Modellausstellung Markersbach

Diskutiere Modellausstellung Markersbach im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Zum Abschluss für heute, noch ein paar interessante Raritäten. Da gibt es einen Mitteldeutschen Kartonmodell Verlag der jetzt eine ganze Serie...
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.165
Zustimmungen
66.846
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Zum Abschluss für heute, noch ein paar interessante Raritäten. Da gibt es einen Mitteldeutschen Kartonmodell Verlag der jetzt eine ganze Serie An-2 Varianten herausgebracht hat.
 
Anhang anzeigen
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.165
Zustimmungen
66.846
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Da habe ich im letzten Jahr welche auf einer Ausstellung gesehen, ich glaube, das war in Mainz. Die waren so umdrängt, man kam nicht zum fotografiern und dann waren die so aufgebaut, das Kinder bis zu einer bestimmten Größe, die nicht sehen konnten. Aber auf speziellen Wunsch eines einzelnen Herrn, werde ich dämnächst darauf achten!:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
flogger

flogger

Astronaut
Dabei seit
01.08.2001
Beiträge
3.250
Zustimmungen
2.488
Ort
Sachsen Anhalt
prima gemacht, FF starreporter Flugschreiber !!
 

Kfir

Testpilot
Dabei seit
03.04.2001
Beiträge
883
Zustimmungen
17
Ort
BadenWürttemberg
Jo, wie immer schöne Bilder!
Aber: gibts auch was aus dem Nahen Osten (RSAF, IAF) oder was modernes japanisches??
 
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.165
Zustimmungen
66.846
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
@Kfir
Modellbauer dessen Spezialgebiet der Nahe Osten ist, wirst Du in Deutschland kaum finden. Hin und wieder baut mal jemand einen Jet der in dieses Thema passt. Israel Air Force findet man öfter, aber auf so "kleinen" Ausstellungen kaum. Einen "Alten Japaner" kann ich Dir zum Trost anbieten, Nakajima Ki27, 1/48 IGPM
 
Anhang anzeigen

n/a

Guest
UUII W 50 mit LAK bei Feuerwehr ?
egal.

Wo issn Bernhard in dieser Szene?

bestimmt im HO-Strickmoden da links, Obertrikotagen oder Dederonschürze für Weihnachten kaufen.
:D
 
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
42
Ort
Canada
Sieht gut aus, Bernhard.
Was fuer ein Masstab ist denn das ? Etwa H0 ?

Nachtrag: Die Stadt-Szene meine ich, nicht die Pokale...
 

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.774
Zustimmungen
3.820
Alos ich lebe noch, habe aber nicht mehr so viel Zeit für's FF da IKEA in Kiel mich voll vereinahmt.:(

Bernahrdt - Du stiehlst mir die Schau auf der PMC-Seite !:)

Für alle anderen : auf PMC Thüringen gibt es einen Bericht über diese Ausstellung.

Und auf meiner Website gibt es demnächst einen unzensierten Bericht aus meiner Sicht.
 
Thema:

Modellausstellung Markersbach

Modellausstellung Markersbach - Ähnliche Themen

  • Modellausstellung des IPMS Deutschland Gatow 03./04.09.2022

    Modellausstellung des IPMS Deutschland Gatow 03./04.09.2022: Hallo zusammen, im Rahmen des Flugplatzfests des MHM Gatow am Wochenende 03.09. und 04.09.2022 plant auch die IPMS Deutschland wieder, eine...
  • 20. Plastmodellausstellung und 8. Cottbuser Plastmodellweitwurfwettbewerb

    20. Plastmodellausstellung und 8. Cottbuser Plastmodellweitwurfwettbewerb: Weit im Osten der Republik traf sich am letzten Wochenende (am 12. Oktober) bereits zum 20. Mal eine die Modellbauergemeinde, um ihre Modelle zu...
  • Modellausstellung des PMC Thüringen 6. und 7. September 2014

    Modellausstellung des PMC Thüringen 6. und 7. September 2014: Am Sonntag zog es mich ins Nachbar-Bundesland zur Modellausstellung nach Pfiffelbach. Erster Eindruck am sonntäglichen Mittag: großer Saal, viele...
  • Modellausstellungstermine

    Modellausstellungstermine: Hallo Wo finde ich denn hier die Modellbau - Ausstellungstermine? Gruß
  • 23.Modellausstellung PMC Main-Kinzig-Bilder

    23.Modellausstellung PMC Main-Kinzig-Bilder: So die Ausstellung ist wieder geschafft, war ein schönes WE, viel tolle Modelle und viele neue Kontakte:TOP: Natürlich einer einer Favoriten...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    jörg schlegel gera modellbau

    Oben