Freunde, 1/72
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #7
    Flugi

    Avatar von Flugi
    Grüß Dich Michael!
    F-15 1/72 von Arne!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #8
    Flugi

    Avatar von Flugi
    Nochmal Arne mit seiner McDD F3H-2 Demon, häßlicher Flieger aber schönes Modell!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Flugi

    Avatar von Flugi
    Schön gebaute He-177 von J. Schlegel
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. #10
    Flugi

    Avatar von Flugi
    Gleiches Modell.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

Modellausstellung Markersbach

Ähnliche Themen

  1. Markersbach letztes Januarwochenende
    Von MikeKo im Forum Ausstellungen
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 07.02.09, 09:45
  2. Markersbach 4./5. Februar 2006
    Von ArneII im Forum Ausstellungen
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 08.02.06, 21:36
  3. Modellbauaustellung Markersbach 2004
    Von AM72 im Forum Ausstellungen
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 08.02.04, 18:47
  4. Modellausstellung in BITBURG
    Von fightingfalcon im Forum Ausstellungen
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 28.11.02, 21:23
  5. 4. Modellausstellung Schleißheim
    Von Friedarrr im Forum Ausstellungen
    Antworten: 179
    Letzter Beitrag: 27.03.02, 22:02

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Sie betrachten gerade Modellausstellung Markersbach